mR Freeman
L12: Crazy
ja das es dedis auf den pc gibt weiß ich aber das bringt mir als konsolengamer leider garnichts ;-)
imo merkt man schon das sie um die community sehr bemüht sind oder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das es dedis auf den pc gibt weiß ich aber das bringt mir als konsolengamer leider garnichts ;-)
imo merkt man schon das sie um die community sehr bemüht sind oder![]()
ja finde ich auch, ;-)Eigentlich genau wie man es bei allen anderen teilen davor auch gemacht hat
achja hier mal was zur grafisch "um welten besser" aussage.
Es handelt sich bei beiden videos um die ps3 version des spiel.
MW3
[video=youtube;3QZYq05Hlxc]http://www.youtube.com/watch?v=3QZYq05Hlxc[/video]
BF3
[video=youtube;NiZz0ygyZ0A]https://www.youtube.com/watch?v=NiZz0ygyZ0A[/video]
welten sind das ganz bestimtm nicht
Das sind "welten". Bei BF3 ist die Map weitläufiger mit einer höheren Weitsicht, es ist wesentlich mehr Action zu vernehmen, die Effekte sind besser (Explosionen, Rauch, Animationen etc.), die Texturen an vielen Stellen sind auch besser (man schaue sich die Autowracks in MW3 an, grottig, ist ja schlimmer als Gran Turismo 5 Niveau mit seinen ekelhaften PS2 Autotexturen) und die Animationen sowieso. Auch Destruction 2.0 ist ganz ordentlich, man steht auf dem Dach und dann wird einem der Boden unter den Füßen weggesprengt.
Grafik zeichnet sich eben nicht nur durch Polygone aus.
Und das ist gerade mal ein Konsolenvergleich, beim PC ist der unterschied noch extremer.
Hinzu kommt noch der hammer sound von BF![]()
Und das ist gerade mal ein Konsolenvergleich, beim PC ist der unterschied noch extremer.
PC Games Hardware schrieb:Insbesondere wer die letzten Tage exzessiv Battlefield 3 gespielt hat, dürfte sich arg erschrecken: Egal ob pixelige Schatten, meist statische Beleuchtung, schwache Explosionen, kantige Levelgeometrie oder matschige Texturen - Modern Warfare 3 sieht schlicht stark veraltet aus. Hinzu kommt die in der ersten Mission äußerst triste grau-braune Farbgebung und der Verzicht auf eine hochwertigere Kantenglättung als MSAA sowie das Fehlen anisotroper Filterung (es ist kein Schalter im Spiel vorhanden).
und die wackeligen 30 fps und leeren Maps dank 24 Spieler Limitierung![]()
und die wackeligen 30 fps und leeren Maps dank 24 Spieler Limitierung![]()
server sind doch immer voll da ist nix mit leeren maps![]()
Bin momentan am überlegen ob ich mir BF3 oder MW3 kaufen soll.
Origin hat bei mir den Hype zerstört , ich mein ich bin auch ein Fan von diesen offenen Maps , wenig verwinkelt etc.
Aber der nebeneffekt ist halt das man es ziemlich schwer hat eine ordentliche KD zu erzielen (wortwitz).
Bei MW ist es denk ich mal so das man es leichter hat eine gute KD zu erzielen die Matches nicht so lang sind also auch schneller sind.
Mein einziges bedenken ist dieser Elite-kram , was für nachteile hat man ohne Elite?
Hab halt auch noch nie MW bzw. COD gezockt , deswegen kann es für mich auch nicht so ausgelutscht sein wie für viele andere.
aufm PC sind 64 standard, man wird sicher keinen unterschied merken auf Konsole![]()
aufm PC sind 64 standard, man wird sicher keinen unterschied merken auf Konsole![]()
nichts für ungut, aber spieler die sich nach K/D-Rate richten sollten sich lieber für COD entscheiden.... hast du sicher mehr davon und die bf3 spieler auch.
ich dachte die slaughter fans zocken alle cod mw2 und steigen jetzt um zu mw3
schon alleine die bescheuerte idee eine map von einem praktikanten ins fertige spiel bei black ops zu bauen gehört bestraft.
oder wie erklärt ihr euch eine map wie "nuke" ?
kenne bei BO keine Map namens "Nuke".
falls du Nuketown meintest, das ist eine der besten coD Maps überhaupt und bei BO auch die beliebteste.
Für Schneckengamer natürlich nicht zu empfehlen da es da besonders auf Reaktion und Geschicklichkeit ankommt :smile5: