Beat them up!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

#1 Beat'em'Up !?

• Street Fighter

Stimmen: 0 0,0%
  • Soul Calibur

• Tekken

• Fatal Fury / SNK

• Mortal Kombat

• Dead or Alive

• Virtua Fighter

• Stimmen insgesamt
    0
Vergesst diese Weicheier, Fulgore zerteilt die alle mit einem Schlag in 2 Teile und filetiert sie danach in feine Schnitzel Stücke, danach röstet er sie mit seinen Laserstrahl-Augen und serviert sie eiskalt mit seinem 6-fach Granatwerfer ab :hehehe:

fulgore.jpg

Rares Killer Instinct I und Killer Instinct II [Arcade Automat, nicht die billigen SNES und N64 Versionen!]

Stimmt ich mach sie alle platt :lol: :lol: :lol:

Für mich ist Streetfighter auf dem Snes immer noch die referenz danach kommt Killer Instinct und lange lange zeit später kommt der rest.

fulgore schrieb:
Stimmt ich mach sie alle platt :lol: :lol: :lol:

Für mich ist Streetfighter auf dem Snes immer noch die referenz danach kommt Killer Instinct und lange lange zeit später kommt der rest.

immer ruhig fulgore ich mach dich sowieso platt..........

meine wenigkeit findet das killer instinkt eines DER besten Beat them up ist schlecht hin.....................

und diesen tekken scheiss kann ich nicht ab,da ist sogar soul calibur besser...........street fighter sowieso

cinder.jpg
orchid.jpg

riptor.jpg
jago.jpg

Street Fighter für den SNES ist doch total langweilig verglichen mit modernen 2D Bitmapfightern die flüssige Animationen zweihundertmillionen Kämpfern
und mehr als nur 3Specialmoves haben.Aber 3D herscht bei mir noch vor obwohl ich mit SF2 angefangen habe.Irgendwie hat 3D diese richtige Mischung aus Realismus und Übertreibung.Da fliegen nicht Bildschirmfüllende
Feuerbälle durch die Luft und 40er Tagteamkombos.Also auf sowas steh ich nicht.Eher auf sowas wie DoA oder Soul Calibur

Bei Beat em Up's scheiden sich die Geister. Aber das das Neo Geo unbestritten die Prügler-Konsole ist, das müßte jeder wissen. Die ganze King of Fighters Reihe mit den riesig großen Modulen ist atemberaubend und dann gabs ja auch noch Samurai Shodown.

Die einen wollen nur ein intuitives kampfsystem das einen sofortigen einstieg ermöglicht und andere wollen eher wochen wenn nicht sogar monate lang üben. Damit will ich jetzt kein prügler deklassieren, aber StreetFighter und Mortal Kombat waren ja ganz feine Prügler, dieses Buttonschmashing hatte mir nicht wirklich zugesagt.

Mein Favorite ist wie schon öfters genannt Killer Instink, aber die SNes Version. Ich finde es zu einfach mit normalen moves zu spielen, bei KI ist das ganz anders, wenn man da seinen Charakter nicht im Schlaf in und auswendig kennt und alle Moves, Combo-Möglichkeiten dann hat man spätestens auf der 6 von 8 Stufen null chancen. Bei der N64 Version haben mich einige kleinigkeiten gestört, aber es ging.

Mortal Kombat ist schon irgendwie Kult, aber warum....nur wegen den finish him's......??

Hatte damals noch Weaponslord versucht, aber die moves waren so bescheiden auszuführen .... da hat nicht mal die waffenblockanimation enschädigt.

bzgl. 2D Prüglern: Ich finde die ansicht besser, natürlich sollte es eine möglichkeit geben um einen schlag auszuweichen, also nach hinten springen oder so....aber dieses ganze 3D ... naja ansichtssache.

Zurück
Top Bottom