SuperTentacle
Moderator
Bayonetta wär eigentlich DER Hentai-Charakter mit der Haarzauberei... Aber das wird grad ein wenig OT
Die Hentai Version gibts dann exklusiv für die WiiXX!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayonetta wär eigentlich DER Hentai-Charakter mit der Haarzauberei... Aber das wird grad ein wenig OT
Also wen es Bayonetta nicht in Smash Bros schafft, dann bin ich aber arg beleidigt.Die ist doch gerade zu perfekt dafür.
Und wenn es nur halb so gut wird, wie der erste, ist es das Geld schon doppelt wert
Bayonetta director Yusuke Hashimoto has revealed that the original Bayonetta, which comes bundled with Bayonetta 2, took around a year and a half to develop. Hashimoto said “We thought it would be awesome to let fans play both on the same console.”Hashimoto also mentioned that they ending up outscoring some of the project to Bee Tribe, but this was carefully overseen by Hideki Kamiya.
@PlatinumGames just announced that there will be an exclusive #Bayonetta 2 reveal coming up soon on #Nintendo Treehouse: Live @ #E3.
Ein Battlerobot?
Bei mir ist zu dem Zeitpunkt der Stream leider nicht mehr gegangen.
[video=youtube;m851fgpYKsI]http://www.youtube.com/watch?v=m851fgpYKsI[/video]
Btw das Spiel ist schon fertig, jetzt werden nur noch Bugs gefixt.
Anderthalb Jahre für einen Port? oODer erste Teil von Bayonetta WiiU brauchte ca. 1,5 Jahre für die Entwicklung. Teilweise musste das Projekt an Bee Tribe ausgelagert werden, um Bayo2 nicht zu beeinträchtigen
Anderthalb Jahre für einen Port? oO
Wtf?
Ist das so schwer zu porten oder haben sie nicht einfach nur die X360 Version genommen, sondern das Game überarbeitet? (Außer den Kostümen versteht sich)
Anyway: Bin sehr dankbar dafür
großartiger gehts doch nich :love5:
der Port läuft komplett in 60fps, was der Vorgänger (scheinbar?) nicht war.
Ich glaub, da musst du auch PS3 und X360 unterschiedenSchien generell überarbeitet worden zu sein inklusive Anpassung ans Gamepad. Gestern wurde auch noch iwo von platinum gesagt, der Port läuft komplett in 60fps, was der Vorgänger (scheinbar?) nicht war. Hab zwar bie nem Kumpel weite Teile von bayo 1 gespielt, kann das aber nicht genau sagen.