Switch Bayonetta 3

Bayonetta 3 ist ja momentan im Angebot. Günstiger wird das digital eh nie. Ich fand den ersten Teil damals wirklich gut, hab den zweiten aber auf der WiiU nur einmal durchgezockt und anschließend nie wieder angerührt. Wie ist denn Teil 3 allgemein so? Ich hab mich mit dem Titel wirklich gar nicht beschäftigt.
Für mich leider der klar schlechteste Teil, musste mich quälen, es durchzuspielen. Aber okay, konnte den Hate gegen Teil 2 auch nie verstehen. :coolface: Hab den digitalen Kauf leider bereut und war als Fan echt enttäuscht. Aber @DeathSephiroth z.B. ist glaube ein großer Fan des dritten Teils, wenn ich mich nicht täusche. :)
 
Für mich leider der klar schlechteste Teil, musste mich quälen, es durchzuspielen. Aber okay, konnte den Hate gegen Teil 2 auch nie verstehen. :coolface: Hab den digitalen Kauf leider bereut und war als Fan echt enttäuscht. Aber @DeathSephiroth z.B. ist glaube ein großer Fan des dritten Teils, wenn ich mich nicht täusche. :)
Nicht nur er. ;) Mag zwar alle 3 Spiele sehr gerne, aber Bayonetta 3 ist tatsächlich mein Favorit der Reihe. ^^
 
Für mich leider der klar schlechteste Teil, musste mich quälen, es durchzuspielen. Aber okay, konnte den Hate gegen Teil 2 auch nie verstehen. :coolface: Hab den digitalen Kauf leider bereut und war als Fan echt enttäuscht. Aber @DeathSephiroth z.B. ist glaube ein großer Fan des dritten Teils, wenn ich mich nicht täusche. :)
@DeathSephiroth ist da leider keine gute Referenz. Der mag tatsächlich Xenoblade. Wie könnte ich da seinem Urteil vertrauen? :coolface:
 
Nicht nur er. ;) Mag zwar alle 3 Spiele sehr gerne, aber Bayonetta 3 ist tatsächlich mein Favorit der Reihe. ^^
ich finde alle drei top, aber Bayo 2 hat mich damals auf der WiiU komplett weggeflashed was da auf dem Screen abging, leider eines der wenigen Spiele die die WiiU mal etwas mehr gefordert haben

ausserdem hatte Bayo2 die coolen Zentauren Gegner am Anfang
(wobei das Kreaturendesign/Artstyle das ganze Spiel über 11/10 war)
 
Zurück
Top Bottom