Battlefield - Bad Company (56k warning)

ich war ruhig weil ihr immer eure taktik besprochen habt.. ihr wart alle
im selben team, nur ich halt net.. und was soll ich dann groß reden? :-? :-)

heute abend noch ne jmd. dabei? wäre so ab 22.30 oder 23 uhr da... früher geht leider net... :(

Brauche dringend Hilfe. Ich weiß nicht wo (Level) und wie ich die "Holzfäller mit Größenwahn"-Trophy bekommen. Ich soll einen kleinen Wald fällen.

Ich gehe mal davon aus, ich muss das mit 'nen Panzer machen.

Kann mir jemand sagen in welchen Level ich es am besten anstelle?

Ist die letzte Offline Trophy die ich benötige. Danke. :)

werschtsupp, chisco.. war hektisch vorhin..
wollte das finale bei topspin schnell gewinnen und dann ausmachen.. konnte
also net eurer party beitreten bzw. antworten.. am SO wäre ich ON für partys :scan::-D8)

Brauche dringend Hilfe. Ich weiß nicht wo (Level) und wie ich die "Holzfäller mit Größenwahn"-Trophy bekommen. Ich soll einen kleinen Wald fällen.

Ich gehe mal davon aus, ich muss das mit 'nen Panzer machen.

Kann mir jemand sagen in welchen Level ich es am besten anstelle?

Ist die letzte Offline Trophy die ich benötige. Danke. :)
Meine im zweiten Level. Jedenfalls die Stelle wo du einen Hubschrauber runterholen mußt, einfach mit der Flugabwehr den Waldabholzen. Klappt auch perfekt im MP. So habe ich den Erfolg bekommen. Ist übrigens Online ein verdammt gutes Mittel um den Snipern die Deckung wegzunehmen :D

werschtsupp, chisco.. war hektisch vorhin..
wollte das finale bei topspin schnell gewinnen und dann ausmachen.. konnte
also net eurer party beitreten bzw. antworten.. am SO wäre ich ON für partys :scan::-D8)

Kein Ding:

1. hatten Werschti und ich alles im Griff (vor allem die ersten 3 Partien :ugly: "lass uns den Server wechseln, die reissen uns den Arsch im Akkord auf!" :ugly:)

2. sind wir sicher laufend online, wird sich schon mal ausgehen! :-)

Meine im zweiten Level. Jedenfalls die Stelle wo du einen Hubschrauber runterholen mußt, einfach mit der Flugabwehr den Waldabholzen. Klappt auch perfekt im MP. So habe ich den Erfolg bekommen. Ist übrigens Online ein verdammt gutes Mittel um den Snipern die Deckung wegzunehmen :D

Danke für deine Hilfe. Hae es aber mittlerweile schon geschafft. Habe es im Level mit den Antennenmästen gemacht. Da gings recht schnell. SO ungefähr 20-30 Bäume weggeschossen, habe ich auch schon die Trophy bekommen. War einfach, bei den hunderten von Bäumen die da rumstehen. :)

Ich hab heute durch zufall die Codes für die Find all 5 Waffen im Netz gefunden. Jetzt hab ich immerhinn 4 of all 5 gefindet. Jetzt hamm die Online ja garkeine Chance mehr :uglylol:

Ich hab heute durch zufall die Codes für die Find all 5 Waffen im Netz gefunden. Jetzt hab ich immerhinn 4 of all 5 gefindet. Jetzt hamm die Online ja garkeine Chance mehr :uglylol:
Drei Codes wurden ja auch für alle Spieler zur Verfügung gestellt, den vierten bekommt man durch das Besuchen der Website wenn ich mich nicht irre. Aber der letzte ist eine Frechheit, nur wenn ein anderes Battlefield Spiel besitzt und dieses anmeldet bekommt man die letzte Waffe. Sowas darf es nicht geben.

Joa, das ist auch die einzigste Waffe die mir fehlt. Glücklicherweise hab ich für die Sturmabteilung das XM8 freigeschaltet. Mit dem bin ich vollends zufrieden. Ich glaub ich hab, seitdem ich die Wumme hab, meine Statistik von -200 auf +100 verbessert xD

Hab dich mal geaddet. Da heute e nur Scheiße im Fernsehen kommt, ist es eigentlich recht sicher, dass ich heute Abend wieder in Battlefield rumeiern werde ^^

Zurück
Top Bottom