GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

- Grafik war bei BF3 Weltklasse? Auf der Xbox und PS3 imo nicht.
- Commander Mode gabs doch schonmal!?
- 60 fps ist tatsächlich neu für BF auf der Konsole obwohl ich das ned als Innovation sehe :-?
- 64 Spieler ist für mich auch keine Innovatio, ist doch in dem Fall nur mehr Action und wenn die Maps richtig groß sind doch auch notwendig, gibt sicher Maps die auf Konsolen in BF3 "langweilig" waren weil zuwenig los war (meine Meinung)
außerdem ist das doch auf PC Standard in BF3 oder nicht?
-Die Grafik war für nen Online Shooter mit großen Maps, 24 Spielern, Zerstörung und Fahrzeugen schon ne sehr gute Grafik. Anders als bei CoD wo die Grafik nun wirklich nict gut ist.
- Ja und? Der neue Command Modus sieht doch funny aus, kein Kritikpunkt
- 60fps ist halt ne andere Leistung als 60fps bei CoD oder Tetris.
-64 Spieler sind langweilig? Hallo? Klar sind die Maps riesig und die Chance einen Gegner mehr als zweimal zu treffen sehe ich auch kaum, dafür ist es halt ein richtiges Battlefield mit viel Action.

Ja aber ich rede von Innovationen :-?

Das 64 Spieler, 60 fps und Commander sind toll, ist doch klar!?
Auch das 64 Spieler langweilig sind hab ich nirgengs geschrieben? Keine Ahnung wieso du mir dies "vorwirfst" bzw dich dazu rechtfertigst!?!?

[video=youtube;-8dCHlmPuAY]http://www.youtube.com/watch?v=-8dCHlmPuAY[/video]

tumblr_mcrj7tC2kt1qf7t4o.jpg

[video=youtube;-8dCHlmPuAY]http://www.youtube.com/watch?v=-8dCHlmPuAY[/video]

tumblr_mcrj7tC2kt1qf7t4o.jpg

also die grafik ist echt unterdurchschnittlich für die neuen konsolen.

guckt euch mal den haufen matsch an texruren und vor allem die vegetation.
das gras am anfang ist der pure witz. da sieht ja schon fast die vegetation von modern combat 4 fallen nation besser aus

Mit der Szene, in der Riley(Dog) durchs Fenster springt, hat mir IW gezeigt, dass sie es noch voll drauf haben.
Genau diese Stilsicherheit und Leichtigkeit macht meiner Meinung nach ein IW CoD aus. Einfach mal so den SP der Konkurrenz alt aussehen lassen und das mit einer ach so alten Engine.

Ich werde aber dem BF4 SP nochmal ne Chance geben. Die 60 FPS sind schon mal nett. Jetzt noch ein ordentliches Treffer Feedback bei den Gegnern und der SP ist endlich mal spielbar.

Bitte was? oO zielsicherheit?
Ich fand die szene mehr als idiotisch. Es kam mir gleich schon komisch vor wie nen Hund durch ne glasscheibe springt.
Wie soll er die ueberhaupt ordentlich durchschlagen? Seinen kleiben pfoten? Der Nase?

Hab zwar noch nicht ordentlich gegoogelt aber hab noch nie gesehen dass das militaer hunde durch scheiben springen laesst.

Und das die Gegner den Hund eibfach null wahrnehmen war dann direkt die naechste laecherlichkeit.

Das ist so geil wie alle auf einmal Realismus verlangen :rofl:

Wir reden hier über zwei Spiele bei denen man von Kugel zerschossen wird, 20 sek. wartet und dann ist man wieder top fit.

Aber, aber, aber, der Hund ist voll unrealistisch!

Btw.: Es gibt Hunde die drauf trainiert werden.
Natürlich muss das Glas dafür relativ dünn sein.

Ach ja, warum regt sich keiner über BF4 auf?
Da schneidet man jemanden das Bein ab, der fällt in Ohnmacht und 5min. ist er wieder top fit und hat wohl auch keine schmerzen mehr

Und das die Gegner den Hund eibfach null wahrnehmen war dann direkt die naechste laecherlichkeit.

Dass die schwer bewaffneten Soldaten wegen einem Hundi dann auch gleich wie aufgeschreckte Hühner durch die Tür brechen ist dann die nächste Lächerlichkeit. :lol:

Nach der E3 sieht CoD einfach alt aus gegen Battlefield. Activision go home.

Das ist so geil wie alle auf einmal Realismus verlangen :rofl:

Wir reden hier über zwei Spiele bei denen man von Kugel zerschossen wird, 20 sek. wartet und dann ist man wieder top fit.

Aber, aber, aber, der Hund ist voll unrealistisch!

weil das eine mit dem anderen absolut mal sowas von gar nichts zu tun hat. :rolleyes:

erinnert mich an alten diskussionen zu resident evil 4.

"wieso lassen die dorfbewohner geld und vor allem munition fallen?"

"halle, in re gibt es zombies, das ist auch nicht realistisch, herp, derp." :fp:

CoD Dog ist auch ein Launchtitel oder? Mhm, da werden sie nicht einen hohen Absatz erwarten dürfen. Wer greift bei den ganzen Launperlen schon zu CoD? Grafisch hat sich da ja nichts getan. Und dann steht BF4 noch in den Regalen. Eieiei Acti, hoffe Destiny zieht euch später aus der Scheiße ....

CoD Dog ist auch ein Launchtitel oder? Mhm, da werden sie nicht einen hohen Absatz erwarten dürfen. Wer greift bei den ganzen Launperlen schon zu CoD? Grafisch hat sich da ja nichts getan. Und dann steht BF4 noch in den Regalen. Eieiei Acti, hoffe Destiny zieht euch später aus der Scheiße ....

Das werden Mio von leuten sein die den Titel kaufen? Warum sollte sich das nun groß ändern? Nur weil es Konkurrenz gibt, heißt das nicht im Umkehrschluß dass die Leute diese auch kaufen werden.

Zurück
Top Bottom