Bekenntnisse eines XBOX-Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So PS2 und Cube Games haben keine Bugs? :)

MGS2 das Hype game überhaupt. 60 Frames ohne Grafik? :) Toller Kompromiss....

Sowas wie Halo gibt es nicht auf der PS2 und wird es auch nie geben. Das gleiche gilt für den Cube. Damit müsst Ihr Euch abfinden, ob Ihr wollt oder nicht.

Das Problem liegt eher woanders. Die Erwartungen an Xbox Software ist einfach höher.

Viele Leute behaupten nun die Xbox wäre eine verkappter PC. Dann schaut Euch mal die Architektur von PS2 und Cube an...

Das Probleme der meisten Leute ist nur: Microsoft ist neu im Geschäft, hatten die bessere Hardware Idee, das meiste Geld und das macht den meisten halt Angst. Frei nach dem Motto hoffentlich wird es Sony und Nintendo noch lange geben. Diese Furcht spiegelt sich dann wieder in den amüsanten Bashversuchen wieder egal welcher Art...

Akzeptiert es einfach Microsoft ist da und Nintendo und Sony müssen sich anstrengen um mithalten zu können.

Jubei schrieb:
So PS2 und Cube Games haben keine Bugs? :)

MGS2 das Hype game überhaupt. 60 Frames ohne Grafik? :) Toller Kompromiss....

Sowas wie Halo gibt es nicht auf der PS2 und wird es auch nie geben. Das gleiche gilt für den Cube. Damit müsst Ihr Euch abfinden, ob Ihr wollt oder nicht.

Das Problem liegt eher woanders. Die Erwartungen an Xbox Software ist einfach höher.

Viele Leute behaupten nun die Xbox wäre eine verkappter PC. Dann schaut Euch mal die Architektur von PS2 und Cube an...

Das Probleme ser meisten Leute ist nur: Microsoft ist neu im Geschäft, hatten die bessere Hardware Idee, das meiste Geld und das macht den meisten halt Angst. Frei nach dem Motto hoffentlich wird es meine Sony und Nintendo noch lange geben. Diese Furcht spiegelt sich dann wieder in den amüsanten Bashversuchen wieder egal welcher Art...

Akzeptiert es einfach Microsoft ist da und Nintendo und Sony müssen sich anstrengen um mithalten zu können.

Hmmm....MGS2 ohne Grafik? Hab schon bessere bashversuche gesehen ;) Du sagst, die PS2 hat eine PC Architektur? Na dann erzähl mal! Weißt Du überhaupt was Du da erzählst? Also soweit ich weiß hat die PS2 keinen Pentium 3 als Prozessor und keine Nvidia Geforce als Hardware..... naja, wenn man sonst keine Argument hat schreibt man halt einfach irgendwas.. :D

Deschutes

die momentane bug-welle auf der box ist nicht einzuholen.
liegt wohl daran das ms sich ganz schön ins zeug legen muss um an die anderen anzuschliessen. d.h. übereilig soft auf den markt werfen.
das weihnachtsgeschäft kommt - und für die box sieht es ganz düster aus.

das hardware konzept für die box war auch missraten.
es scheint sich nicht zu lohnen teure pc-hardware in einen kasten einzubauen.

/ajk schrieb:
HappyPlace schrieb:
Ich muss mal was klarstellen, nur weil die XBOX ein paar Titel hat die auf ihr am schlechtesten laufen dank EA.. heißt das nicht das sie nicht gut ist. Die meißten Multiplattform Titel sind auf der XBOX nämlich am besten haben mehr Strecken und bessere Grafik etc...

MS macht fast gar keine Fehler.. das machen die Entwickler selber.. was hat das mit MS zu tun? Des weiteren gibt es auch tausend Bugs in Turok auf dem GCN und Starfox.. auch bei Maniacs gelesen wo man aufeinmal in ein unendlich tiefes Loch fällt.. etc.. RESET..

Ört doch endlich mit dem Dünnschiss auf, das ist ja erbärmlich. Habe jetzt fast 60 XBOX Games hier und die meißten sind einfach geil!

Ich kenne MS, die verdienen Geld mit Bugs. *g* "I'ts not a Bug, i'ts a Feature!" *g*
Wenn MS nicht genau Kontrolliert ob die Spiele jut fertig sind, dann ist es ein Problem von MS.
Ich hab bei SMS einen Bug gefunden, ich bin in ein Haus abgestürzt und bin gestorben. Dadurch hab ich exakt 1 Leben verloren. Sonst nichts.

Ich weis nicht warum Du mir sagst, daß ich erbärmlichen Dünnschiss produziere, wenn Dir etwas nicht passt, dann sag es mir gscheid und red nicht so frech rum. Unhöflich zu sein spricht nicht gerade von "reife".

Also wenn Du so daherredest, brauch ich Dich als Gesprächspartner gar nicht ernst zu nehmen. Ich hoffe Du hast das verstanden! :x

60 Xbox Spiele? Welche Denn? Ich glaub kaum daß es so viele Gute Spiele auf der Xbox gibt die es sich lohnt zu kaufen. Erst so nach zwei Jahren sollte es so viele geben. Ich glaub auch nicht daß es für den Gamecube So viele gute Spiele geben wird das nächste Jahr. (So in der Klasse von Pikmin und SMS und RE und Monkey Ball) Aber dies ist nur meine Meinung.

gruß

/ajk

Dead to Rights
Agent under Fire
Aggressive Inline
Amped
Batman
Blood Wake
Burnout
Cel Damage
Conflict: Desert Storm
Crash Bandicoot
Crazy taxi 3
Dave Mirra Freestyle BMX 2
DOA3
Enclave
ESPN WinterX Games
F1 2002
FIFA World Cup
Fusion Frenzy
GunValkyrie
Halo
Hunter
JSRF
Max Payne
Morrowind
MotoGP
MX2002
Nascar Thunder 2002
NBA Live 2002
NHL2002
Oddworld
Phantom Crash
Pirates
Prisoner of War
Projekt Gotham Racing
Ralli Sport Challenge
segaGT2002
Shrek
Spider-Man
Splashdown
Spy Hunter
SSX Tricky
Star Wars jedi Starfighter
Taz Wanted
Test Drive
Tetris World
Herr der Ringe
Simpsons Road Rage
The Terminator
The Thing
Tony Hawk 3
Transworld Surf
Turok Evolution
UFC
Wreckless

tolle liste! lol
was kam davopn schon raus? wie waren die games?
wann kommt der rest? wie werden die?
alles nicht so toll was.

Deschutes schrieb:
Weißt Du, was mich interessiert ist der Vergleich der Spiele. Meiner Meinung nach sehen nunmal die exclusiven Spiele besser auf der PS2 aus. GT3 Concept sieht ganz klar besser aus als SegaGT2002, vielleicht solltest Du die beiden Games mal selber Vergleichen. Von Splinter Cell habe ich die Beta gespielt und mal herzlich gelacht. Hitman 2, Shadow of Memories, Burnout 2 und wie sie alle heissen sehen auch alle besser auf der PS2 aus. Viele Umsetzungen sehen nur etwas besser auf der XBOx aus. Das ist zuwenig - da will ich mehr sehen. Da kannst Du mit falschen Gigaflop Werten rumwerfen wie Du willst, mich interessiert das was ich sehe. Und da sehe ich keine grossen Unterschiede zw. der Box und der PS2. Und das ist für mich ein Armutszeugnis!

Deschutes

Hinkefuss ik hör dir humpeln ... oder so ...

Hitman 2 ist auf der PS2 grafisch keinen Deut besser als auf XBox .. genaugenommen sind beide kein Fest für die Augen ... Die XBox kann hier aber immerhin auf ein klareres Bild verweisen. Evtl. noch etwas schärfere Texturen

Burnout 2 kann man nicht verlgiechen (wie auch .. ohne Vergleich .. ?!?!?)

Bei Shadow of Memories gebe ich dir uneingeschränkt recht ...

fishman schrieb:
tolle liste! lol
alles nicht so toll was.

Hä? ich habe schon alle... natürlich sind nicht alle toll.. aber eine Menge Games sind Spitze! Sachen wie CelDamage habe ich nur gekauft weil billig bekommen.. für 20 Euro nimmt man jeden Mist.. aber viele davon sind einfach Klasse!

HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
tolle liste! lol
alles nicht so toll was.

Hä? ich habe schon alle... natürlich sind nicht alle toll.. aber eine Menge Games sind Spitze! Sachen wie CelDamage habe ich nur gekauft weil billig bekommen.. für 20 Euro nimmt man jeden Mist.. aber viele davon sind einfach Klasse!

Hmmm...rechnen wir mal. 60 Games x 59 Euro = 3540 Euro. Wenn willst Du hier eigentlich verarschen? Du hast nie im Leben 60 Originalspiele. Oder bist Du etwa Raubkopierer??

Vielleicht solltest Du nicht soviel Dummfug reden und mit Deinen Games angeben. Für die FXP Scene bist Du zu dumm und für 60 Games hast Du zuwenig Geld. Wenn Du 8 XBOX Games hast, dann kommt das vielleicht hin. Oder Du bist wie gesagt ein RAUBKOPIERER.... ;)

Deschutes

P.S.: Erzähl bloss nicht das Du alle für 20 Euro gekauft hast. Das wird Dir keiner abnehmen und würde Dich als Lügner antlarven.

Gamepro 10 2002

Conflict: Desert Strom

PS2: 79%

XBOX 81% FAZIT: Inhaltlich idesntisch mit der PS2- VErsion, aber mit besserer Optik

Agressive Inline:

PS2: 90%

GCN: 90%

XBOX: 91% Unterschiede: Der auffälligste Unterschied der drei Versionen dürfte der Zoo-Level sein, den exclusiv XBOX Besitzer bekommen. Grafisch unterscheiden sich die Fassungen kaum, nur die PS2 Variante fällt durch unangenehmes Flimmern auf. Auch die Steuerung ist auf allen Konsolen gut gelungen - ebenfalls das GCN Pad erfordert bei AI etwas Übung.

Timesplitters:

PS2 88%

GCN 88%

XBOX 88% FAZIT: Die Optik ist noch ein bisschen besser, die Ladezeiten sind kürzer.

Hitman 2

PS2: 86% Fazit Grafisch systembedingt schwächer als auf der XBOXm aber genauso gut.

XBOX: 86%

Silent Hill 2

PS2: 88%

XBOX: 88% blabla Mehr features, bessere Grafik... aber Bonus DVD fehlt (wie wichtig.. ) :)

Das einzigste wo die PS2 besser war, war NFSHP.. aber das kennen wir von EA.. DANKE EA!

Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
tolle liste! lol
alles nicht so toll was.

Hmmm...rechnen wir mal. 60 Games x 59 Euro = 3540 Euro. Wenn willst Du hier eigentlich verarschen? Du hast nie im Leben 60 Originalspiele. Oder bist Du etwa Raubkopierer??

Vielleicht solltest Du nicht soviel Dummfug reden und mit Deinen Games angeben. Für die FXP Scene bist Du zu dumm und für 60 Games hast Du zuwenig Geld. Wenn Du 8 XBOX Games hast, dann kommt das vielleicht hin. Oder Du bist wie gesagt ein RAUBKOPIERER.... ;)

Deschutes

P.S.: Erzähl bloss nicht das Du alle für 20 Euro gekauft hast. Das wird Dir keiner abnehmen und würde Dich als Lügner antlarven.

Mein lieber Deschutes.. ich kenne Dich aus der RK Szene.. ich würde an deiner Stelle den Mund halten! Wo ich meine Games herhabe geht Dich nichts an, aber wer Du bist, weiß ich, wei besser still! mein Bester..

Werde ich hier doch glatt von nem RKler beschimpft RKs zu besitzen.. ich schmeiß mich weg! :lol:

Oje , wen interressiert das , was in einem anderen Forum geschrieben wird , wen???
Das dient doch eh immer nur dazu , um die XBOX fertig zu machen.

Man lasst sowas.
Ja , immer schön die XBOX runter machen!

Genauso , kann ich in ein Forum gehen , irgendwo da suchen , ob da etwas gegen PS2 , oder GameCube steht....
Soll ich das dann auch hier reinposten , dass jemand sagt "GameCube ist eine Dreckskonsole" , oder bei PS2???
Also lasst das !

HappyPlace schrieb:
Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
tolle liste! lol
alles nicht so toll was.

Deschutes

Mein lieber Deschutes.. ich kenne Dich aus der RK Szene.. ich würde an deiner Stelle den Mund halten! Wo ich meine Games herhabe geht Dich nichts an, aber wer Du bist, weiß ich, wei besser still! mein Bester..

Werde ich hier doch glatt von nem RKler beschimpft RKs zu besitzen.. ich schmeiß mich weg! :lol:

Ich bin Raubkopierer? Hast Du Mottenkugeln geraucht? Komm prahl noch ein bischen mit Deinen 60 Games die Du nicht hast... *lol*

Deschutes

Vielleicht solltest Du nicht soviel Dummfug reden und mit Deinen Games angeben. Für die FXP Scene bist Du zu dumm

Das ist der beste Satz.. ich bin zu dumm dafür.. Ich weiß, bei sowas mithalten so wie Du kann ich nicht, was ist FXP? Du kennst Dich ja bestens aus gelle.. aber ich weiß schon wieso, es gibt da ein paar Boards woher ich dich kenne... sher schlau sind die Leute dort nicht, die wissen nur alles über Kopieen... Naja, sieht man ja an dir, hauptsache nichts bezahlt und dummes geschwätz abgesondert!

und für 60 Games hast Du zuwenig Geld.

Meine Freundin hat mir vor kurzem ausgrechnet was ich für PS2, GCN und XBOX ausgegeben habe, als die die PS2 noch hatte.. das waren ca. 15.000 DM! So, ich denke das dürfte hinkommen... weil die Kohle habe ich locker, DU anscheinend nicht... gehst ja lieber mit FXP wat machen! :lol: :lol: :lol:

HappyPlace schrieb:
Vielleicht solltest Du nicht soviel Dummfug reden und mit Deinen Games angeben. Für die FXP Scene bist Du zu dumm

Das ist der beste Satz.. ich bin zu dumm dafür.. Ich weiß, bei sowas mithalten so wie Du kann ich nicht, was ist FXP? Du kennst Dich ja bestens aus gelle.. aber ich weiß schon wieso, es gibt da ein paar Boards woher ich dich kenne... sher schlau sind die Leute dort nicht, die wissen nur alles über Kopieen... Naja, sieht man ja an dir, hauptsache nichts bezahlt und dummes geschwätz abgesondert!

Meine Freundin hat mir vor kurzem ausgrechnet was ich für PS2, GCN und XBOX ausgegeben habe, als die die PS2 noch hatte.. das waren ca. 15.000 DM! So, ich denke das dürfte hinkommen... weil die Kohle habe ich locker, DU anscheinend nicht... gehst ja lieber mit FXP wat machen! :lol: :lol: :lol:

Ei, da hats ja jemand nötig zu prahlen. Ich weiß zwar nicht woher Du mich kennen willst, aber einfach so zu behaupten ich wäre ein Raubkopierer ist ziemlich gewagt. Wer hier mit 60 games angibt und erzählt wieviel Kohle er hat kann nichts auf der Pfanne haben. Ich glaub Dir kein Wort - und viele andere hier bestimmt auch nicht. Wie peinlich muss man sein, hier mit Geldsummen anzugeben .... :rolleyes:

Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:

Ei, da hats ja jemand nötig zu prahlen. Ich weiß zwar nicht woher Du mich kennen willst, aber einfach so zu behaupten ich wäre ein Raubkopierer ist ziemlich gewagt. Wer hier mit 60 games angibt und erzählt wieviel Kohle er hat kann nichts auf der Pfanne haben. Ich glaub Dir kein Wort - und viele andere hier bestimmt auch nicht. Wie peinlich muss man sein, hier mit Geldsummen anzugeben .... :rolleyes:

Sagmal hast Du sie nichta lle im Schrank oder wie?

Jemand wollte wissen welche Games das sind, ich schrieb sie auf.. Du unterstellst mir das ich Rkler bin obwohl das nicht stimmt und sagst ich könne mir das nicht leisten, was auch absoluter Bullshit ist.. das einzigste was wahr ist das ich FXP nicht kenne.

Wenn Du am Hungertuch nagst, kann ich nichts dafür, es geht dich einen Scheiß an was ich arbeite, aber ich verdiene genug, das kannste mir glauben. Ich habe es nicht nötig eine Konsole zu verkaufen. PS2 war kaputt. versthest Du das? Du unterstellst MIR sachen, ich stelel sie richtig und du unterstellst mir weiter so ne scheiße! Weißt Du was.. auch wenn Du es mir nicht glauben solltest, es ist mri egal. Ich weiß es besser und habe die Schnauze von diesen Neidern einfach voll, habt ihr nichts besseres zu tun? ja und ich kenne dich aus nem Biard namesn Joane. Das gab es früher bei Gamefreax etc.. da habe ich oft meine Importe bestellt. Sogar mein GCN.. Du Nase!

Keine Beleidigungen , keine Agrressionen!

60 Spiele kann man haben...Theoretisch....

Und Deschutes , wenn es deine Meinung ist , dann ist es deine Meinung....Und seine Meinung , ist seine Meinung......

Ich würde sagen , der Thread sollte geschlossen werden ...
1. Basherei
2. Beleidigungen und Agressionen werden bestimmt folgen....

Hoffentlich kommt jetzt ein MOD....

Mfg
Halo[XBOX]

Halo[XBOX schrieb:
]Keine Beleidigungen , keine Agrressionen!

60 Spiele kann man haben...Theoretisch....

Und Deschutes , wenn es deine Meinung ist , dann ist es deine Meinung....Und seine Meinung , ist seine Meinung......

Ich würde sagen , der Thread sollte geschlossen werden ...
1. Basherei
2. Beleidigungen und Agressionen werden bestimmt folgen....

Hoffentlich kommt jetzt ein MOD....

Mfg
Halo[XBOX]

Theoretisch kann man 10.000 Spiele haben - aber nur theoretisch ;)

HappyPlace ist doch schon lange als Lügner und Basher enttartarnt. Jetzt macht er sich noch lächerlich und erzählt wieviel er so ausgiebt. Dabei ist er warscheinlich Schüler und hat ein Taschengeld von 50 Euro im Monat :D

Deschutes

KairiCube schrieb:
gegen den cube wird auch pausenlos gebasht...

Das ist aber anders. Deschutes labert wirklich Müll, er behauptet ich bin RKler etc.. das ist das Letzte! Was hat hier so ein Typ verloren? Er argumentiert mit NICHTS, seine Sachen sind alle haltlos, Jeder Dummbatz kann ne Zeitschrift aufschlagen und da steht das Gegenteil drin von dem was er sagt.. dann meint er wieder.. ja aber bei ner 2 Jahre alten Konsole etc.. der Typ ist einfach nur neidisch, kann sich keine aktuellen Konsolen leisten und saugt sich die PS2 Games in Massen runter! Wenn es er nicht sein sollte, dann hat er einen Namesvetter der komischerweise genau die selbe scheiße verzapft hat nur mit seinen RKS prahlte! Mich würde es schon sehr wundern wenn es zwei Personen sind.. ich bin mir da zu 99,9% sicher. Aber zugeben wird er es wohl nie, RKler haben ja auch kein Charackter!

mein gott!

das wird ja immer peinlicher! :x

jetzt werden schon meinungen von leuten aus anderen foren hier reinkopiert, um eine konsole schlecht zu machen-unglaublich! :rolleyes:

thread solcher art werden demnächst einfach dichtgemacht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom