Xbox360 Beautiful Katamari Damacy

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Namco Bandai bestätigte in der aktuellen Ausgabe der Famitsu das Beautiful Katamari Damacy sich in Entwicklung für PS3 und X360 befindet.

Bisher gibt es noch keine genauen Infos zum Spiel und nur einen Scan in schlechter Quali.

Meine Meinung:

Also ist es nun doch offiziell. War im Gerücht nicht auch die Rede einer Wii Version? Ev bekommt der Wii eine extra Version. Leider ist der Scan sowas von schlecht, dass man kaum was drauf erkennt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also das freut mich ungemein. werde mir auf alle fälle die ps3 version holen (vielleicht auch 360..mal sehen) das spiel macht einfach fun :)

aber der wii scheint ja leer auszugehen oder er erhält was spezielles, was ich aber nicht denke, dass wäre doch sonst sicherlich auch offiziell angekündigt worden.

Frontliner schrieb:
aber der wii scheint ja leer auszugehen oder er erhält was spezielles, was ich aber nicht denke, dass wäre doch sonst sicherlich auch offiziell angekündigt worden.
Es gab ja schon die News mit den angeblichen Releases zu Namco Bandai Games und die haben sich ja bis jetzt so weit bewahrheitet. Laut der Liste sollte die Wii Version nach der X360 und PS3 Version erscheinen. Ausgehend von der Richtigkeit der Liste gehe ich von aus der Wii Teil wird später präsentiert.

Scan in besserer Quali:

Jetzt brauchen wir nur noch einen Scan ohne scheiss Schrift. Also ein Prob wäre es echt nicht, dass auf dem Wii zu portieren. Ich finde jedoch, dass dieses Game mit dem skurillen Gameplay auftrumpft und nicht der Grafik.

Also wirklich stören tut die Schrift ja nicht - man erkennt ganz gut das die Grafik zwar was besser geworden ist, aber es sicher kein Spiel ist welches die Konsolen irgendwie ausreizt. Mal schauen ob es irgend ne Next-Gen Physik Engine im Spiel geben wird...wäre wichtiger :)

Sasuke schrieb:
Also wirklich stören tut die Schrift ja nicht - man erkennt ganz gut das die Grafik zwar was besser geworden ist, aber es sicher kein Spiel ist welches die Konsolen irgendwie ausreizt. Mal schauen ob es irgend ne Next-Gen Physik Engine im Spiel geben wird...wäre wichtiger :)

Wieso wäre das wichtiger mit der Next-Gen Physik Engine? Bei dem Spiel geht es mehr um die Thematik als zum Grafikengines!

Ich freu mich darauf, wird garantiert rocken!

DJDREAM schrieb:
Wieso wäre das wichtiger mit der Next-Gen Physik Engine? Bei dem Spiel geht es mehr um die Thematik als zum Grafikengines!

Also mir persönlich wäre das wichtiger als ne sehr gute Grafik :)
Wenn es genauso wie die Ps2 Fassung ist - dann brauche ich es nicht wirklich.Erstmal abwarten wie es in Bewegung aussieht und wie die Wii Fassung wird - zumal der Erfinder der Serie eh nichtmehr dran beteiligt ist.

Sasuke schrieb:
Naja mehr als diese äußerst simple Mechanik aus den Vorgängern, wo man etwa bei einem Steilhang langsamer wird, braucht Katamari in Sachen Physik eigentlich nicht, da wird einfach drauflos gepflügt - widerstandslos. :P

Ich glaub dass sich hauptsächlich die Größenordnungen ändern werden, sodass man statt 500 Teile in einem Level nun 500.000 aufsammelt und mehrere km groß wird. :o

das wird bestimmt wieder rocken,ich werde es mir auf jedenfall kaufen,das steht jetzt schon fest, ich mag solche games einfach :)

Jippieeeee !!!! :happy3: :happy4: :D

We Love Katamari ist einfach ein unglaublich frisches, buntes, aussergewöhnliches und verrücktes Spiel, finds klasse dass der Nachfolger nun offiziell ist.
Wird zu 100% gekauft.

Ich hab die PSP Version und hab mir jetzt neulich die PS2 Version bestellt. Die Katamari Spiele sind wirklich genial! Kanns jedem nur weiterempfehlen!

wie geil ist das denn ..als ziel größe ist auf den Scans 10.000km
angegeben und man sieht schon nur noch die erde ^^ ...

esitze nur den PSP Teil..und den hab ich geliebt ! ...

sehr geil, ich liebe solche freakigen abgedrehten Games, die PS2-Version war schon göttlich :)

wird wohl für die 360 gekauft, ich erwarte nen geilen Multiplayermodus über XBox Live... 4-Player-Coop? :D

We love katamari war so ein geniales Spiel, ich fand nur das Problem war nur wenn man einmal alles aufgerollt hatte wurde es ein bisschen langweilig. Ich hab den König des Universums aufgerollt und dann gabs irgendwie keine größeren Sachen mehr. Deswegen hoffe ich, dass es kein billiger Aufguss der PS2 Spiele wird, denn sonst gäbs keinen Anreiz das nochmal zu kaufen. Ich hoffe Namco macht ein paar schicke neue Umgebungen und mehr Multiplayer features. Ich will mehr Sachen wie das Schneemannbauen in we love katamari, dann ists auf jeden Fall gekauft.

Zurück
Top Bottom