muahaha und so verbreitet es sich![]()
von wem hast du das eigentlich? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muahaha und so verbreitet es sich![]()
von mir selbst Oovon wem hast du das eigentlich? ^^
von mir selbst Oo
Meine im zweiten Level. Jedenfalls die Stelle wo du einen Hubschrauber runterholen mußt, einfach mit der Flugabwehr den Waldabholzen. Klappt auch perfekt im MP. So habe ich den Erfolg bekommen. Ist übrigens Online ein verdammt gutes Mittel um den Snipern die Deckung wegzunehmenBrauche dringend Hilfe. Ich weiß nicht wo (Level) und wie ich die "Holzfäller mit Größenwahn"-Trophy bekommen. Ich soll einen kleinen Wald fällen.
Ich gehe mal davon aus, ich muss das mit 'nen Panzer machen.
Kann mir jemand sagen in welchen Level ich es am besten anstelle?
Ist die letzte Offline Trophy die ich benötige. Danke.![]()
werschtsupp, chisco.. war hektisch vorhin..
wollte das finale bei topspin schnell gewinnen und dann ausmachen.. konnte
also net eurer party beitreten bzw. antworten.. am SO wäre ich ON für partys:-D8)
Kein Ding:
1. hatten Werschti und ich alles im Griff (vor allem die ersten 3 Partien"lass uns den Server wechseln, die reissen uns den Arsch im Akkord auf!"
)
Es is aber auch ne Scheiße wenn das Auto Aim auf einmal nimmer funktioniert![]()
Meine im zweiten Level. Jedenfalls die Stelle wo du einen Hubschrauber runterholen mußt, einfach mit der Flugabwehr den Waldabholzen. Klappt auch perfekt im MP. So habe ich den Erfolg bekommen. Ist übrigens Online ein verdammt gutes Mittel um den Snipern die Deckung wegzunehmen![]()
Drei Codes wurden ja auch für alle Spieler zur Verfügung gestellt, den vierten bekommt man durch das Besuchen der Website wenn ich mich nicht irre. Aber der letzte ist eine Frechheit, nur wenn ein anderes Battlefield Spiel besitzt und dieses anmeldet bekommt man die letzte Waffe. Sowas darf es nicht geben.Ich hab heute durch zufall die Codes für die Find all 5 Waffen im Netz gefunden. Jetzt hab ich immerhinn 4 of all 5 gefindet. Jetzt hamm die Online ja garkeine Chance mehr![]()