PS4/XOne/PC Battlefield V

@PlayerOne

Jetzt sprichst du mehrere Themen an.
Ich muss selber erst nochmal mit BF1 vergleichen aber mein subjektiver Eindruck war, das BFV in der Beleuchtung imo eher zugelegt bzw. realistischer rüberkam. Ob dies in jeglicher Hinsicht aber auch dynamischer war kann ich auch nicht sagen.
Das Beleuchtungssystem hat mich jedenfalls nichtnegativ tangiert.

Einige Texturen ja auf jedenfall, aber da warte ich erstmal auf die Retail- Version.
Die Zerstörung finde ich in BFV auf jedenfall etwas dynamischer und detailreicher.... aber ich denke auch, dass der Zerstörungsgrad nicht sonderlich höher ist als bei BF1.... das bekommen wir wohl erst ab den Next Gen Konsolen.

Mehr Fahrzeuge möchte ich ebenfalls nur sind die beiden Maps jetzt von der Größe und vom Design her auch nicht unbedingt darauf ausgelegt gewesen,(obwohl 1 Panzer mehr wäre jetzt auch nicht schlimm gewesen) da hoffe ich auf die weiteren Maps.
 
@1Seppel23

Also,ich wär dann wieder dabei :) Fand. ich bei BF1 doch ganz lustig (und erfolgreich :D ) die Truppe.

Habe die Beta nur kurt gezockt und fand‘s ok.Mehr noch habe ich aber mal wieder Bock auf so einen MP Shooter,richtig Fun kommt aber erst mit gutem Squad auf
 
Auf die Map freue ich mich

1nkcwq68w7m11.png


und da ja keiner mit dem reflex sight zielen konnte da es so dunkel war, hat DICE es natürlich gleich mal angepasst ;)

 
Hab gestern wieder BF1 gezockt... muss sagen dass mir BF5 da schon deutlich besser gefällt, das Gameplay ist deutlich agiler und wendiger, noch mit dem BF Gefühl aber BF1 wirkt da deutlich träger.

Bei BF5 wirkt auch wie eine Mischung von Hardcore und normalem Modus von BF1 bzgl Damage beim Gegner.

Kurz, BF1 hat nach der BF5 Beta überhaupt keinen Reiz mehr.
 
Hab gestern wieder BF1 gezockt... muss sagen dass mir BF5 da schon deutlich besser gefällt, das Gameplay ist deutlich agiler und wendiger, noch mit dem BF Gefühl aber BF1 wirkt da deutlich träger.

Bei BF5 wirkt auch wie eine Mischung von Hardcore und normalem Modus von BF1 bzgl Damage beim Gegner.

Kurz, BF1 hat nach der BF5 Beta überhaupt keinen Reiz mehr.
Geht mir auch so! Nach dem Ende der Beta, BF 1 gezockt, hat nemme gezündet... also warten auf BF V ^^
 
Zurück
Top Bottom