Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal wieder ein spiel, das in richtung Okami geht wäre schön.
petition: http://www.change.org/en-GB/petitio...ase-the-original-bayonetta-on-the-wii-u-eshop
die hoffnung habe ich inzwischen schon aufgegeben. platinum interessiert sich nur für freaky klopper spiele. das ist ein bisschen schade aber kein weltuntergang weil die psiele ja schleßlich auch genial sind.
die hoffnung habe ich inzwischen schon aufgegeben. platinum interessiert sich nur für freaky klopper spiele. das ist ein bisschen schade aber kein weltuntergang weil die psiele ja schleßlich auch genial sind.
Kamiya meinte aber auch mal, wenn sich die Leute bei Capcom auf Twitter, etc. dazu äußern, dann könnte man einen Nachfolger ins Leben rufen. Wird aber wohl recht unwahrscheinlicb sein
Kamiya meinte aber auch mal, wenn sich die Leute bei Capcom auf Twitter, etc. dazu äußern, dann könnte man einen Nachfolger ins Leben rufen. Wird aber wohl recht unwahrscheinlicb sein
imo ist das eine bescheuerte ausrede. die story von okami ist sowieso abgeschlossen, soll er einfach einen geistigen nachfolger machen... ich weiß nicht was ihn dazu zwingt ein freak hackn slay nach dem nächsten zu machen, aber das ist es nicht.
Na ja.. das Nintendo das gemacht hat, heißt allerdings auch erstmal gar nichts.
Nintendo hat Spiele schon verdammt oft auf irgendwelche Listen gesetzt und diese dann verschoben. Ist das ganz neue Zelda zum Beispiel nicht auch zum ersten Mal für 2014 gelistet? Und das Spiel werden wir wohl ganz sicher nicht im nächsten Jahr sehen.
Ein Release erst 2015 ist daher gar nicht mal so unwahrscheinlich in meinen Augen.
Schaden würde es dem Spiel auch nicht. Nintendo möchte sicherlich nicht noch mal einen W101 - Flop.
Hm, komisch hier steht 2014:
http://www.nintendo.de/Wii-U/Wii-U-344102.html
Es ist albern was in das Fehlen von Bayonetta 2 in den Trailer hineininterpretiert wurde
Platinum Games Creative Director Is Fed Up With Bayonetta 2 Port Begging
Platinum Games creative director JP Kellams has revealed on Twitter that he is fed up with Microsoft and Sony gamers requesting that Bayonetta 2 be ported to the Xbox and the PlayStation. Kellams says that anything he posts on the Bayonetta 2 Facebook page turns into requests to port the Wii U exclusive to the Xbox and the PlayStation. Here’s what he had to say on Twitter.
“I hate posting anything Bayonetta 2 on our Facebook. Not because I hate Bayonetta 2, but because I hate the pedantic port-begging.”
“It’s been over a year since we announced. We heard you. We get it. We are just happy that we get to make Bayonetta 2 for the patient fans.”
Thanks, Retrogaminglord
Klar doch wenn man das Spiel für unter 16 € neu bei Amazon als Hardcopy für die X360 bekommt.Zumindest im eShop für 30€ wäre ja wohl nicht schlimm?
gut das sie nicht die schnautze voll haben vom Bayo1 port begging
Bayonetta ist rechtlich betrachtet immer noch ein Sega–Charakter (bzw. gehört die IP Sega) und wenn das multi wird, ist es eine Entscheidung Segas.
Wahrscheinlich. Kommt aber auf den Vertrag an, wenn er befristet ist, dann kann Sega Bayo2 immer noch multi bringen. Nur ob es DANN noch rentabel ist, steht auf einem anderen Blatt.