Ich hab zur Zeit ein Genre grad für mich wiederendeckt. Beat'em'Ups. Die Anzahl der Serien ist ja so unüberschaubar, aber für mich gibts eigentlich nur eine wahre. Von den Charakteren und der Story finde ich Street Fighter am Besten. Bei mir hats auch mit Street Fighter II auf dem Super Nintendo angefangen. Und seit dem gibts eigentlich kein Titel mehr der diesen noch toppen konnte.
Für wahre Beat'em'Up Fans ist die Dreamcast wohl die beste Konsole. Auf ihr hab ich auch zum ersten Mal ein 3DBeat'em'Up gefunden, welches mir auch Spass macht (ich stehe eher auf die klassischen 2D Prügelspiele). Soul Calibur 1 braucht sich vor seinem Nachfolger garnicht zu verstecken...Weitere gute Beat'em'Ups für Dreamcast: StreetFighterIII Third Strike, Dead or Alive, SF Alpha 3, Capcom vs SNK.
Die Dreamcast läuft bei mir wieder heiß.
Also sagt, welches eure liebste Beat'em'Up Serie ist und warum.

Für wahre Beat'em'Up Fans ist die Dreamcast wohl die beste Konsole. Auf ihr hab ich auch zum ersten Mal ein 3DBeat'em'Up gefunden, welches mir auch Spass macht (ich stehe eher auf die klassischen 2D Prügelspiele). Soul Calibur 1 braucht sich vor seinem Nachfolger garnicht zu verstecken...Weitere gute Beat'em'Ups für Dreamcast: StreetFighterIII Third Strike, Dead or Alive, SF Alpha 3, Capcom vs SNK.
Die Dreamcast läuft bei mir wieder heiß.

Also sagt, welches eure liebste Beat'em'Up Serie ist und warum.