Battlefield: Hardline

Morgen auch auf der PS4? Gibt's das dann ganz normal im PSN?
Konsoleros schauen dem aktuellen Kenntnisstand nach leider im wahrsten Wortsinn in die Röhre und werden den - auf der Current Gen etwa 4 und auf der Next Gen etwa 10 bis 12 GigaByte schweren - Download erst ab Dienstag anwerfen können.
http://www.battlefield-4.net/hardline-beta-preload-unlock-infos-gameplay.t190277.html

Und ja, ist für alle zu spielen.

Laut GAF geht anscheinend schon der preload auf der PS4 wenn man einfach die BFH beta der E3 nochmal runterläd.
Sie wird dann anscheinend auf 02/03/15 geupdatet

927324_1444258365823120_1776250734_a.jpg

Zum glück war ich schlau die letzte Beta nie von der Platte zu löschen :awesome:

Gleich mal ausprobieren

Edit: funktioniert bei mir nicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jo ließ sich nicht updaten und ich hatte noch die beta vollständig auf der Platte. Hoffentlich kann ichs wenigstens morgen dann updaten damit ich nicht die vollen ca 10 GB laden muss

Das Game sieht ja wirklich sehr smooth aus, vom Gameplay her scheint es auch einen Tacken schneller zu sein als zB. BF4, allein das Movement. Soll wohl wirklich die Bad Company Reihe ersetzen. Bei der letzten Beta habe ich nach 50 Minuten ausgemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, mal schauen wie es nach der neuen Beta sein wird, hat sich ja doch einiges getan. Die Verschiebung hat dem Game wohl deutlich gut getan, wenn das Ding jetzt trotzdem noch so verbugt auf den Markt kommt, dann weis ich auch nicht mehr. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen.

Hier übrigens über 4 Std. Material von der Beta auf PS4, scheint sehr sauber zu laufen.

http://www.twitch.tv/barnes_almighty/b/618525006

Das Game sieht ja wirklich sehr smooth aus, vom Gameplay her scheint es auch einen Tacken schneller zu sein als zB. BF4, allein das Movement. Soll wohl wirklich die Bad Company Reihe ersetzen. Bei der letzten Beta habe ich nach 50 Minuten ausgemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, mal schauen wie es nach der neuen Beta sein wird, hat sich ja doch einiges getan. Die Verschiebung hat dem Game wohl deutlich gut getan, wenn das Ding jetzt trotzdem noch so verbugt auf den Markt kommt, dann weis ich auch nicht mehr. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen.

Hier übrigens über 4 Std. Material von der Beta auf PS4, scheint sehr sauber zu laufen.

http://www.twitch.tv/barnes_almighty/b/618525006

Aber leider auch dementsprechend treppchen bildung... bin ma gespannt morgen was sich seit der katastrophalen ersten beta getan hat :neutral:

Sieht alles schön aus usw nur... nach jedem Kill "got that one", "he is down" usw nervt ungemein.
Habe es am Anfang toll gefunden, dass hier mehr geredet wird aber dieses nach jedem Kill nervt.
Beziehe mich auf Jackfrags Videos.

Naja morgen wird gesuchtet. :v:

Huh? Wo ist mein Post hin?

Naja sag ichs nochmal.
Die PS4 Beta läuft nur in 900p. Xbone Version ist noch unbekannt.

Wäre schade wenn man nach so viel Zeit nach BF4 nichts an der Engine gemacht hat, für beide Maschinen.

Naja mal gucken wie es läuft morgen.

Schade das es keinen PreLoad für die Konsolen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider auch dementsprechend treppchen bildung... bin ma gespannt morgen was sich seit der katastrophalen ersten beta getan hat :neutral:

häng dich nich immer an so sachen wie treppchenbildung auf
erst auf alles andere technische gucken, dann aufs gameplay :v:

lads grad für pc, mal gespannt ob das spiel mich diesmal länger als ne std packt

häng dich nich immer an so sachen wie treppchenbildung auf
erst auf alles andere technische gucken, dann aufs gameplay :v:

lads grad für pc, mal gespannt ob das spiel mich diesmal länger als ne std packt
auf was soll ich mich bei einem video denn sonst aufhängen? Am Gameplay bestimmt nicht... :oops:

Habs auch schon lange auf der festplatte morgen kommt die ultimative entscheidung ob shooter von ea belanglos bleiben

die erste beta hab ich nach 8 minuten wieder gelöscht

Das Spiel macht soooo spaß. Auch wenn das Spiel nun eine bessere Framerate hat auf der XboxOne hat, gurkt das ganze immer noch auf 720p rum.
Stört den Gesamteindruck ziemlich finde ich :/

Zurück
Top Bottom