TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wie heute die ganzen Kiddies mit ihren Eltern bei Gamestop standen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar. Wie kommen sonst Minderjährige an einem "USK 18"-Game wie MW3 ran?Echt jetzt ?![]()
Auch "wer sprayed und campt am besten" genannt.
alternativ: "wieviele Sekunden kannst du überleben?"![]()
wenn man es drauf hat ne ganze weile
aber unsere noskiller codbasher hier würden vermutlich keine 3 sekunden überleben![]()
wenn man es drauf hat ne ganze weile
aber unsere noskiller codbasher hier würden vermutlich keine 3 sekunden überleben![]()
nichts für ungut, aber spieler die sich nach K/D-Rate richten sollten sich lieber für COD entscheiden.... hast du sicher mehr davon und die bf3 spieler auch.
jau die grafik hat wie der rest einen enormen sprung gemacht
sieht wohl so aus als hätte der unterhaltsame SP das spiel nochmal gerettet. Am innovationslosen vercasualten Arcade MP kannst ja wohl nicht liegen.
nicht falsch verstehen, ich liebe Nuketown. Aber seien wir doch mal ehrlich: gibt es in dem Level auch nur einen Heli, dann heißt es "spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, spawnkill, " usw und dann darf man meinen Satz in "wieviele Millisekunden kannst du überleben?" ändern
will ich auch nicht. Weil CoD für mich ein hektischer Seichtshooter ist.
dem du offenbar nicht gewachsen bist![]()
CoD ist wie ein Sprint und BF wie ein Parkour-Lauf.
Bei CoD sprintest du einfach hirnlos deinem Ziel entgegen. Bei BF musst du schon ein wenig mitdenken um ans Ziel zu gelangen, zwar nicht so schnell wie der Sprinter, aber dafür gute Geschwindigkeit mit Grips verbunden.
Da ich gerne meinen Kopf beim Spielen verwende, spiele ich halt BF. CoD Spieler nutzen zwar auch ihren Kopf, aber eher weil sie damit durch die Wand rennen.
aka "this is waiting"? :v:dann geht man halt ins Haus und sitzt es aus :v:
schonmal CoD BO auf PC gespielt?und das da einer nen besetzten heli kriegt kommt ja auch eher selten vor.
Egal. Hauptsache ist, das sich die CoDler aus BF3 verziehen und das elitäre spielen den großen Jungs überlasen.Ich vergaß, bei CoD kann man ja keine Wände zerstören...
Einen Multiplayervergleich halte ich für Sinnlos, da beide Spiele zu verschieden sind.