kannst du, kauf dir ne 360 oder ne PS3
So siehts aus, ich frag mich, wieso die meisten nicht darauf kommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst du, kauf dir ne 360 oder ne PS3

hört sich nach einem obercoolen 14-jährigen an der nicht mit den anderen Fußball spielt, da das zu kindisch ist und er lieber raucht. Hauptsache das Image steht, obs Spaß macht ist natürlich egal...Natürlich. Tekken zeigt wie mans richtig macht. Neue innovative Stages, eine spannende umfangreiche Story und zahlreiche Charaktere mit massig Moves! Die düstere Atmo tut ihren Rest. Dass bei mir ein SSB keinen Stich macht ist doch nicht so schwer zu verstehen? Bin eben aus dem Puppenalter raus, spiele nicht mehr mit Gummisoldaten oder Lego und auch mein Teddybär liegt in der Plunderkiste. :yeah2:
Das Wort Brawler habe ich in dem Kontext eher selten gesehen, aber meines Wissens nach ist es so:Sind das nicht eher 2D-Brawler?
Zum Vergleich: Madworld ist ein 3D-Brawler.

Tekken zeigt wie mans richtig macht.
Es war auch von mir nicht als Angriff gemeint, aber deine Reaktion aus SSB unterstreicht eben genau die Problematik mit dem Spiel: ist es nun ein richtiger Bemu oder nicht? Eigentlich ja nicht, aber was ist es dann?
Und genau das meinte ich auch. Ist es ein klassischer BEMU, dann wird der mangelnde Fortschritt kritisiert, aber wenn es radikal anders ist wie SSB, dann ist es halt kein richtiger BEMU mehr.
Mit SF IV kam für mich das beste Beat'em-up der letzten Jahre (bzw. des letzten Jahrzehnts) heraus.
Old-School-Gameplay, vermischt mit neueren Features und ein Balancing vom Allerfeinsten = Einfach nur ein exzellentes Spielerlebnis.
Ich finde auch, es muss nicht alles neu erfunden werden bzw. auf Biegen und Brechen irgendwas verändert werden - zumal ein Spiel, das sich dann so anders im Genre präsentiert (mit welchen Änderungen/Features auch immer), sich doch eh nicht verkaufen wird.
Ist doch das alte Problem: viele/alle schreien nach neuen Features/Innovationen ... und wenn dann ein Spiel wirklich erscheint, dass so etwas erfüllt, wird es vom Kunden ignoriert, da er sich lieber ein vom Namen bekanntes Tekken 6, SC IV oder halt SF IV kauft.
Natürlich. Tekken zeigt wie mans richtig macht. Neue innovative Stages, eine spannende umfangreiche Story und zahlreiche Charaktere mit massig Moves! Die düstere Atmo tut ihren Rest.

Die Dauer von Ausholen, Ausführen und Erholen eben, passiv wie aktiv. Die passt bei Tekken vor wie hinten nicht zusammen. In Move-Paletten siehts dann eben so aus: http://virtuafighter.com/commands/index.php?ver=5b&chara=akira . Nur als Beispiel gerade.

es hat doch auch überhaupt keinen Sinn, ein KS komplett um zu schmeißen um es durch ein neues, vermeintlich actionreicheres oder (noch viel schlimmer) weniger komplexes zu ersetzen.
Komplexe bemus brauchen nunmal Jahre um vom geneigten Spieler perfektioniert zu werden, und wenn dann von einem Teil auf den anderen alles anders ist, sind alle Skills dahin oder wenigstens nur noch eine Grundlage um neu anzufangen ... das ist doch wie ein Tritt in die Eier
Nehmen wir da doch einfach mal den Sprung von SSBM zu SSBB als Beispiel ... Devil kann euch da ein Lied singen![]()
Lasst meine Bemus in Ruhe
Die brauchen keine pseudo Innovation sondern einfach MOAR als im letzten Teil
MOAR EPIC BATTLES!
![]()
CHARAS
Spielspaß und Grafik Musik
Tekken ist einfach ownage und wird es immer bleiben