Morgen kann man es ziehen. Auf dem PC gibts glaube ich sogar nen PreLoad.
Morgen auch auf der PS4? Gibt's das dann ganz normal im PSN?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen kann man es ziehen. Auf dem PC gibts glaube ich sogar nen PreLoad.
Morgen auch auf der PS4? Gibt's das dann ganz normal im PSN?
http://www.battlefield-4.net/hardline-beta-preload-unlock-infos-gameplay.t190277.htmlKonsoleros schauen dem aktuellen Kenntnisstand nach leider im wahrsten Wortsinn in die Röhre und werden den - auf der Current Gen etwa 4 und auf der Next Gen etwa 10 bis 12 GigaByte schweren - Download erst ab Dienstag anwerfen können.
Zum glück war ich schlau die letzte Beta nie von der Platte zu löschen
Gleich mal ausprobieren
Jo ließ sich nicht updaten und ich hatte noch die beta vollständig auf der Platte. Hoffentlich kann ichs wenigstens morgen dann updaten damit ich nicht die vollen ca 10 GB laden muss
Das Game sieht ja wirklich sehr smooth aus, vom Gameplay her scheint es auch einen Tacken schneller zu sein als zB. BF4, allein das Movement. Soll wohl wirklich die Bad Company Reihe ersetzen. Bei der letzten Beta habe ich nach 50 Minuten ausgemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, mal schauen wie es nach der neuen Beta sein wird, hat sich ja doch einiges getan. Die Verschiebung hat dem Game wohl deutlich gut getan, wenn das Ding jetzt trotzdem noch so verbugt auf den Markt kommt, dann weis ich auch nicht mehr. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen.
Hier übrigens über 4 Std. Material von der Beta auf PS4, scheint sehr sauber zu laufen.
http://www.twitch.tv/barnes_almighty/b/618525006
Schau mal im BF4 Thread, da ist er gelandet![]()
Aber leider auch dementsprechend treppchen bildung... bin ma gespannt morgen was sich seit der katastrophalen ersten beta getan hat![]()
auf was soll ich mich bei einem video denn sonst aufhängen? Am Gameplay bestimmt nicht...häng dich nich immer an so sachen wie treppchenbildung auf
erst auf alles andere technische gucken, dann aufs gameplay :v:
lads grad für pc, mal gespannt ob das spiel mich diesmal länger als ne std packt