Belgien - Japan Mo. 02.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.901
Lieber Belgien als Japan. Die prüfen wenigstens mal die Abwehr von Brasilien und Mauern nicht nur. Kommt den Belgiern zu gute.
 

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.407
Sitz das erste mal bei dieser WM fassungslos vorm TV. Was ist da grade abgegangen 😂😩
 

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.901
Ich habs bis zum 0-2 gesehen. Ich fand das Spiel hat mehr Belgien gemacht und die Japaner sich auf Konter verlassen bzw. Defensiv eng gestanden. Ähnlich Mexico. Ist nicht wirklich mauern aber trotzdem kein Offensivfußball
 

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.407
Die Japaner haben den Ball dennoch mal laufen lassen und haben durchaus spielerische Qualitäten in der Offensive gezeigt. Mit Mauern hatte das wenig zu tun siehe Vergleich zu den öden Russen.
 
Top Bottom