justakuma
Moderator
Beat em Ups bei denen man durch das ganze Level herumgeschleudert wird und endlose combos machen kann find ich nicht so doll 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lol sry aber du hast sowas von keine ahnung. so ein comment sollte dir eigentlich peinlich sein...ich war schon zu snes zeiten ein großer sf fan. nur leider ist die serie gamelaymäßig stehen geblieben. die fighter haben keine neuen moves bekommen, es geht wieder nur auf eine ebene, die neuen fighter sind schrott etc.
lol sry aber du hast sowas von keine ahnung. so ein comment sollte dir eigentlich peinlich sein...
wann hast du dir das letzte mal das balancing oder die Tier einstufung angeschaut bzw getestet?
und die moves wurde allesamt sehr gut angepasst und verbessert. alte kombos gehn genauso wie neue die durch die veränderten attacken hinzugekommen sind.
teste mal SF2THDR ausgiebig und dann reden wir weiter
.1. hast du keine ahnung warum ich verwarnt wurde du kleinkindlol harte worte. bist wohl nicht umsonst verwarnt.
aber zu deiner info: sf3 hab ich noch geil gefunden. aber vor allem die moves sind bei den meisten fightern so gut wie gleich geblieben. was ich vorher erwähnt habe, hat sich auf sf4 bezogen. kann von den bisherigen videos überhaupt nix damit anfangen.
peinlich ist es mir nicht, ist meine meinung. mir wär eher so ne billige art wie deine peinlich
)1. hast du keine ahnung warum ich verwarnt wurde du kleinkind
2. du hast nirgendwo geschrieben das es sich auf SF4 bezieht
3. klar sind die moves "so gut wie gleich geblieben", es ging ja auch nurnoch ums balancing und jeder char ist sehr gut ausgeglichen
und doch, sowas sollte dir peinlich sein. jeder der etwas ahnung hat sieht das du doch eher ein gelegenheits BemU fan bist und von der eigentlichen materie keine ahnung hat.
aber hey, ich hab ne billige art (wie auch immer man das anhand des obigen posts interpretieren kann)

lol harte worte. bist wohl nicht umsonst verwarnt.
aber tut mir leid, gegen dich komm ich nicht an. hab ja nicht gewusst, das du in deinem sozialbau so oft verprügelt wurdest, dass du zumindest in sf ne große nummer bist![]()

alles klar, danke chef. werds berücksichtigenHm, jetzt habt ihr was gemeinsam... Sowas wollen wir hier nicht hören!
@Hellfrog: Du könntest allerdings auch etwas weniger aggressiv schreiben, bitte drauf achten.
Zurück zum Thema, ich mach dann gleich weiter, wo ich schon hier bin
Ich habe von den alten Bemus leider sehr viel verpasst, war zB jemand der SF2 nur so nebenbei und sehr selten bei anderen gezockt hat. Dafür gings dann bei mir mit Tekken los, vor allem Tekken 2 und später dann das genial T3. T5 war nach dem imo eher enttäuschenden T4 auch wieder super.
Die Wannabe-Professionellen Schiene bin ich dann erstmals mit Smash Bros Melee gefahren, leider auch sehr spät nach Release des eigentlichen Spiels. Es ist einfach unglaublich geil wenn man nach zig Spielstunden diese andere Art des Spielens entdeckt und nochmal so viel Zeit damit verbringen kann, nur eben ein paar Level höher.
Alles andere nur ab und zu mal, wie SC, Virtua Fighter 5... Brawl natürlich geholt, aber leider fehlt da für mich ein "halbes Spiel" (siehe oben). Richtig freuen tue ich mich daher eigentlich nur auf Tekken 6. Sollte ich aber meine Finger an SF IV kriegen, würde ich mich auch sehr freuen...

)

)
Soul Calibur kommt direkt danach wobei ich da etwas Schade finde das man mit Teil IV die Story so extrem verkackt hatte, ansonsten ist es allerdings genial vor allem die Neuerungen in Teil IV haben mir durchweg gut gefallen.ich mag am meisten die tekken reihe, was an den coolen fighter liegt
ansonsten zocke ich jedes beat"em up was mir unter die finger kommt eine ausnahme wäre aber KoF