Battlefield - Bad Company (56k warning)

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
EA und Dice habens wieder getan.
Wieder befindet sich ein neues Battlefield in der Mache.

Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die trotz befürchtungen absolut erste Sahne aussehen. Fakten zum Spiel wie GamePlay und Spielmodi sind noch nicht da, aber man verkündete, das es nun eine Art Storymodus geben soll, in denen Mimik und Charakter einzelnder Soldaten sehr zum tragen kommen soll, was durchaus auch Dramatik einbeziehen soll.

So hier sind die Bilder:

1132_0001.jpg

BattlefieldBadCompany_PersonwithGun.jpg

BattlefieldBadCompany_Truck.jpg

Klickbarer Screenshot

Es sollen sich hierbei um ECHTE In-Engine Screenshots handeln.
INGAME screenshots mit HUD oder Crosshair sind bisher noch nicht erschienen.

ähmm ja...

dieser Thread gehört in den Games allgemein bereich.
Das spiel kommt auch für die Ps3 raus.

Was das spiel betrifft...sieht ja mal net schlecht aus...und nach dem lausigen moderncombat kann es ja nu aufwärts gehen. :D

ich verstehe dice nicht, es gibt hunderte von besseren singleplayer shootern die man battlefield vorziehen kann, und trotzdem arbeitet dice am meisten am singleplayer -> resourcen verschwendung. battlefield war schon immer für den genialen mp bekannt, ich fürchte aber das der auch diesmal nicht an bf2 herankommen wird

Also, ich würde nicht zuviel auf drei Bilder geben, die nicht gerade nach spielszenen aussehen..

BTTony schrieb:
Also, ich würde nicht zuviel auf drei Bilder geben, die nicht gerade nach spielszenen aussehen..

ähmm...doch :P

Aliasing (trepcheneffekt):
guck dir mal die Stoßstange des jeeps an..oder die nach hinten schlechter werdenden bodentexturen.
Die Waffe auf dem 2 bild und die Finger sind recht eckig.

das wird schon ingame sein...aber eher eine ingamevideosequenz...

da hat die Konsole ja die gesammte power für die nicht dynamischen sequenzen zur verfügung^^

z.b. guck dir resident evil 4 auf dem cube/Ps2 an...
da sind die ingamevideos aus weit besser...

Wobei das alising auch vom Downscalen kommen könnte. Die bilder sind nämlich nicht in ihrer Originalauflösung.
Andererseits sprechen manche Texturen (vor allem was den Boden und den untergrund angeht) schon wieder für echtzeit. Wird zeit das der Trailer veröffentlicht wird aus welchem diese Bilder stammen.

also, die bilder gefallen mir ziemlich gut!
bin schon gespannt, ob die story mal was neues wird oder eh wieder nur altbekanntes szenario etc.

am wichtigsten bei bf ist mir aber ohnehin der mp! :D

Weitere Infos zu Battlefield: Bad Company (PS3/X360)

21.08.06 - Electronic Arts hat zum bereits angekündigten Shooter Battlefield: Bad Company Click Picture (PS3, Xbox 360) von Digital Illusions (DICE) weitere Einzelheiten bekanntgegeben.

Der neueste Teil der Battlefield-Serie wird von Grund auf neu auf Basis der Next Generation Grafikengine 'Frostbite' programmiert. Der Spieler muss sich zusammen mit einer Reihe anderer abtrünniger Soldaten hinter die feindlichen Linien schlagen. Das Ziel: Anhäufen von Reichtümern und Rache nehmen.

Der Einzelspieler-Modus soll auch reichlich schwarzen Humor besitzen. In der Umgebung soll zum ersten Mal zu 90 Prozent alles zerstörbar sein. Das Schlachtfeld sei ständigen Veränderungen unterworfen, denen sich Spieler, Teammitglieder und Gegner entsprechend anpassen müssen. Über die Mehrspieler-Modi ist noch nichts weiter bekannt. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de

Due Umgebung soll zu 90% zerstörbar sein? Wie geil ist das denn :o

muss man die engine "frostbite" irgendwo her kennen?also kam die schonmal zum einsatz im pc bereich oder so?

dachte eigentlich das game würde die ue3 nutzen weil ea die ja lizensiert hat

wenn sogar ea sone next gen grafik hinbekommt ist das wohl bis ende 07 standart....ich denk mir meinen teil zum wii *g*

Ich hoffe nur, dass die Häuser auch wirklich einstürzen, wenn sie baufällig sind und nicht stehen bleiben, wenn nur noch 1/4 übrig geblieben ist.
Ansonsten sieht das Game mal echt wow aus, möchte gar net wissen, was das für ne Hardwareanforderung hat.

badmad schrieb:
Ich hoffe nur, dass die Häuser auch wirklich einstürzen, wenn sie baufällig sind und nicht stehen bleiben, wenn nur noch 1/4 übrig geblieben ist.
Ansonsten sieht das Game mal echt wow aus, möchte gar net wissen, was das für ne Hardwareanforderung hat.

hab irgendwo scans gesehen, und das ganze war mehr als beeindruckend.

AllGamer schrieb:
hab irgendwo scans gesehen

vielleicht 2 Posts über deinem? ;)

sieht schon sehr schnieke aus. War aber bisher nie ein Freund von Battlefield

öhm, nö, war in nem sony-thread :D da war auch ein link zu den scans des ganzen berichtes.
bin mal gespannt, wie der singleplayer diesmal wird. wird für mich entscheidend sein, weil ich kein großer freund von mp-shootern bin.

Nice nice :)

Sieht beeindruckend aus, das oberste Bild. Nur der Jeep sieht ein wenig kantig aus.

So "berauschend" sich das Spiel auf der technischen Seite gibt, so langweilig und unstimmig ist der Look.

Auf den ersten Blick der nächste seelenlose Jahresaufguss. :sick2:

Zurück
Top Bottom