Battlefield: Hardline

SINGLEPLAYER VIDEO!!!!

[video=youtube;VQXV0JSWwgw]https://www.youtube.com/watch?v=VQXV0JSWwgw&list=UUgoLYRcV3kbWjytvoOqY1CA[/video]

Hat das hier echt noch keiner gepostet? Ist der Thread schon verweist???

Also ich bin absolut geschockt, weil ich finde das sieht richtig gut aus. Nicht nach realer Polizeiarbeit, aber die Gefechte, die Levels.

Ich bin wieder einmal optimistisch, dass diesmal ein BF mit guter SP Kampagne kommt. Ich hoffe wirklich das Visceral, es besser hinbekommt als DICE, die es immer vermasselt haben in dem Bereich.

also find die stelle wo er da draußen ums und ins lager "schleicht" ganz schön.. naja... haben die tomaten auf den augen?

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben aber die ki sieht nach dem genau selben Käse aus wie in BF4.
Schön festgelegte Route laufen, hinter deckung gehen und da bis ans ende bleiben, schießen :shakehead2:

Naja ok dann zocken wir es halt nicht im MP zusammen :hmm:
SP wird einmal durchgezockt und das wars :kruemel:
Was hat das mit dem MP zu tun? :x
Und BF wegen dem SP kaufen passt irgendwie zu dir :v:

Ps: schick mal pn was für einen sinn die anscheinend leere nachricht eben via psn hatte? :v:

Das ist doch ein Witz? Ey wie kann man die KI kritisieren? KI´s wurden offiziell 2005 abgeschafft, ist zu schwer, für Spieler und Programmierer. Also schlechte KI das betrifft ja nahezu jedes Spiel.

Das finde ich ist daher ein absolut unfairer Kritikpunkt. Auch wenn es stimmt.

Das ist doch ein Witz? Ey wie kann man die KI kritisieren? KI´s wurden offiziell 2005 abgeschafft, ist zu schwer, für Spieler und Programmierer. Also schlechte KI das betrifft ja nahezu jedes Spiel.

Das finde ich ist daher ein absolut unfairer Kritikpunkt. Auch wenn es stimmt.

Solche faulen entwickler einfach nicht mehr unterstützen ist nicht schwer sieht man an mir bin auch nochn net gestorben an bf 4 unterversorgung :)

Wieso faul? Weil die KI auf Branchenstandard ist? Wenn man deshalb ein Spiel nicht kauft, dann kann man ja gar keins mehr kaufen!

Aber das ist generell so, alle dürfen es, aber wenn es EA macht, dann wird der Moralapostel hellwach und hebt seinen Zeigefinger...

Wieso faul? Weil die KI auf Branchenstandard ist? Wenn man deshalb ein Spiel nicht kauft, dann kann man ja gar keins mehr kaufen!

Aber das ist generell so, alle dürfen es, aber wenn es EA macht, dann wird der Moralapostel hellwach und hebt seinen Zeigefinger...

hab vergessen das dem 08/15 konsolero/gamer branchenstandards reichen sorry...

Das spiele entwickeln nur noch ein job und nix weiteres (EA unabhängig auch wenn für dich schwer vorstellbar :rolleyes:) ist hab ich ja schon gemerkt :nix:

Keine innovationen mehr und warme aufgüsse gehen gut weg warum also anstrengen? Der normalo kaufts ja eh :popcorn:

Bei welchem Spiel ist es denn bitte anders?^^
So scheiße zb KZ SF auch sein mag, da fand ich die KI eigentlich gut.
Da lauern dir die Gegner auch mal in der Gruppe auf und versuchen dich zu umzingeln, statt immer nur hinter der selben festgelegten Deckung zu campen.

hab vergessen das dem 08/15 konsolero/gamer branchenstandards reichen sorry...

Das spiele entwickeln nur noch ein job und nix weiteres (EA unabhängig auch wenn für dich schwer vorstellbar :rolleyes:) ist hab ich ja schon gemerkt :nix:

Keine innovationen mehr und warme aufgüsse gehen gut weg warum also anstrengen? Der normalo kaufts ja eh :popcorn:

Ich bin da ganz bei dir... ehrlich, ich find es aber falsch sich ein Spiel rauszupicken und da dann einen auf investigativ zu machen.

Meiner Meinung nach ist es ein Armutszeugnis, das KI Half-Life 1 heute Standard vollends erfüllt, das Spiel von 1998.

Auf der anderen Seite aber geht es in heutigen Shootern ja auch darum, gegen eine absolute Übermacht anzutreten, ob das mit wirklich schlauen Gegnern funktioniert ist auch so eine Frage.

BF:Hardline jedenfalls kann man nicht explizit irgendwas vorwerfen in dem Punkt.

Danke für die Videos, Sabrewulf!
Ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich mir wirklich ein neues WWII Battlefield wünsche.

Meine Güte, können die mal nicht Menschen Videos machen lassen die nicht geistesgestört sind? Die ersten drei Videos musste ich nach zehn Sekunden wieder abbrechen bei dem dummen Geschwätz...

edit: Das vierte Video ist vom Kommentar erträglich. Vom Gameplay bisschen langweilig, da er nur fünf Minuten auf ner Brücke steht und sich verzweifelte Sniper Duelle liefert. Aber sonst ganz gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Open Beta erscheint nächsten Dienstag, am 3 Februar.

hMPSRTX.jpg

Zurück
Top Bottom