Battlefield: Hardline

Müssen ja nicht nur 4 Maps sein, wären für 20$ auch etwas wenig. Nur weil es in den bisherigen DLCs 4 Maps für einen ähnlichen Preis gibt heißt es ja nicht das das ein guter Preis ist.

Hardline spielt sich halt wie eine gute Mod für Battlefield 4. Wenn man Battlefield 2 gespielt hat weiß man was alles per Mod gehen kann. Ein neuer SP kann ganz nett werden, nur dafür kaufe ich kein Battlefield. Mir vergeht schon jegliche Lust auf den SP wenn ich sehe das es wieder die Punkte gibt um das Battlefield Feeling herauf zu beschwören.

Ich fand schon den Schritt von BF3 zu BF4 zu klein und nun wird der Schritt sowie der Zeitabstand zwischen den Titeln noch kleiner. Wenn EA drauf aus ist Battlefield eine CoD ähnliche Kampagne zu geben und es jährlich auf den Markt werfen möchte sollen sie es nur machen. Ich möchte EA in dem Vorhaben nicht unterstützen und kaufe es nicht. Denn nehmen wir mal an EA hätte DICE die gewünschte Zeit gegeben, dann wäre das Spiel etwa mit Watch Dogs erschienen. Dies hätte aber ebenso bedeutet das EA Hardline nicht mehr 2014 bringen kann. Wenn der jährliche Rhythmus das Ziel ist können wir uns weiter auf solche unfertigen Spiele einstellen.

Davon abgesehen finde ich es frech von EA. Im Juni 2014 ist BF4 halbwegs so wie es bei Release hätte sein müssen und schon steht der Nachfolger in den Startlöchern. Es fehlen noch 2 DLCs und wenn die da sind ist Hardline schon fast in den Regalen. Mir wären 120€ für ein Spiel welches 1 Jahr gespielt wird zu viel.

Ihr könnte von mir aus das Spiel gerne kaufen. Nur kommt mir nicht damit wie toll es ist 10 Maps und einen SP für 60€ zu bekommen. Ich mag die Battlefield Reihe wirklich sehr und habe in jeden Teil (ab 1942, Heroes ausgenommen) sehr viele Stunden versenkt. Ich mag die Entwicklung nicht und sehe die Serie langsam bedroht. EA hat MoH zerstört und zuletzt Need for Speed tot genudelt. Nun ist Battlefield dran. Und wer der Meinung ist das Battlefield dafür eine zu große Marke ist: EA hat auch C&C kaputt gekriegt.

Hach, einmal in meinem Leben ein kurzer Post. Und das auch noch als Antwort auf einen recht langen ;-)

Hier zwingt dich ja auch keiner es gut zu finden bzw. zu kaufen und der Nachfolger zu BF4 ist es sicher nicht, der kommt wahrscheinlich im spät Herbst/Winter 2015.

Den Untergang der Serie zu beschwören ist glaub ich wirklich etwas unnötig ;) Wers nicht mag, solls nicht kaufen und gut ist. EA stellt die Beta ja netterweise sehr früh zur Verfügung, so dass man sich zeitig nen Eindruck verschaffen kann, ob das Spiel einem gefällt oder nicht.
Und da Visceral mit End Game auch nen super BF3 DLC gemacht hat, bin ich einfach mal vorsichtig optimistisch.

edit: Obs auch wieder Rampen für die Motorräder gibt wie in Riverside :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Dass BF jährlich erscheint, ist doch keine neue Entwicklung

2002 bf 1942
2003 ---
2004 bf vietnam
2005 bf2
2006 bf 2142
2008 bc
2009 bf 1943
2010 bc2
2011 bf3
2012 ---
2013 bf4
2014 bfh

Gefühlt waren da größere Abstände zwischen, da das Franchise bis zum ersten Badcompany nur auf dem PC war.
Auch hast du 2007 ausgelassen. Von daher war für die PC-Spieler von 2006 bis 2010 eine vierjährige Pause vorhanden.

Den Untergang der Serie zu beschwören ist glaub ich wirklich etwas unnötig ;) Wers nicht mag, solls nicht kaufen und gut ist. EA stellt die Beta ja netterweise sehr früh zur Verfügung, so dass man sich zeitig nen Eindruck verschaffen kann, ob das Spiel einem gefällt oder nicht.
Und da Visceral mit End Game auch nen super BF3 DLC gemacht hat, bin ich einfach mal vorsichtig optimistisch.

edit: Obs auch wieder Rampen für die Motorräder gibt wie in Riverside :awesome:
Die End Game Entwickler sind da? Na gut, jetzt haste mich ;-)

Spielt es sich wie BF 3 und BF 4, oder ist auch der Hauch eines BC2 dabei? Steig nämlich erst mit einem solchen BF wieder auf den Zug...m

So, mal eine Runde gespielt kurz vorm Schlafen. Mir hats ehrlich gesagt richtig Spaß gemacht :) Könnte was werden :)

Mir macht es ehrlich gesagt mehr Fun wie BF4, vorallem da alles tadellos funktioniert. Webbrowser gibt es auch schon, die Statistiken beim Matchende funtkionieren besser als bei DICE und generell scheint mir Hardline irgendwie durchdachter zu sein vom Menü her jetzt. Nur schade das die Runden immer so kurz sind. Blood Money reichen schon 5 Millionen und da reicht es schon wenn nur 10 Mann das Maximum deponieren.

Was mir aufgefallen ist beim Rogue Helicopter oder Scout Helicopter. Er fliegt sich ähnlich wie die Z11W auf BF4 nur bischen schneller und die Mainwaffe ist relativ schwach auch gegen Fußsoldaten. Dafür hat der Co-Pilot ne Minigun welches ja in BF4 fehlte.

Gleicht sich aber aus weil man den dafür nicht reparieren kann, nur wenn einer von beiden aussteigt.

Ansonsten hab ich bis jetzt nicht alles getestet also Gadgets und Fahrzeuge und Waffen und etc., wollte eigentlich die Beta nur wegen dem Littlie Bird ähnlichem Heli, aber das klappt nicht so wie ich es mir vorstelle xD Muss noch bischen üben mit dem Rogue klar zu kommen.

2 Runden gespielt. Wieder deinstalliert. Werds mir nicht holen. Ist nur ein BF Mod imo und meiner Meinung nach eine sehr billig gemachte noch dazu (liegt viel. auch an Beta). Allen Fans viel Spaß damit... ich bin jedenfalls raus :)

Hab jetzt nur zwei Runden hinter mir, aber hat mir auf Anhieb viel Spaß gemacht. Die Steuerung der Wagen ist viiiiel besser, da können sich die Quads und aus BF4 ne Ecke von abschneiden. Mit den Ziplines von Haus zu Haus hüpfen macht ebenfalls Laune. Die Modi sind ne ganz coole Abwechslung zum BF Alltag, aber ich denke mal es wird auch noch klassischere Modi wieder geben.
Helis konnte ich noch nicht wirklich testen, aber denke dass es ok ist wenn man nicht von innen reparieren kann. Zumindest auf der Beta Map gibts mehr als genug Deckung die man nutzen kann. Das fehlt ja in Bf4 leider auf den meisten Maps total.

Werds mal noch ne Woche spielen, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würd ichs mir holen denk ich.

Habe auch einen Code zugeschickt bekommen, aber wo finde ich im PSN die Beta?

Hab meinen Code bekommen werds mal heute oder morgen testen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom