Von BF2 auf BF3 ist mehr evolution als von COD2 zu COD8 und wer das nicht mit bekommt, ist entweder total Planlos oder hat einfach eine richtig dicke Rosarote Brille auf.
lass hören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Von BF2 auf BF3 ist mehr evolution als von COD2 zu COD8 und wer das nicht mit bekommt, ist entweder total Planlos oder hat einfach eine richtig dicke Rosarote Brille auf.
lass hören.
wie wäre es mit zerstörbare Umgebung und Physik?![]()
Vom Stil der Karte her auf jeden Fall. Natürlich kann man die sonstigen grafischen Elemente nicht mehr vergleichen, aber das tue ich ja auch nicht. Trotzdem sind wir bei den "Next-Gen"-Konsolen irgendwie zwischen Grau/Braun-Matsch und Grün/Blau-Matschen hängen geblieben. Man braucht sich ja nur die Wake-Island-Screenshots in einem meiner letzten Posts ansehen.Du meinst also in BF2 sah es besser aus?
ernsthaft, who gives a shit?
aber wenn ihr darauf so viel wert legt, ok.
und weiter?
ich kann dir wahrscheinlich selbst von COD 2 zu 3 mehr auflisten, als du jetzt noch bringen kannst.
lass hören.
ich kann dir wahrscheinlich selbst von COD 2 zu 3 mehr auflisten, als du jetzt noch bringen kannst.
-Komplett neue Grafik Engine
-Mit teilweise atemberaubender Optik besonders auf dem PC (DX11 Unterstützung, Hardware Tesselation usw.)
-Komplett neue Soundengine (Referenz)
-Eigener Körper sichtbar
-Nette Animationen beim Sprung über hindernisse
-Nette Messer-Animation
-Zerstörbare Umgebung (besonders lästig wenn man in BF2 mit einem Abrams an einem kleinen Zaun hängen bleibt)
-Ranking System
-Battlelog (Stats und Community Features)
-Überarbeitet Klassen
-Neue Spielmodi (Rush)
-3D Spotting
-Komplett neue Grafik Engine
-Mit teilweise atemberaubender Optik besonders auf dem PC (DX11 Unterstützung, Hardware Tesselation usw.)
-Komplett neue Soundengine (Referenz)
-Eigener Körper sichtbar
-Nette Animationen beim Sprung über hindernisse
-Nette Messer-Animation
-Zerstörbare Umgebung (besonders lästig wenn man in BF2 mit einem Abrams an einem kleinen Zaun hängen bleibt)
-Ranking System
-Battlelog (Stats und Community Features)
-Überarbeitet Klassen
-Neue Spielmodi (Rush)
-3D Spotting
wollt ihr ernsthaft sachen wie grafik, sound, nette animationen, körper sichtbar usw zählen lassen?
weil das doch alles:warum sollte das nicht zählen? Nur weil man bei den aktuellen CoD-Teilen keine grafische Verbesserung sehen kann und die MP-Parts zurecht von Spielern als Mappacks bezeichnet werden?![]()
nur optisch/akustischer firlefanz ist, der mit dem eigentlichen gameplay/spiel-design absolut nichts zu tun hat.
wollt ihr ernsthaft sachen wie grafik, sound, nette animationen, körper sichtbar usw zählen lassen?
das ist doch alles nur optisch/akustischer firlefanz, der mit dem eigentlichen gameplay/spiel-design absolut nichts zu tun hat.
weil das doch alles:
ich kann dir wahrscheinlich selbst von COD 2 zu 3 mehr auflisten
Auf die COD Innovationen bin ich gespannt:v:
QTE's :win:Ich wette er googlet grad nach jeder piepskleinen Änderung die irgendwie vorgenommen wurde. Aussehen von Waffe XY verändert, man rennt 2% schneller, Polygon an Stelle XY hat nun eine andere Form usw... lol
Im Grunde hat CoD 8 bis auf den Namen nicht mehr viel mit CoD 2 zu tun, wenn mans genau nimmt....
Die Schauplatzverlegung ins Fröschchenland und das besagte QTE. U Mad?Dann lass du mal hören was sich von COD2 zu COD3 geändert hat!