PS4 Behaltet ihr die PS4?

Nee, ich glaube nicht. Ich pack sie wohl wieder in den Karton zurück und dann ab in die Abstellkammer. Spiele werden selbstverständlich behalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Denke ich werde sie behalten. .eine Sorge ist immer groß gebrauchte Konsolen zu verkaufen und nacher hab ich nur Ärger am Hals.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die PS4 Pro wird wieder ordentlich in ihren Karton verpackt und kommt zu meinen anderen älteren Konsolen. Verkauft werden keine Konsolen mehr. Ich mag mein kleines Spiele und Kobsolen Museum.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber müsstet ihr nicht irgendwann einen kleinen raum für eure alten Spiele und Konsolen haben?

Ich habe ohne Witz nur das hier seit ich damals mit meinem Bruder eine PS1 bekommen habe.

akqm98n2.jpg


Habt ihr echt alle möglichen Handhelds und Konsolen so gelagert?
Wüsste nicht wohin damit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber müsstet ihr nicht irgendwann einen kleinen raum für eure alten Spiele und Konsolen haben?

Ich habe ohne Witz nur das hier seit ich damals mit meinem Bruder eine PS1 bekommen habe.

akqm98n2.jpg


Habt ihr echt alle möglichen Handhelds und Konsolen so gelagert?
Wüsste nicht wohin damit.

ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich habe einen Raum dafür - was Spiele angeht bin ich ein Messi und habe auch wenn man ehrlich ist zuviele gekauft. Ein Teil lagert bei mir noch in Boxen auf dem Dachboden. Die meisten Spiele sind momentan bei mir noch platzsparend in Kisten untergebracht, demnächst ziehn wir um und dort habe ich dann wesentlich mehr Platz für mein kleines "Zockerparadis"
Denke wird bei jedem anders sein, in meinem Bekanntenkreis ist jemand der steht total auf Lego, da ist das ganze Obergeschoß im Haus eine einzige Stellfläche(4 Räume mit Regalen/Tischen und teilweise hängen manche Sachen von der Decke). Wenn man den Platz hat, warum nicht nutzen für sein Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kaliber wie God of War, The Last of Us, Horizon ZD, Persona, Uncharted usw. werden natürlich behalten, die Konsole aber auf keinen Fall.
Was soll ich damit, wenn die PS5 sowieso alles besser kann?
Verstauben? Zu schade.
Dann soll lieber ein Pfennigfuchser das Ding für 'nen Hunni abholen und seinen Spaß damit haben.
Mit etwas Glück wird aus ihm ein Sonyfan (;
 
Das hast natürlich recht mit dem verstauben, einiges war bei mir auch länger nicht in Betrieb. Aber zwischendurch zocke ich auch gerne richtig alte Sachen. Vor einiger Zeit beim entrümpeln in einer Kiste meinen alten C64 gefunden(ich sag ja, bei sowas bin ich Messi).
In einem Anfall von Nostalgie habe ich dann ein paar Abende: Pirates, Last Ninja, Kaiser usw. angeschmissen(sieht aber echt nicht mehr schön aus).
Oder halt solche Perlen wie Vagrant Story auf der PS1, klar finde ich garantiert irgentwo einen Emulator um es auf dem Rechner zuzocken, aber es wäre nicht dasgleiche.
 
Ich habe bisher keine einzige Konsole verkauft. Daher denke ich, dass ich meine PS4 weiterhin behalten werde - wie auch die Spiele..ich hab noch ein riesiges Backlog... Ich bin jedenfalls gespannt im welchem Umfang die AK der PS5 dann daher kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sollte PS5 volle AK haben werden ich die PS4 eintauschen/verkaufen. Das ganze hängt natürlich davon ab, ab wann die PS5 für mich interessant ist/wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber müsstet ihr nicht irgendwann einen kleinen raum für eure alten Spiele und Konsolen haben?

Seit der PS3 habe ich alles digital. Ne PS2 steht hier noch in OVP, aber ins Laufwerk kann ich nur noch die PSX Spiele von FF8 und FF7 packen. Sollte ich wieder Bock auf original PS2 Games haben, kaufe ich sie irgendwo billig nach. Bisher wurde aber alles - bis auf NFSU2 und NFSHP2 - geportet/remastered was ich wollte.
 
Werden beide DayOne und Pro behalten und kommen in die Zockerbude. Wobei die DayOne schon da steht :kruemel:

Aber müsstet ihr nicht irgendwann einen kleinen raum für eure alten Spiele und Konsolen haben?

Ich habe ohne Witz nur das hier seit ich damals mit meinem Bruder eine PS1 bekommen habe.

akqm98n2.jpg


Habt ihr echt alle möglichen Handhelds und Konsolen so gelagert?
Wüsste nicht wohin damit.

36m2 Zockerbude mit etlichen Ikea Regalen. Alles schon einsortiert und geordnet nach Sony Nin u Ms.
 
Natürlich behalte ich die Ps4-
habe ich mit jeder Playsi gemacht. Aktuelle Konsolen immer im Wohnzimmer- der Rest kommt ins Hobby bzw- Arbeitszimmer :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir wird die PS 4 wahrscheinlich noch ein bis ein und halb Jahre im Betrieb sein. Ich will erst sehen welche Kinderkrankheiten die PS 5 so mit sich rumschleppt. Sobald es dann gescheite Bundles gibt, werde Ich wohl umsatteln. Die PS 4 kommt dann ins Schlafzimmer, dann kann meine Frau damit ihre Rollenspiele aus dem Bett heraus zocken. Wenn sie eine lange Lebenszeit hat, kann ich sie sogar einer meiner Töchter ins Zimmer stellen, wenn meine Frau mich lässt.
 
Zurück
Top Bottom