PS4/XOne/PC Battlefield V

BR kann auch gerne gecancelt werden.

Conquest ist drin und mehr hat man noch nie und wird man auch nie brauchen

Bin auch der Meinung. Mehr brauch ich ned.
Beta war auch gut.
Aber verstehe auch Leute die sich darauf freuten. Die Leute sollen aber auch verstehen dass es Menschen gibt welche die War Stories mögen (ich :D ) ??‍♀️


Aber n BR sollte eh nie rein.
Blöd ist wenn man sagt kurz nach Release und dann über ein Quartal warten muss.
Ich glaube auch dass der Modus alles wird nur nicht was die BR Fans erwarten. Dies hat sich schon mehrfach angedeutet.

Für mich hats keinen Einfluss auf sie Kaufentscheidung. Bekomme was ich will.
 
BR kann auch gerne gecancelt werden.

Conquest ist drin und mehr hat man noch nie und wird man auch nie brauchen

Squad Conquest, Grand Operations und co kommen ja auch erst im Jänner - siehe Screenshot. Den einzig wahren BF Modus - Hardcore Modus - gabs bisher auch bei BF3, 4 und 1 erst einen Monat nach Release...diesmal vielleicht im Juni, bei den Verzögerungen :ugly:

Das Spiel ist offensichtlich alles andere als fertig und vieles kommt erst irgendwann. Ich sehe das Spiel wieder mal bei den Spielern reifen... aber gleich mal zum Vollpreis verkaufen. Eine Frechheit...

Das Spiel wäre wohl erst im Frühling 2019 fertig geworden. Aber ES will wohl auf biegen und brechen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
 
Ich weiß noch, wie bei Dice angeblich die Sektkorken geknallt haben sollen, als bekannt wurde, dass CoD keinen SP hat und stattdessen auf BR setzt.

Bei Activision lacht man sich inzwischen kaputt.
 
Squad Conquest, Grand Operations und co kommen ja auch erst im Jänner - siehe Screenshot. Den einzig wahren BF Modus - Hardcore Modus - gabs bisher auch bei BF3, 4 und 1 erst einen Monat nach Release...diesmal vielleicht im Juni, bei den Verzögerungen :ugly:

Das Spiel ist offensichtlich alles andere als fertig und vieles kommt erst irgendwann. Ich sehe das Spiel wieder mal bei den Spielern reifen... aber gleich mal zum Vollpreis verkaufen. Eine Frechheit...

Das Spiel wäre wohl erst im Frühling 2019 fertig geworden. Aber ES will wohl auf biegen und brechen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
Falsch, Grand Operations ist von Anfang an dabei. Das was man in der Roadmap sieht ist ein neues Grand Operations, also auf anderen Maps, etc.
So sagt es auch Jackfrags in seinem neuesten Video.
Hardcore Modus, don't care, so wie viele andere auch. Macht null Spaß und ist deswegen auch immer tot.
 
deluxe edition mal für 53€ eingetütet.Etwas schade dass die Tiger Episode erst im Dez kommt.Ich fand den BF1 SP schon okay aber die Tank Kampagne ist die einzige,die ich hin und wieder mal anwerfe.Ist einfach nur brachial.
 
der letzte SP war doch hammer mit den verschiedenen geschichten,
wenn der neue so wird dann ist alles cool.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom