- Seit
- 8 Okt 2001
Erstes Video zu dem kommenden kostenlosen MP Shooter: Klick mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Warum bloß hab ich das Gefühl, dass Battlefield Heroes sich VIEL von TF2 abgeguckt hat?)
Ich vermisse Sprechblase wie bei XIII.
DAS war richtiger Comic Look.
Eine Sprechblase, wenn man gerade hinter eine Deckung sitzt hätte schon wasSo unauffällig :-D Aber stimmt schon, die würde das noch abrunden.
Bin schon darafu gespannt, ob mich das Game wieder so in seinen Bann ziehen kann wie damals Battlefield 1942...BF 2 und das ganz neue haben das nämlich mal so gar nicht geschafft..
Die Sprechblasen dürften nur für das eigene Team Sichtbar sein^^
BF 1942 war klar der beste Teil der Serie imo.
Ach, das is doch dann langweilig
Ja, BF 1942 war ganz klar der beste Teil. Die ganzen genialen Mods..allein Dessert Combat und öhm..ja ne andere große Mod halthaben mich damals Monate an den PC gebannt. Die ganzen Nachfolger haben das maximal für eine Woche geschafft. AddOn Politik ist auch..naja mehr als fragwürdig für meine Begriffe..das war bei 1942 ja noch halbwegs human.
Gab ja nur 2^^ Ich hab besonders die Demo gemocht, Wake Island FTW![]()
Not getting shot in the face repeatedly by a swearing, ultraskilled 15 year old boy who plays the game every day for 8 hours
Hauptziel des Games
;-)