Bayonetta 2 [Platinum Games]

Bayonetta wär eigentlich DER Hentai-Charakter mit der Haarzauberei... Aber das wird grad ein wenig OT :angst:

Die Hentai Version gibts dann exklusiv für die WiiXX!^^ :banderas:

a-nerd-and-his-joystick-animated.gif

Also wen es Bayonetta nicht in Smash Bros schafft, dann bin ich aber arg beleidigt.Die ist doch gerade zu perfekt dafür.

Und wenn es nur halb so gut wird, wie der erste, ist es das Geld schon doppelt wert :D

THIS!

Und ich denke es wird mindestens so gut wie der erste Teil, zumindest von dem was man auf der E3 (Treehouse) gesehen hat. War einer meiner Kaufgründe für die WiiU, habe da sowas von Bock drauf. Bayonetta 1 habe ich 3 mal komplett durch und fast die 1000 GS voll. Hatte es sogar mal verkauft und noch mal neu gekauft weil es einfach in meine Sammlung gehört.

Ist auch ne schöne Sache das Bayonetta 1 mit dabei ist, gerade für Leute die nie den ersten Teil gespielt haben.

Einzig negative bisher: Kurzhaarfrisur ;)

Ich liebe das neue Bayonetta Design. So sexy. Gerade wegen der Kurzhaarfrisur. :banderas:

Diese Gefühle für einen Videospielcharakter hatte ich eigentlich nur damals in meiner Pubertät bei Lara Croft. :blushed:

Der erste Teil von Bayonetta WiiU brauchte ca. 1,5 Jahre für die Entwicklung. Teilweise musste das Projekt an Bee Tribe ausgelagert werden, um Bayo2 nicht zu beeinträchtigen

Bayonetta director Yusuke Hashimoto has revealed that the original Bayonetta, which comes bundled with Bayonetta 2, took around a year and a half to develop. Hashimoto said “We thought it would be awesome to let fans play both on the same console.”Hashimoto also mentioned that they ending up outscoring some of the project to Bee Tribe, but this was carefully overseen by Hideki Kamiya.

Quelle: http://mynintendonews.com/2014/06/12/platinum-says-original-bayonetta-wii-u-took-year-and-half-to-make-were-helped-out-by-bee-tribe/

Nacdh der Treehouse Demo jetzt gibts noch eine Neuenthüllung zum Spiel

@PlatinumGames just announced that there will be an exclusive #Bayonetta 2 reveal coming up soon on #Nintendo Treehouse: Live @ #E3.

Quelle: Twitter NOA

Edit: Bayonetta bekommt nen fetten Battlerobot spendiert xD xD xD, der ist zu geil

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;m851fgpYKsI]http://www.youtube.com/watch?v=m851fgpYKsI[/video]

Btw das Spiel ist schon fertig, jetzt werden nur noch Bugs gefixt.

Also ich schaue mir nichts mehr dazu an. Kenne bis auf den kurzen Trailer dieser und letzter E3 nüscht und das reicht. Platinum ist eh Blindkauf.

Der erste Teil von Bayonetta WiiU brauchte ca. 1,5 Jahre für die Entwicklung. Teilweise musste das Projekt an Bee Tribe ausgelagert werden, um Bayo2 nicht zu beeinträchtigen
Anderthalb Jahre für einen Port? oO
Wtf?
Ist das so schwer zu porten oder haben sie nicht einfach nur die X360 Version genommen, sondern das Game überarbeitet? (Außer den Kostümen versteht sich)

Anyway: Bin sehr dankbar dafür :D

Lieber anderthalb Jahre mit Feinschliff als mal von SEGA schnell hingerotzt, wie für die PS3. Und auch schön, dass Kamiya mit drübergeschaut hat.

Anderthalb Jahre für einen Port? oO
Wtf?
Ist das so schwer zu porten oder haben sie nicht einfach nur die X360 Version genommen, sondern das Game überarbeitet? (Außer den Kostümen versteht sich)

Anyway: Bin sehr dankbar dafür :D

Schien generell überarbeitet worden zu sein inklusive Anpassung ans Gamepad. Gestern wurde auch noch iwo von platinum gesagt, der Port läuft komplett in 60fps, was der Vorgänger (scheinbar?) nicht war. Hab zwar bie nem Kumpel weite Teile von bayo 1 gespielt, kann das aber nicht genau sagen.

Schien generell überarbeitet worden zu sein inklusive Anpassung ans Gamepad. Gestern wurde auch noch iwo von platinum gesagt, der Port läuft komplett in 60fps, was der Vorgänger (scheinbar?) nicht war. Hab zwar bie nem Kumpel weite Teile von bayo 1 gespielt, kann das aber nicht genau sagen.
Ich glaub, da musst du auch PS3 und X360 unterschieden :ugly:
PS3 lief ja glaub bestenfalls mit 30fps, X360 hatte zwar 60fps, ob die konstant waren, kann ich jetzt aber auch nicht sagen^^

falls noch nicht gepostet, das neue battle theme

[video=youtube;eZRy6XfJ8mI]https://www.youtube.com/watch?v=eZRy6XfJ8mI[/video]

Zurück
Top Bottom