Belgien - Japan Mo. 02.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.721
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dg3V_hhUYAs5Xl_.jpg
Dg24gG-X0AAJfhY.jpg
 
Ich drücke die Daumen für Japan!
japan.gif


2r6yvqo.jpg
 
Japans Stammelf hat 2 gute Spiele gemacht. Klar, gegen Kolumbien war man in Überzahl, aber gegen Senegal hätte man gewinnen müssen, obwohl man physisch (nicht vom läuferischen her) merklich unterlegen war.

Ich traue Japan gegen Belgien schon was zu, vor allem weil die defensiv anfällig sind. Belgien ist natürlich Favorit, aber das wird spannender, als viele denken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neben Spanien - Russland die eindeutigste Angelegenheit. Ich mag ja die Japaner, aber Belgien ist imo auch dieses Jahr wieder ein ernsthafter Anwärter auf den Titel.
 
Wäre auch etwas traurig für das Turnier wenn die Belgier ausscheiden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So sehr ich für Japan bin, denke ich, dass die starke Offensive für Japan zu viel ist. Denn die Defensive ist bei Japan leider auch eher wackelig und vorne werden zuviele Chancen vergeben.

Nichtdesto trotz wenn es nach 80 Minuten 0:0 oder 1:1 steht, kann vieles passieren!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einfach schnell ein 1:0 machen und dann genauso wie gegen Polen die letzten 10 Minuten spielen, nur diesmal über fast das ganze Spiel :D

Vielleicht auch einfach direkt 120 Minuten so spielen und dann aufs Elmeterschießen hoffen. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Außerdem wären dann diese ganzen Japan-Freaks endlich weg hier. :v:

:v:

Ich liebe ja auch Nintendo, aber deswegen für ein Land sein, dass wirklich ekelhaft ist was Menschen- und Tierrechte angeht?

Dank Japan's Katzen - Café's denkt man nun auch in China langsam um, und Tiere werden dort allmählich populärer. Japaner sind fies zu allem was aus dem Meer kommt, aber Hunde, Katzen, Hasen, Eulen, Füchse usw usf lieben sie. Katzen verehren sie geradezu und beneiden diese um ihre Faulheit.

Chinesen und andere Asiaten essen Hunde und Katzen, Japaner jedoch nicht. Selbst Vieh bedeutet ihnen mehr als wir es uns hierzulande bei den Bauern vorstellen können. Nach der Fukushima - Katastrophe fuhr ein Bauer z.B. immer wieder in die verseuchte Sperrzone, um seine Kühe zu füttern, damit sie nicht verhungern, und es wurden Gedenkminuten für all die toten Haustiere abgehalten, die nach dem Tsunami von 2011 gefunden wurden.

Es gibt btw auch einen Katzenfriedhof in Japan, zum Gedenken an all die Katzen die im 2. Weltkrieg starben.

Wie du siehst, @TheGame sind die Japaner nicht so schlimm. :nyanwins:


So, und nu Fussi! :moin:
 
Zurück
Top Bottom