Bekenntnisse eines XBOX-Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Warum ist MS daran Schuld, dass Hitman verbugt ist? Warum ist MS daran Schuld, dass EA nicht Umsetzen kann? MS bietet die Hardware, es liegt an den Entwicklern etwas daraus zu machen!
Verbugte SXoftware von MS habe ich auf der Xbox noch nicht erlebt, wenn dann waren es 3rd Party Produkte. Wenn die ihre Xboxspiele nicht loswerden wollen, sollen sie halt so weitermachen.
@ Deschutes: deine Meinung ist vernachlässigbar und zeugt von keinerlei Kompetenz

warum ms schuld ist?

weil die für die quality assurance zuständig sind!
die sollten die produkte evtl. etwas besser kontrollieren bevor
sie in die welt gesetzt werden.
verbuggte spiele gibts erst seit ms auf konsolen!

Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:
Meine XBOX habe ich 1 Monat nach dem Launch schon wieder verkauft, bei mir kommt nur ordentliche Hardware unter.

:lol: :lol: :lol:

Ps2 oder wat? Oder Gamecube? ich lach mich kaputt... ordentlich Hardware.. Super Witz Alda.. Wenn Du wenigstens argumentieren könntest aber bei Dir kommt nur hohles Geblubber raus ohne Beweiße, Links etc.. einfach nichts. nur Geblubber von Kleinkind. Streng Dich mal mehr an wenn man dich ernst nehmen sollte...

Soll ich argumentieren? Ich zocke dann mein MGS2, das auf ner 2 1/2 Jahre alten Konsole mit 60fps und einer geilen Grafik läuft. Zocke Du derweil deinen angeblichen Superhit "Splinter Cell" der im Vergleich zu MGS2 wie ein schlechter Scherz aussieht. Der Vergleich ist wohl das beste Argument. Die XBOX soll erstmal in die grafische Nähe der PS2 kommen. Aber was will man schon von einem 32 Bit Prozessor mit billigem Nvidia Grafikchip erwarten?

Da zocke ich lieber 128 Bit Power mit 60fps. (Bestes Beispiel: Burnout 2 :) )

Deschutes

P.S: Hitman 2 sieht auf der PS2 auch besser aus. Sogar das völlig verkorkste Schadow of Memories sieht auf der PS2 besser aus. Das auf so einer alten Hardware - wie lächerlich ist eigentlich die XBOX... ;)

:lol: Also bis jetzt sehen die XBOX Games aber wehr viel besser aus... LOL, das ist ja nicht auf mein Mist gewachsen... Und Du hast die Sache mit der CPU immernoch nicht verglichen, schau dir doch mal Wreckless auf XBOX und PS2 an.. ROFLMAO:. das siehste was dein 128 BIT Prozessor kann.. ich lach mich echt schlapp.. PS2 und GameCube haben ne richtig schelchte Grafik gegen die XBOX games und der Typ redet sich ein die XBOX kann nicht mit der PS2 mithalten.. meine Fresse.. wo hamse dich rausgelassen!?

fishman schrieb:
warum ms schuld ist?

weil die für die quality assurance zuständig sind!
die sollten die produkte evtl. etwas besser kontrollieren bevor
sie in die welt gesetzt werden.
verbuggte spiele gibts erst seit ms auf konsolen!

.... Ren&Stimpy ... SNES ...
...
...
geringfügig vor MS ...

fishman schrieb:
hättest du den beitrag genauer gelsen dann wäre dir aufgefallen das dieses problem bei einer person mit einer fehlpressung vorkam.
ich glaube ms ist es ganz einfach nicht anders gewöhnt als verbuggte soft rauszubringen - kann man ja später alles noch korrigieren - aber das produkt muss jetzt schnell auf den markt!
nein danke,
dann warte ich lieber bei nintendo n monat mehr und habe mal wieder ein 1a qualitäts-produkt am start.

mal wieder Schwachsinn!
Mir ist noch nie ein Xbox-Spiel abgestürzt
Allerdings SWRL auf dem Cube schon 3mal, und das ist auch anderen (hier im Forum) passiert.

So wie du ständig gegen die Xbox hetzt...
Mensch, kauf dir eine - dann brauchst du auch nicht mehr neidisch sein.

PS2 weit vor GameCube und Xbox - Aus für Nintendo?
Donnerstag, den
17.10.02 13:58

aus den Bereichen Hardware, Software

Schon bald könnte es nur noch zwei Konsolen auf dem Markt geben, glaubt man einer neuen Analyse von "Strategy Analytics".

PS2 weit vor der Konkurrent

Die Analysten haben die Konsolen-Verkaufszahlen für das Jahr 2002 prognostiziert und sind dabei zu einem riesigen Vorsprung für Sony gekommen. Rund 63% aller 2002 ausgelieferten Konsolen entfallen demnach auf die PS2.

Auf Platz 2 liegt Nintendo mit einem zu erwartenden Auslieferungsanteil von 21%. Die Xbox von Microsoft kommt nach der Einschätzung von "Strategy Analytics" nur auf 16%, bedingt durch den verhaltenen Start. Für das Weihnachtsgeschäft erwarten die Analysten ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Nintendo und Microsoft, immerhin ist der Preis der Xbox inzwischen stark gefallen.

Nintendo vor dem Aus?

Anders als die Xbox mit den unendlichen Geldreserven von Microsoft hat Nintendo jedoch das Problem, dass der GameCube bei den aktuellen Verkaufszahlen nicht rentabel ist. 15-20 Millionen Systeme müssen laut den Analysten für einen rentablen Betrieb installiert sein. Der GameCube kommt auf 10,8 Millionen, die Xbox sogar nur auf 8,2 Millionen Exemplare - Sonys PS2 besitzt die fünffache Installationsbasis.

Die Analysten gehen jedoch davon aus, dass Microsoft durch den inzwischen akzeptablen Preis die Xbox über die magische Schwelle wird drücken können, bei Nintendo ist sich "Strategy Analytics" hingegen nicht sicher - der Ausstieg aus dem Markt, ähnlich wie es Sega vorgemacht hat, könnte anstehen.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10248

ROFLMAO, da habt ihr den Mist! :D

HappyPlace schrieb:
Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:
Meine XBOX habe ich 1 Monat nach dem Launch schon wieder verkauft, bei mir kommt nur ordentliche Hardware unter.

:lol: :lol: :lol:

Ps2 oder wat? Oder Gamecube? ich lach mich kaputt... ordentlich Hardware.. Super Witz Alda.. Wenn Du wenigstens argumentieren könntest aber bei Dir kommt nur hohles Geblubber raus ohne Beweiße, Links etc.. einfach nichts. nur Geblubber von Kleinkind. Streng Dich mal mehr an wenn man dich ernst nehmen sollte...

Soll ich argumentieren? Ich zocke dann mein MGS2, das auf ner 2 1/2 Jahre alten Konsole mit 60fps und einer geilen Grafik läuft. Zocke Du derweil deinen angeblichen Superhit "Splinter Cell" der im Vergleich zu MGS2 wie ein schlechter Scherz aussieht. Der Vergleich ist wohl das beste Argument. Die XBOX soll erstmal in die grafische Nähe der PS2 kommen. Aber was will man schon von einem 32 Bit Prozessor mit billigem Nvidia Grafikchip erwarten?

Da zocke ich lieber 128 Bit Power mit 60fps. (Bestes Beispiel: Burnout 2 :) )

Deschutes

P.S: Hitman 2 sieht auf der PS2 auch besser aus. Sogar das völlig verkorkste Schadow of Memories sieht auf der PS2 besser aus. Das auf so einer alten Hardware - wie lächerlich ist eigentlich die XBOX... ;)

:lol: Also bis jetzt sehen die XBOX Games aber wehr viel besser aus... LOL, das ist ja nicht auf mein Mist gewachsen... Und Du hast die Sache mit der CPU immernoch nicht verglichen, schau dir doch mal Wreckless auf XBOX und PS2 an.. ROFLMAO:. das siehste was dein 128 BIT Prozessor kann.. ich lach mich echt schlapp.. PS2 und GameCube haben ne richtig schelchte Grafik gegen die XBOX games und der Typ redet sich ein die XBOX kann nicht mit der PS2 mithalten.. meine Fresse.. wo hamse dich rausgelassen!?

Na, für über 2 Jahre Entwicklungsvorsprung kann Deine XBOX aber nicht sehr viel. GT3 Concept, Burnout 2, Ratchet & Clank, Silent Hill, MGS2 sehen alle besser als ihre XBOX Pendants aus. Ich weiß das die XBOX ein billiger kleiner PC ist mit schwachem Prozessor. Die PS2 ist ein exklusiv gefertigtes Stück Hardware - nur für den Konsolenmarkt entworfen. Ist zwar was schwer zu programmieren - aber mit richtiger Programmierung kommen eben bessere Resultate heraus als bei der viel neueren XBOx. Gibt Dir das nicht auch zu denken? Also mir gibt das geruckle und geflimmer bei der XBOX schon zu denken....aber von Microsoft war ich eigentlich nichts anderes gewohnt ;)

Deschutes

Spiegelei schrieb:
fishman schrieb:
hättest du den beitrag genauer gelsen dann wäre dir aufgefallen das dieses problem bei einer person mit einer fehlpressung vorkam.
ich glaube ms ist es ganz einfach nicht anders gewöhnt als verbuggte soft rauszubringen - kann man ja später alles noch korrigieren - aber das produkt muss jetzt schnell auf den markt!
nein danke,
dann warte ich lieber bei nintendo n monat mehr und habe mal wieder ein 1a qualitäts-produkt am start.

Hä?
Mir ist noch nie ein Xbox-Spiel abgestürzt
Allerdings SWRL auf dem Cube schon 3mal, und das ist auch anderen (hier im Forum) passiert.

EBEN.. Und das obwohl mir die NTSC noch nie abgestürtzt ist von RL.. das heißt das die PAL verbuggt ist... UND DAS BEI NINTENDO!!? HÄÄÄ?? BEI NINTENDO MIT DEM KINDERQUALITÄTSIEGEL... :lol: :lol: :lol:

Na, für über 2 Jahre Entwicklungsvorsprung kann Deine XBOX aber nicht sehr viel. GT3 Concept, Burnout 2, Ratchet & Clank, Silent Hill, MGS2 sehen alle besser als ihre XBOX Pendants aus. Ich weiß das die XBOX ein billiger kleiner PC ist mit schwachem Prozessor. Die PS2 ist ein exklusiv gefertigtes Stück Hardware - nur für den Konsolenmarkt entworfen. Ist zwar was schwer zu programmieren - aber mit richtiger Programmierung kommen eben bessere Resultate heraus als bei der viel neueren XBOx. Gibt Dir das nicht auch zu denken? Also mir gibt das geruckle und geflimmer bei der XBOX schon zu denken....aber von Microsoft war ich eigentlich nichts anderes gewohnt

Hui.. schau Dir mal die excl. Spiele für die XBOX an... da kann deine PS2 leider abstinken.. an so ne Grafik wird sie nie kommen. Also tut mir leid, die XBOX ist weit stärker und das sieht man auch, das DU keine Ahnung von der Technik hast, brauchste uns nicht immeriweder beweißen. Mann kann der XBOX viel vorwerfen aber bestimmt nicht das die Technik schlecht ist, denn die ist mit Abstand die beste.. aber das begreifst Du eh nie. ;)

das die pal verbuggt ist liegt daran das die in usa nen fehler gemacht haben, stand jedensfalls mal irgendwo.

KairiCube schrieb:
das die pal verbuggt ist liegt daran das die in usa nen fehler gemacht haben, stand jedensfalls mal irgendwo.

Ach ne, sie haben einen Fehler gemacht... und MS macht die Fehler mit Absicht rein, oder? :oops: Meine Herren, was ist mit den viele Cubes die Lesefehler haben? Wo ist die Qualität von Nintendo? Jetzt habt ihr keine Angriffsflächen mehr, da muss man sich schon sowas suchen.. erbärmlich, lasst uns doch über Grafik, Saound, und die Spiele streiten! :D ahja.. ich hab vergessen, da habt ihr ja keine Chance ob PS2 oder GCN.. :D

HappyPlace schrieb:
Na, für über 2 Jahre Entwicklungsvorsprung kann Deine XBOX aber nicht sehr viel. GT3 Concept, Burnout 2, Ratchet & Clank, Silent Hill, MGS2 sehen alle besser als ihre XBOX Pendants aus. Ich weiß das die XBOX ein billiger kleiner PC ist mit schwachem Prozessor. Die PS2 ist ein exklusiv gefertigtes Stück Hardware - nur für den Konsolenmarkt entworfen. Ist zwar was schwer zu programmieren - aber mit richtiger Programmierung kommen eben bessere Resultate heraus als bei der viel neueren XBOx. Gibt Dir das nicht auch zu denken? Also mir gibt das geruckle und geflimmer bei der XBOX schon zu denken....aber von Microsoft war ich eigentlich nichts anderes gewohnt

Hui.. schau Dir mal die excl. Spiele für die XBOX an... da kann deine PS2 leider abstinken.. an so ne Grafik wird sie nie kommen. Also tut mir leid, die XBOX ist weit stärker und das sieht man auch, das DU keine Ahnung von der Technik hast, brauchste uns nicht immeriweder beweißen. Mann kann der XBOX viel vorwerfen aber bestimmt nicht das die Technik schlecht ist, denn die ist mit Abstand die beste.. aber das begreifst Du eh nie. ;)

Na, mit über 2 1/2 Jahre Vorsprung sollte sie auch mindestens die beste Hardware haben. Aber es wurden ja im Prinzip nur PC Bauteile in der XBOX verbaut, zudem nicht sehr optimale ;) Was ist denn nun mit Deinen Exclusivtiteln, ich denke die sehen alle besser aus? Soll ich mich nochmal wiederholen? Also dann: GT3 Concept sieht besser als SegaGt2002 aus, Ratchet & Clank sieht besser als Blinx aus, MGS2 sieht besser als Splinter Cell aus...die Liste kann ich unendlich fortführen. Wo sind denn nun Deine Argumente dagegen? :D

Deschutes

mein sw ist nie abgestürzt. es gab wohl fehlpressungen die auch umgetauscht wurden.
allerdings handelt es sich bei den xbox-bug-spielen _nicht_ um fehlpressungen. der code ist einfach schnell zusammen geklatscht worden. alle dvds haben diese bugs bekommen. kauf dir mal hitman 2 und viel spass beim zocken. lol. deswegen kauft man sich ne konsole damit man direkt im ersten level nen absturz hat. ohne möglichkeit auf ein patch! das ist eine so enorme frechheit! und ihr verteidigt diese handlungen auch noch. das macht wohl den richtigen fanboy aus.

HappyPlace schrieb:

das _du_ keine ahnung von technik hast und nur irgendwelchen aufgeschnappten müll von dir gibst, merkt man an deiner verwendung des wortes 'stärker' im vergleich bei konsolen-technik.

HappyPlace schrieb:
EBEN.. Und das obwohl mir die NTSC noch nie abgestürtzt ist von RL.. das heißt das die PAL verbuggt ist... UND DAS BEI NINTENDO!!? HÄÄÄ?? BEI NINTENDO MIT DEM KINDERQUALITÄTSIEGEL... :lol: :lol: :lol:

So langsam komme ich hinter den Sinn seines Namens ..

Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:

Na, mit über 2 1/2 Jahre Vorsprung sollte sie auch mindestens die beste Hardware haben. Aber es wurden ja im Prinzip nur PC Bauteile in der XBOX verbaut, zudem nicht sehr optimale ;) Was ist denn nun mit Deinen Exclusivtiteln, ich denke die sehen alle besser aus? Soll ich mich nochmal wiederholen? Also dann: GT3 Concept sieht besser als SegaGt2002 aus, Ratchet & Clank sieht besser als Blinx aus, MGS2 sieht besser als Splinter Cell aus...die Liste kann ich unendlich fortführen. Wo sind denn nun Deine Argumente dagegen? :D

Deschutes

1. haben viele Mags geschrieben das Sega GT 2002 besser aussieht als GT3.. wie ich auch finde.. aber nicht viel. Ui.. Blinx ist mir Wurst, und Splinter Cell.. woher weißt Du das? Ich habe es noch nicht gespielt und das Material wo ich auf DVD gesehen habe sieht welten besser als MGS2 aus.

Des weiteren ist die XBOX eine genial zusammengeschusterte Konsole!

Wieso kapierst DU das nicht?

Was ist daran so schwer zu begreifen?

80 Gflops zu 6,4 für PS2
6,4 GB/s Speicher zu 3,2 GB/s für PS2
usw usw... die XBOX ist in allen Bereichen besser.. wie war das? PS2 Directx 6 und XBOX DirectX 8. nur zum vergleich. Und was Du mit deinem dummen prozessor hast, kapierst DU nicht das die XBOX den nicht bruacht für grafik? Anscheinend nicht.. ist auch egal. Es ist Fakt das die XBOX dreimal stärker ist als die PS2 mindestens. Aber red dir nur was ein, ich würde mit der Flimmer und Matschtextur Kiste PS2 bestimmt nicht mehr spielen.. wäre mir etwas peinlich, wenn mich jemand dabei sieht.

HappyPlace schrieb:
Ich muss mal was klarstellen, nur weil die XBOX ein paar Titel hat die auf ihr am schlechtesten laufen dank EA.. heißt das nicht das sie nicht gut ist. Die meißten Multiplattform Titel sind auf der XBOX nämlich am besten haben mehr Strecken und bessere Grafik etc...

MS macht fast gar keine Fehler.. das machen die Entwickler selber.. was hat das mit MS zu tun? Des weiteren gibt es auch tausend Bugs in Turok auf dem GCN und Starfox.. auch bei Maniacs gelesen wo man aufeinmal in ein unendlich tiefes Loch fällt.. etc.. RESET..

Ört doch endlich mit dem Dünnschiss auf, das ist ja erbärmlich. Habe jetzt fast 60 XBOX Games hier und die meißten sind einfach geil!

Ich kenne MS, die verdienen Geld mit Bugs. *g* "I'ts not a Bug, i'ts a Feature!" *g*
Wenn MS nicht genau Kontrolliert ob die Spiele jut fertig sind, dann ist es ein Problem von MS.
Ich hab bei SMS einen Bug gefunden, ich bin in ein Haus abgestürzt und bin gestorben. Dadurch hab ich exakt 1 Leben verloren. Sonst nichts.

Ich weis nicht warum Du mir sagst, daß ich erbärmlichen Dünnschiss produziere, wenn Dir etwas nicht passt, dann sag es mir gscheid und red nicht so frech rum. Unhöflich zu sein spricht nicht gerade von "reife".

Also wenn Du so daherredest, brauch ich Dich als Gesprächspartner gar nicht ernst zu nehmen. Ich hoffe Du hast das verstanden! :x

60 Xbox Spiele? Welche Denn? Ich glaub kaum daß es so viele Gute Spiele auf der Xbox gibt die es sich lohnt zu kaufen. Erst so nach zwei Jahren sollte es so viele geben. Ich glaub auch nicht daß es für den Gamecube So viele gute Spiele geben wird das nächste Jahr. (So in der Klasse von Pikmin und SMS und RE und Monkey Ball) Aber dies ist nur meine Meinung.

gruß

/ajk

Diskutieren wir hier ernsthaft, dass die Xbox die schlechtere Grafik hat???

es wird doch nirgendwo (z.B.GamePro/Maniac) bestritten:

Grafik:
Platz 1: Xbox
Platz 2: Gamecube
Platz 3: PS2

Sound:
Platz 1: Xbox
Platz 2: PS2
Platz 3: Gamecube

Softwareangebot:
Platz 1: PS2
Platz 2: Xbox=Gamecube

So, und jetzt sollte man über die Spiele im einzelnen diskutieren.

HappyPlace schrieb:
Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:

Deschutes

1. haben viele Mags geschrieben das Sega GT 2002 besser aussieht als GT3.. wie ich auch finde.. aber nicht viel. Ui.. Blinx ist mir Wurst, und Splinter Cell.. woher weißt Du das? Ich habe es noch nicht gespielt und das Material wo ich auf DVD gesehen habe sieht welten besser als MGS2 aus.

80 Gflops zu 6,4 für PS2
usw usw... die XBOX ist in allen Bereichen besser.. wie war das? PS2 Directx 6 und XBOX DirectX 8. nur zum vergleich. Und was Du mit deinem dummen prozessor hast, kapierst DU nicht das die XBOX den nicht bruacht für grafik? Anscheinend nicht.. ist auch egal. Es ist Fakt das die XBOX dreimal stärker ist als die PS2 mindestens. Aber red dir nur was ein, ich würde mit der Flimmer und Matschtextur Kiste PS2 bestimmt nicht mehr spielen.. wäre mir etwas peinlich, wenn mich jemand dabei sieht.

dir sollte es aber peinlich sein so einen müll im internet zu posten!

HappyPlace schrieb:
Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:

Deschutes

80 Gflops zu 6,4 für PS2

Weißt Du, was mich interessiert ist der Vergleich der Spiele. Meiner Meinung nach sehen nunmal die exclusiven Spiele besser auf der PS2 aus. GT3 Concept sieht ganz klar besser aus als SegaGT2002, vielleicht solltest Du die beiden Games mal selber Vergleichen. Von Splinter Cell habe ich die Beta gespielt und mal herzlich gelacht. Hitman 2, Shadow of Memories, Burnout 2 und wie sie alle heissen sehen auch alle besser auf der PS2 aus. Viele Umsetzungen sehen nur etwas besser auf der XBOx aus. Das ist zuwenig - da will ich mehr sehen. Da kannst Du mit falschen Gigaflop Werten rumwerfen wie Du willst, mich interessiert das was ich sehe. Und da sehe ich keine grossen Unterschiede zw. der Box und der PS2. Und das ist für mich ein Armutszeugnis!

Deschutes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom