PS4 Behaltet ihr die PS4?

Future

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2019
Beiträge
91
Hi!

Ich wollte fragen ob ihr die PS4 behaltet, auch wenn ihr schon die PS5 habt.
Die PS5 soll ja PS4 Spiele abspielen.

Behaltet ihr die PS4?
Wenn Ja, warum..?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich horte hier zu Hause noch ungenutzt die PS3 und PS2. Schade das ich keine original PSX mehr habe. Die PlayStation 4 würde ich trotz PS5 behalten, obwohl Letztere abwärtskompatibel ist.
 
Ich werde sie erstmal behalten, ebenso die OneX. Vieleicht wird sie am Ende ihr Dasein im Gästezimmer fristen, oder ich schenk sie jemanden.
Aber die erste Zeit werde ich sie auf jedenfall behalten. Kann auch sein wie wird bei meinen Eltern landen, es irritiert mich zwar etwas aber seitdem mein Vater in Rente ist zockt er manchmal mit einem Onkel von mir. Noch ist er zustur/geizig sich so einen Kasten zukaufen wie er selbst sagt, aber wer weis wenn ich dem die Playstation/XBox hinstelle vieleicht hat er ja Spass an einer Runde Forza/GTS oderso.
 
Da die PS5 abwärtskompatibel sein wird behalte ich die PS4 Pro nicht mehr. Ich mag möglichst ein Gerät für alles. Wer weiß vielleicht wird die PS5 ja auch ALLE Spiele von PS1 bis PS4 abspielen können, dann können wir alle unsere alten Konsolen verkaufen und die Spiele behalten :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kommt drauf an, ob man wirklich alle Spiele für die PS4 in der Bibliothek zocken kann bei der PS5.
Wenn ja,wird die PS4 verschenkt.Brauch ich ja nicht mehr
 
Da die PS5 abwärtskompatibel sein wird behalte ich die PS4 Pro nicht mehr. Ich mag möglichst ein Gerät für alles. Wer weiß vielleicht wird die PS5 ja auch ALLE Spiele von PS1 bis PS4 abspielen können, dann können wir alle unsere alten Konsolen verkaufen und die Spiele behalten :goodwork:
Würde ich nicht tun. Wenn man mal ins Gefängnis muss, sind Konsolen mit Internetzugang dort verboten. Also PS2 vorsichtshalber mal behalten..
 
Würde ich nicht tun. Wenn man mal ins Gefängnis muss, sind Konsolen mit Internetzugang dort verboten. Also PS2 vorsichtshalber mal behalten..

Ich sag mal wenn ich jetzt oder in ein paar Jahren ins Gefängnis müsste, hätte ich glaube andere Sorgen als die Frage welche Spielkonsole ich mitnehmen kann.=)
 
Sie kommt auf jedenfalls weg. Bin ein praktischer Mensch. Was nicht mehr genutzt wird - weg.
Auch bei Konsolen so. Vom SNES bis Saturn, vom Dreamcast bis zur PS3, egal was. Keinen Nutzen, keinen Grund, es zu behalten. Bin da doch sehr wenig an Nostalgie gebunden.
 
die frage ist wie die games auf der PS5 laufen und ob alle games unterstütz werden usw. man hatte ja bei der ps3 mit emu gesehen das nicht alle games drauf gut liefen. würde mir sogar noch ne pro holen als ersatz.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn die AK 100% ist und ich nen akzeptablen Preis für die Pro bekomme, vielleicht. Problem wäre aber der Speicher, da meine PS4 Games 4 TB bereits belägen. Daher ist es vermutlich sinnvoller, die Pro für diese Games vorerst zu halten. Außerdem würde sie dann zum Wohnzimmerfernsehen wandern, da die 5er dann in der Zockecke lände.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
entweder verkaufen oder sie landet irgendwo im schrank. sobald die ps5 da ist, werde ich sie nicht mehr benutzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auch wenn es wieder kein AK geben würde, würde ich meine PS4 verkaufen. Ich spiele selten ein spiel zweimal. Pro wird für PS5 verkauft :)
 
Werde sie wohl bei voller AK verkaufen.
Die spiele aber nicht, da ich vorhabe fast alle meine Ps4 (Story)Spiele mindestens noch ein zweites mal durchzuspielen (die meisten sind einfach zu gut :banderas: )
 
Zurück
Top Bottom