Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:
Na, für über 2 Jahre Entwicklungsvorsprung kann Deine XBOX aber nicht sehr viel. GT3 Concept, Burnout 2, Ratchet & Clank, Silent Hill, MGS2 sehen alle besser als ihre XBOX Pendants aus. Ich weiß das die XBOX ein billiger kleiner PC ist mit schwachem Prozessor. Die PS2 ist ein exklusiv gefertigtes Stück Hardware - nur für den Konsolenmarkt entworfen. Ist zwar was schwer zu programmieren - aber mit richtiger Programmierung kommen eben bessere Resultate heraus als bei der viel neueren XBOx. Gibt Dir das nicht auch zu denken? Also mir gibt das geruckle und geflimmer bei der XBOX schon zu denken....aber von Microsoft war ich eigentlich nichts anderes gewohnt
Hui.. schau Dir mal die excl. Spiele für die XBOX an... da kann deine PS2 leider abstinken.. an so ne Grafik wird sie nie kommen. Also tut mir leid, die XBOX ist weit stärker und das sieht man auch, das DU keine Ahnung von der Technik hast, brauchste uns nicht immeriweder beweißen. Mann kann der XBOX viel vorwerfen aber bestimmt nicht das die Technik schlecht ist, denn die ist mit Abstand die beste.. aber das begreifst Du eh nie.
Na, mit über 2 1/2 Jahre Vorsprung sollte sie auch mindestens die beste Hardware haben. Aber es wurden ja im Prinzip nur PC Bauteile in der XBOX verbaut, zudem nicht sehr optimale
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Was ist denn nun mit Deinen Exclusivtiteln, ich denke die sehen alle besser aus? Soll ich mich nochmal wiederholen? Also dann: GT3 Concept sieht besser als SegaGt2002 aus, Ratchet & Clank sieht besser als Blinx aus, MGS2 sieht besser als Splinter Cell aus...die Liste kann ich unendlich fortführen. Wo sind denn nun Deine Argumente dagegen?
Deschutes
1. haben viele Mags geschrieben das Sega GT 2002 besser aussieht als GT3.. wie ich auch finde.. aber nicht viel. Ui.. Blinx ist mir Wurst, und Splinter Cell.. woher weißt Du das? Ich habe es noch nicht gespielt und das Material wo ich auf DVD gesehen habe sieht welten besser als MGS2 aus.
Des weiteren ist die XBOX eine genial zusammengeschusterte Konsole!
Wieso kapierst DU das nicht?
Was ist daran so schwer zu begreifen?
80 Gflops zu 6,4 für PS2
6,4 GB/s Speicher zu 3,2 GB/s für PS2
usw usw... die XBOX ist in allen Bereichen besser.. wie war das? PS2 Directx 6 und XBOX DirectX 8. nur zum vergleich. Und was Du mit deinem dummen prozessor hast, kapierst DU nicht das die XBOX den nicht bruacht für grafik? Anscheinend nicht.. ist auch egal. Es ist Fakt das die XBOX dreimal stärker ist als die PS2 mindestens. Aber red dir nur was ein, ich würde mit der Flimmer und Matschtextur Kiste PS2 bestimmt nicht mehr spielen.. wäre mir etwas peinlich, wenn mich jemand dabei sieht.