Bayonetta 2 [Platinum Games]

Klingt jetzt nicht so schön mit den Framerateeinbrüchen, aber ich hab ja auch die PS3-Version überlebt und so schlimm solls ja nicht sein :goodwork:

Platinum Games :win:
 
Die WiiU ist also tatsächlich schwächer als die 360 xD ach, Nintendo :(
Das kannst du daraus nicht folgern da die 360 wohl die lead Plattform war wie man auch an der PS3 Version gesehen hat. Es ist also, wie nasagoal auch schrieb, einfach ein Port dieser Version und da ist es kaum möglich, dass es genauso gut läuft wir auf der haupt Plattform.

Mal abgesehen davon ist es mir bei Bayonetta 1 auf der PS3 auch schon kaum aufgefallen, dass es langsamer lief.
 
Man sollte meinen nach all denn Jahren, wäre auf der WiiU gleiche Qualität möglich wie auf der 360, stattdessen kriegen wir wohl die schlechte Ps3 Version ab. Da kaufe ich mir doch lieber nur Bayonetta 2.
 
Wayne. Bayonetta 1 ist doch im Endeffekt nur ein netter Zusatz. Ich hab hier nicht sonderlich viel mehr als einen Port erwartet. Wer es nicht will, kann ja einfach "nur" Bayonetta 2 kaufen. :nix:
Ist ja auch, glaube ich, zum größten Teil an die Leute gerichtet, die Teil 1 noch nicht gespielt haben. Am Anfang haben alle nach einem Wii U-Port geschrien.
 
Dann hätte die, die 360 Version Porten sollen, aber das sie es nicht getan haben zeigt, dass die WiiU wohl schwächer als ne last-Gen Konsole ist. Traurig sowas.

ist doch völliger Schwachsinn... eventuell war's lediglich weniger Aufwand für die Entwickler

dass die WiiU von der Hardwarepower schon deutlich über PS3/360-Niveai liegt haben schon mehr als genug Entwickler erläutert und gezeigt, die Hardwarepower an einem schnell geporteten Titel festzumachen ist lächerlich imo
 
Dann hätten sie die 360 Version Porten sollen, aber das sie es nicht getan haben zeigt, dass die WiiU wohl schwächer als ne last-Gen Konsole ist. Traurig sowas.

Naja, vielleicht hatte das andere Gründe. Braucht ja auch sein Budget und Arbeitskräfte so einen Port zu machen, ganz nebenbei während sie eigentlich Bayonetta 2 machen müssten. Viel mehr hätte bei der Entwicklungszeit imo nicht rauskommen können, vor allem, weil es ja wichtiger ist, dass Bayonetta 2 gut wird...
 
Also da bayonetta 2 absolut fett aussieht und technisch einiges auf dem kasten hat, kann man schon sagen, dass für den port einfach nicht so ein aufwand betrieben wurde.

Und die wii u hat genügend auf dem kasten. Da gibt es eine menge wunderschöner games dafür.
 
Ihr müsst bedenken, dass das die vorerst letzte Möglichkeit einer sauberen Neuauflage ist. Da ärgert sowas auf lange Sicht, dass das einfach "hingerotzt" wurde.
 
Man muss auch bedenken, dass sie nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung haben und daher ein wahrscheinlich günstiges Studio mit dem Port beauftragt hatten. Jedenfalls wüsste ich nicht was Bee Tribe bis jetzt so tolles gemacht hätte.^^
 
Das es sich nicht um einen guten Port handelt ist sehr schade.

Aber man sollte auch bedenken, dass bayo1 eigentlich nie für die WiiU geplannt gewesen ist und Nintendo nicht bereit war einen größeren Geldsack für einen guten Port hinzulegen.
 
Es ist einfach nur der Unterschied ob ein Spiel direkt für die Plattform entwickelt wurde oder ob es ein Port ist. Man sieht doch wie viel besser Bayonetta 2 aussieht und auch sehr viel flüssiger läuft. Einfach aus dem Grund, dass es direkt für die WiiU entwickelt wurde.

Man kann Bayonetta 1 und 2 miteinander vergleichen und da sieht man einen deutlichen Unterschied und auch, dass die WiiU schon mehr auf dem Kasten hat als eine 360. Wenn man unbedingt die beiden Konsolen vergleichen will so müsste man also Bayonetta 1 (Lead Plattform Xbox360) und Bayonetta 2 (Lead Plattform WiiU) miteinander vergleichen. Dann ist es auch fair. ;)
 
Zurück
Top Bottom