Beat"em Ups - beliebt oder nicht?

Wie findet ihr die Beat"em Up - Genre ???

• Sehr geil

Stimmen: 39 48,8%
  • Gut

Stimmen: 17 21,3%
  • mittelmig

Stimmen: 8 10,0%
  • eher langweilig

Stimmen: 12 15,0%
  • kann damit absolut nichts anfangen....

Stimmen: 4 5,0%

• Stimmen insgesamt
    80
@JohnLuebke

Ich korrigiere: Mag eigentlich alle 2d teile von SF außer die alpha Serie und den unspielbaren ersten teil :D

:shakehead:

Du entäuscht mich Gouki....Kann ja sein das man Alpha 1 nicht mag aber Teil 2 und 3 ist doch Bombe :D Mein All Time Favorite ist ja Alpha 2. Alpha 3 hat zwar mehr Modi, Fighter etc. Aber der zweite Teil ist für mich mein Liebling :love5:

http://www.youtube.com/watch?v=XjNde-mhrGg&feature=related

Der beste Street Fighter :aargh:

http://www.youtube.com/watch?v=h6PlGjy9FGs&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
in ner gemütlichen runde mit freunden wohl das beste genre :)

aber allein zock ich lieber rpgs,shooter,rennspiele usw...

sehr geil. jedoch sind die meisten bemus heute viel zu einfach. wenn ich an DOA denke wo man unendlich versuche hat den selben Kampf zu gewinnen. die wahren kämpfe spielen sich nur noch online ab

@Yamchu

Naja Alpha 1 ist mir zu langsam, den zweiten Teil hatte ich sogar auf SNES da waren mir aber die charactere zu komisch sonst gings so. An den 3. teil kann ich mich zwar nicht mehr so gut erinnern ich glaub der hat mir auch nicht gefallen.

Naja jeder hat doch seinen eigenen lieblingsteil du liebst alpha 2 und ich liebe 3rd strike, wenn du sagst 3rd strike ist kacke dann würde ich auch nicht anfangen zu sagen "Ey man spinnst du??, Du bist doch nicht normal ey!?!?" Wenn jemand zu mir sagen würde "solln wa SF alpha zocken" würde ich auch nicht nein sagen es gibt ja viel schlimmere SF teile die mir grad einfallen z.B http://www.youtube.com/watch?v=PV6TfJ3rvRI

http://www.youtube.com/watch?v=m3pOuILfd88

xD

bei mir gilt:

grafik muss möglichst gut sein (street fighter fällt damit leider flach) und die auswahl an kämpfern und arenen in möglichst abwechslungsreichen designs und stilen.

und dann ausschließlich im offlinemultiplayer!

singleplayer spiel ich nur um ggf irgendwelche dinge, wie kämpfer usw. freizuspielen.

Beat em Ups sind was für gays und Zigeuner

Echte Männer spielen 08/15 Shooter wie Neandertaler des Nebels oder Grillzone

Street Fighter ist geil bis auf den 4ten Teil
Ansonsten King Of Fighters
Fatal Fury
Art Of Fighting
Die ersten beiden Battle Arena Toshinden Teile.
Samurai Shodown
Star Gladiator 1
Tekken Serie
Guilty Gear soll auch ganz geil sein.

das wars dann eigentlich.

Mein Lieblings Beat Em Up ist immer noch Street Fighter Alpha 3 zocke ich seit dem PS One Release.

Habsauch schon länger auf der PS2 als Collection die ganze Reihe ohne Ladezeiten. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal nen Videospieleabend mache, wird immer neben Guitar Hero 3 auch noch Soul Calibur 2 gespielt :-)

Ich liebe Beatém-Ups, vor allem die Street Fighter-, Tekken-Reihe sowie Soul Calbur 2 und SSBM (nicht den Brawl-Mist :P)

Derzeit versuche ich mich in DOA reinzuarbeiten, habe hier DoA 4 sowie DoA 2 Ultimate rumliegen, konnte mich aber mit beiden noch nicht so richtig anfreunden, seltsames Kampfsystem (hängt bei mir eher vom Zufall ab ob ich gewinne oder nicht xd)

Beatém-Up´s haben genau wie Rennspiele den Vorteil, dass man sie für ne halbe Stunde zwischendurch einlegen kann - darum liebe ich diese Genres ^^

Bin für Beat 'em Ups eigentlich nicht sooo zu haben. Sind ganz nett, aber mir meist zu mühselig und kurzweilig.

Habe mich aber mal wieder im Internet umgesehen und bin auf Marvel vs. Capcom aufmerksam geworden, das könnte was für mich sein.
Weiss eigentlich jemand was vom XBLA Release?

Das ist der Unterschied mein Freund. Ich finde die Charaktere bis auf paar Ausnahmen nur kacke bei SF3, es hat mich aber nicht davon abgehalten es zu zocken ;) Ich finde es trotzdem geil.

The Move und EX würde ich aber schon zocken xD
Ich glaub ich bin einfach nur SF geschädigt :uglylol:

Ach ja Marvel vs Capcom, gutes Stichwort.
Finde den 2. Teil nicht so toll. Das ist mir zu :eek6:

Ich will Capcom vs SNK 3 :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub heutzutage werden zum Großteil nur "Casual"-Bemus gespielt.

Oder wer spielt hier regelmäßig die neusten KoFs gespielt oder Rumble Fish oder Samurai Shodown etc.?

street fighter 2 war neben "super mario world" mein erstes snes spiel...ich habs damals bestimmt >500h gespielt xD

das beat`em up genre ist eins meiner favoriten und ich habe bestimmt schon 100 verchiedene prügelspiele gezockt (wobei ~20 davon die verschiedenen streetfighter teile waren^^)

aktuell spiele ich tatsunoko vs. capcom und finde es richitig geil. auf sf4 freu ich mich auch riesig und tekken 6 wird auch sofort geholt :)

Zurück
Top Bottom