Belgien - Japan Mo. 02.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
:v:

Dank Japan's Katzen - Café's denkt man nun auch in China langsam um, und Tiere werden dort allmählich populärer. Japaner sind fies zu allem was aus dem Meer kommt, aber Hunde, Katzen, Hasen, Eulen, Füchse usw usf lieben sie. Katzen verehren sie geradezu und beneiden diese um ihre Faulheit.

Chinesen und andere Asiaten essen Hunde und Katzen, Japaner jedoch nicht. Selbst Vieh bedeutet ihnen mehr als wir es uns hierzulande bei den Bauern vorstellen können. Nach der Fukushima - Katastrophe fuhr ein Bauer z.B. immer wieder in die verseuchte Sperrzone, um seine Kühe zu füttern, damit sie nicht verhungern, und es wurden Gedenkminuten für all die toten Haustiere abgehalten, die nach dem Tsunami von 2011 gefunden wurden.

Es gibt btw auch einen Katzenfriedhof in Japan, zum Gedenken an all die Katzen die im 2. Weltkrieg starben.

Wie du siehst, @TheGame sind die Japaner nicht so schlimm. :nyanwins:

So, und nu Fussi! :moin:
Das sie Hunde und Katzen mögen macht das Leid ja nicht wieder gut. Es geht vor allem um die Art und Weise.
Wenn Sie ausgeweidete, lebendige Frösche grinsend im Restaurant verspeisen, dann könnte ich denen stundenlang in die fresse schlagen!

Das sie Hunde und Katzen mögen macht das Leid ja nicht wieder gut. Es geht vor allem um die Art und Weise.
Wenn Sie ausgeweidete, lebendige Frösche grinsend im Restaurant verspeisen, dann könnte ich denen stundenlang in die fresse schlagen!

Sind das nicht auch eher die Chinesen? :unsure:

Nutztiere Schweine und da kann man auch gutes Fleisch kaufen. Wale abschlachten ist ne andere Nummer

Nutztiere Schweine und da kann man auch gutes Fleisch kaufen. Wale abschlachten ist ne andere Nummer

Wie in Deutschland Nerzöl gewonnen wird, geht auch auf keine Kuhhaut und ist übelste Tierquälerei.

So, nu muss ich aber wech.

die argumentaionsfolge hat aber schon beinahe philosophische ansätze:

wer ein katzen-café eröffnet, kann gar nicht so schlimm sein.

Takoyaki ist das beste was es gibt und besteht zu 100% aus Glücklichen Octopussys. :banderas:

Und in Peking gabs ne deutsche Version mit Wurst statt Octopuss. Hab ich aber nicht probiert.

Edit: Macht den doch rein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Belgien vom Deutschfieber befallen. Aber sie wehren sich immerhin dagegen. Trotzdem eine herbe Enttäuschung. In der Verfassung werden sie die Brasilianer nicht stoppen können.

Trotzdem besser als die beiden Gurkenspiele gestern. :v:
Immerhin gab es heute einige Torchancen. :v:

Zurück
Top Bottom