Battlefield Heroes

Wow :o Geil, und das kostenlos? :ugly:
Wann erscheint es denn genau? Auf jeden Fall hol ich es mir, und thx @ P4in^^
Geiles video ^^

Edit: Es soll Sommer 2008 kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Trailer gesehen. Oh man wie geil das ist. Da werde ich doch ganz sicher nicht nein zum Download sagen :-D Das wird ganz sicher im Sommer gezockt.. ich gucke mir den trailer einfach nochmal an.. selten so einen geilen Trailer gesehen..xD

(Warum bloß hab ich das Gefühl, dass Battlefield Heroes sich VIEL von TF2 abgeguckt hat?)

(Warum bloß hab ich das Gefühl, dass Battlefield Heroes sich VIEL von TF2 abgeguckt hat?)

Ähm bis auf die Grafik seh ich da nichts was an TF 2 erinnert. Das Spielprinzip sieht nach bF aus. Kenne aber TF 2 nicht wirklich. Jedenfalls werd ich dieses Spiel immer mal wieder ne Runde spielen. Spricht mich 100mal mehr an als das vor Umfang explodierende TF 2.

Ich vermisse Sprechblase wie bei XIII.

DAS war richtiger Comic Look.

Ich vermisse Sprechblase wie bei XIII.

DAS war richtiger Comic Look.

Eine Sprechblase, wenn man gerade hinter eine Deckung sitzt hätte schon was :ugly: So unauffällig :-D Aber stimmt schon, die würde das noch abrunden.

Bin schon darafu gespannt, ob mich das Game wieder so in seinen Bann ziehen kann wie damals Battlefield 1942...BF 2 und das ganz neue haben das nämlich mal so gar nicht geschafft..

Eine Sprechblase, wenn man gerade hinter eine Deckung sitzt hätte schon was :ugly: So unauffällig :-D Aber stimmt schon, die würde das noch abrunden.

Bin schon darafu gespannt, ob mich das Game wieder so in seinen Bann ziehen kann wie damals Battlefield 1942...BF 2 und das ganz neue haben das nämlich mal so gar nicht geschafft..

Die Sprechblasen dürften nur für das eigene Team Sichtbar sein^^
BF 1942 war klar der beste Teil der Serie imo.

Die Sprechblasen dürften nur für das eigene Team Sichtbar sein^^
BF 1942 war klar der beste Teil der Serie imo.

Ach, das is doch dann langweilig :ugly:

Ja, BF 1942 war ganz klar der beste Teil. Die ganzen genialen Mods..allein Dessert Combat und öhm..ja ne andere große Mod halt :ugly: haben mich damals Monate an den PC gebannt. Die ganzen Nachfolger haben das maximal für eine Woche geschafft. AddOn Politik ist auch..naja mehr als fragwürdig für meine Begriffe..das war bei 1942 ja noch halbwegs human.

Ach, das is doch dann langweilig :ugly:

Ja, BF 1942 war ganz klar der beste Teil. Die ganzen genialen Mods..allein Dessert Combat und öhm..ja ne andere große Mod halt :ugly: haben mich damals Monate an den PC gebannt. Die ganzen Nachfolger haben das maximal für eine Woche geschafft. AddOn Politik ist auch..naja mehr als fragwürdig für meine Begriffe..das war bei 1942 ja noch halbwegs human.

Gab ja nur 2^^ Ich hab besonders die Demo gemocht, Wake Island FTW :)

Gab ja nur 2^^ Ich hab besonders die Demo gemocht, Wake Island FTW :)

Ja stimmt 2 waren es. Waren vom Umfang sogar ziemlich gut für den Preis, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..:-D
JA die Demo war schon klasse. Um, über und auf Wake ISland habe ich wohl die meiste Zeit verbracht :ugly: Hach..das waren noch Zeiten damals :D
BF Vietnam habe ich mir damals nur aus der Videothek ausgeliehen und war da richtig froh drüber. BF 2 hab ich dann gekauft und mich richtig geärgert. War total enttäuscht von dem Spiel. Beim neusten Teil hats auch nur für 5 Tage ausleihen geriecht. Dann war ich mehr als bedient :(

BF Heroes sieht da doch schon richtig vielversprechend aus. Hat mich direkt an BF 1942 erinnert und das ist immer ein gutes Zeichen. Bis Sommer ist es ja jetzt auch nicht mehr sooo lange. :-P

ich hoffe man kann noch "flügeln" hab damit bei bf soo viele kills gemacht^^

Zurück
Top Bottom