GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Wenn du richtig spawnst brauchst du nicht weit laufen bevor du abgeknallt wirst! Dann wirst du nämlich instant nach dem spawnen erschossen! :-D

Der 2 Sekunden "Jetztbinicheinezielscheibe" Respawn ist natürlich die Krönung des Ganzen...
Für die die es nicht wissen. Wenn man respawned hat man für ca. 2 Sekunden einen dunklen Bildschirm und kann sich nicht bewegen. Aber man ist bereits in der Map und kann gesehen und erschossen werden...

Das Spiel ist einfach scheisse. Es kann Spass machen aber wie Superposition bereits sagte sind diese Momente rar und weit voneinander entfernt. Das BF4 auf dem PC derzeit sowieso unspielbar ist ist natürlich die Kirsche auf dem Scheisshaufen.
Ich bleibe bei COD und KZSF. Die Dreckssäcke von EA haben aber leider bereits mein Geld...
Wertvolle Lektionen kosten aber nunmal. Das nächste Mal bin ich schlauer.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wer bei Battlefield was anderes erwartet ist selbser schuld. Klar, es ist nerfig, ich habe auch Sessions gehabt, wo ich kaum eine ganze Partie spielen konnte. Aber ist halt eine ähnliche Regel wie bei MMOs: Never play on a patchday.

Wenn ihr es nicht hinkriegt, Feindkontakt zu haben, dann macht ihr gewaltig was falsch. Gestern selbst mit 10vs16 (joa, die Gegner haben von Teambalance nicht viel gehalten) hatte ich nie durststrecken, und es ist immer was passiert.

Mal abgesehen von den Bugs gefällt mir BF4 sehr gut, deutlich besser noch als Teil 3, und spannender als CoD ist es sowieso. CoD ist fürmich der Casualshooter für zwischendurch, und dafür mag ich nicht soviel für Koticks Feuchte Träume hinlegen :kruemel:

Grafikvergleich zwischen Ghost und BF4 auf der Xbox One:

Ghost:
call20of20duty2004ec1.jpg

Bf4
shsl8xv.jpg

schon ein krasser Unterschied :o

Deswegen wird auch hier jetzt aufgeräumt. Den ersten hats schon erwischt.

Tut wenigstens so, als wolltet ihr diskutieren.

Abgesehen davon, das beides dumme Shooter :P sind, hat mir CoD immer etwas besser gefallen - Vielleicht die Tradition, da ich jedes CoD bisher gespielt habe - Das mir nichts an Gamerscore liegt, auch wenn die üblichen Neider das immer in ihrer puren Verzweifelung meinen, zeigt BF3 ja ganz deutlich - Hier habe ich nur 10 GS, da ich beim spielen von BF3 weggeknickt bin und es nie wieder anpacken mochte :v:

Wo wie was? :D

Btw: Kauf ausgeschlossen, zuviel Hurra Patriotismus :scan:. Ok, bei BF4 auch, aber da konnte ich nicht widerstehen wegen des MPs.. Keinen Bock Activision zu unterstützen.. Rofl, 6Gb RAM mindestens.. Als ob..

Zurück
Top Bottom