Beiweis

wie is die qualität des gamecubes ???? kommt es bei rouge squadron manchmal zu rucklern
 
ja gelegentlich, grund:

Der gezeigte X-Wing-Fighter ist das Originalmodell von Industrial Light & Magic (George Lucas' Special-Effects-Abteilung), welches in der Special Edition des Kino-Films eingesetzt wurde. Auch die Texturen stammen von ILM, das Polygonmodell des X-Wings umfasst satte 30'000 Polygone, dazu gesellen sich 4'000 Polygone für die Visualisierung des Piloten in der Kanzel. Letzterer nutze alleine soviel Geometrie, wie der Raven-Roboter aus der X-Box-Demo. Die ILM-Entwickler hätten es fast selbst nicht fassen können, dass der GAMECUBE dieses Szene in Real-Time darstellt.

Auch die Oberfläche des Todessterns haben die Factor5-Männer realistisch gemäss dem Plastikmodell nachmodelliert. In der Szene sind bei den aktuell gewählten (konservativen) Einstellungen gleichzeitig 70 Tie-Fighter und X-Wings sichtbar. Alles in allem stellt der GAMECUBE - Prototyp gemäss dem Entwickler in den Szenen 200'000 Polys mit bis zu 8 Lichtquellen und Gloss, Dirt- und Bump-Maps an, bei 60 fps. "Wenn das die X-Box schafft, fresse ich einen Besen.", lautete der flapsige Kommentar von Julian Eggbrecht, einem der Spieleentwickler, welche die Szene auch auf die X-Box portieren. Das aktuelle X-Box Entwicklerkit basierend auf PIII/733 und GeForce2 GTS erreicht bei derselben Szene gerade mal 12 fps.

das x-box zeugs gehört eigentlich nicht dazu
 
:-D

ab und zu ruckelt es, aber verdammt selten, mir persönlich ist es noch nie aufgefallen, während ich selbst gespielt hab.
jedenfalls sieht es grafisch genial aus, hab ich noch nie gesehen vorher.

@ kirby wo war denn das 4. pad als du den gcn fotografiert hast? ;-)
 
also der Cube rockt .....
Das Betriebsgeräusch ist sehr leise ... die PS2 ist dagegen schon ein Krawallmacher ...
 
Zurück
Top Bottom