PS4/XOne/PC Battlefield V

urgh 4 min zu spät zum editieren :v:

Dgw4fX5WAAEbmVh.jpg

Dgw4fXtX0AAtNjn.jpg

Dgw4fXwWAAAVKMF.jpg

Dgw4fXvWsAAJYlh.jpg

Gold? Was ist das?

Gerade bei Battlefield, ich bin der Meinung BF4 bekam ca. alle 3 Tage nen Patch, Horizon hatte nach nicht mal nen Jahr ca. 20 Patches.

State of Decay wurde auch schon 4 oder 5 mal aktualisiert etc., bei God of War gab es nach paar Tagen nen Patch, der den Text vergrößerte, damit man es auch lesen konnte, anders ausgedrückt, niemand testet heute mehr ob die Spiele überhaupt richtig laufen...

Ich glaub der Begriff Gold, den gibt es nicht mehr... bzw. ist das wie wenn Capcom von nem Remake spricht! Ne leere Hülle halt :D

Gold = man kann es installieren + Spiel starten.

Ich bin mal auf die anderen Maps gespannt.
Das was ich bisher gesehen habe, hat auf jedenfall Lust auf mehr gemacht.

Battlefield steht für mich in erster Linie für große Schlachten mit unterschiedlichen Kriegs- Vehikeln zu Land Wasser & Luft und seit der FB Eninge natürlich gepaar mit der Zerstörung/Deformierung von Objekten.

Die Karte war imo nicht unbedingt die Beste für Fahrzeuge und die Stukas haben meiner Meinung noch zu wenig Schaden verursacht.

Geil fand ich aber die Umsetzung der V1 :goodwork: Zerstörungskraft und vorallem die Sounduntermalung war eins A !
Bei den Panzern bin ich mir noch unsicher .... muss man selbsr erstmal zocken aber irgendwie hat mich der Tiger etwas entäuscht was die Umsetzung angeht.

Die Zerstörung an den Gebäuden ist aber wirklich sehr gut weiterentwickelt worden.

Freue mich schon auf die Beta

wenn das erste ein "best moment" sein soll, hab ich jedes mal wenn ich spiele einige best moments :ugly:
un 2x nen panzer mit ner rakete abschießen, wow. klasse :v:
machen direkt da weiter wo die mit dem trailer aufgehört haben xD

Zurück
Top Bottom