Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ist es so... Ich kenne den ersten Teil nicht :blushed:
Dennoch: Neue Maps = Sehr gut ^^

Das wär richtig geil. Die Karten aus dem ersten Teil sind viel offener und weitläufiger. Da können auch die Fahrzeuge besser zur Geltung kommen. Zocke BC1 auch heute noch sehr gerne. :)

meisten waren sie auch viel offener und somit war ein großteil eben sniper und alle anderen klassen hatte weniger chancen. deshalb wurde wohl die neuen etwas anderes gestaltet um so mehr balance zu schaffen. Finde ich zwar besser, aber es gibt doch noch einige alte die gute sind und sie sollten doch mal die ein oder andere wirklich weitläufige map mit reinnehmen.

edit: kann mir aber jetzt schon ausrechnen, welche maps als nächstes in VIP Mappack kommen und wann wir mal ne richtig neuen map zu gesicht bekommen :rolleyes:

Ist mir mittlerweile egal ob es BC1 oder neue Maps sind, bei EA erwarte ich eh überhaupt nichts mehr
Es sollen nur neue Maps/Fahrzeuge/Waffen kommen und kostenlos, wenn nicht kann EA mich mal.

Du meinst jetzt den MP oder?

Naja das Hauptunderscheid ist sicherlich die zerstörbare Umgebung und die erhöhte Spieleranzahl und die Tatsache das man immer in Teams gegeneinander spielt.
Es kommt viel mehr auf Teamplay an, alleine wirst du hier nicht viel reißen, wobei in CoD locker ein Spieler das ganze Match dominieren kann.
Zudem wird Battlefield seinen Namen (meißtens) gerecht und geht eher Richtung Kriegssimulation mit großen Maps und viele verschiedenen Fahrzeugtypen (Boden, Luft Wasser & stationär)
Wobei Cod jetzt auf kleinere meißtens intensivere Fights in überschauberen Maps setzt.
Zudem ist die Spielgeschwindigkeit etwas niedriger, und daher der Einstieg für Anfänger etwas leichter.
Leider läuft bei BC2 die Framerate nicht so flüssig wie bei CoD, aber das kann bei dem Gebotenem leicht verschmerzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte allgemein, hab' mich mit beiden Spielen nie wirklich außeinander gesetzt. Beides jeweils nur eine halbe Stunde gespielt im Singleplayer - und ich fand' (irritierenderweise) Bad Company 2 besser.

Hatte ich mir schon gedacht-

Naja ich fand beides im SP nicht sonderlich berauschend, kennt man alles irgend woher.
DICE hat nur leider viel CoD kopiert und daher hat BC2 einiges an Charme vom ersten Teils verloren.
BC2 ist aber sicherlich nochmal etwas anders zu spielen aufgrund der zerstörbaten Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
EA hat soeben das Expansion Pack mit dem Titel "Vietnam" angekündigt. Der Release ist für Ende 2010 geplant. Weitere Details werden wohl demnächst folgen. :)

Erstmal sollte EA BC2 noch etwas polieren! Wie kann das sein, dass ich alles auf Bronze habe und trotzdem den "Alle Bronzesterne"-Aufnäher nicht bekomme?? :x

Ab nach Vietnam geht es in einer (herunterladbaren) Erweiterung für Battlefield: Bad Company 2, die Electronic Arts auf der E3 vorstellte. Allzu viel Informationen über Battlefield: Bad Company 2- Vietnam verriet der Hersteller allerdings noch nicht. Die Erweiterung soll im kommenden Winter erscheinen.

Update: In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

Fighting as either U.S. Marines or North Vietnamese Army (NVA), the hostile combat terrain of the Vietnamese jungle is brought dramatically to life via the Frostbite engine with a host of authentic vehicles and weapons with which to engage the enemy.

Neue Inhalte für Solisten sind nicht angedacht - Vietnam wird als Mehrspieler-Erweiterung beschrieben.

Quelle
Hier ist der Ankündigungstrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=XgFcJ38-IOc&feature=player_embedded

Wird bestimmt cool :D

Wird bestimmt geil, aber wie wird das in dem MP mit hineinintegriert?

Edit:

Irgendjemand ne Ahnung wie das funktioniert?
Melde mich an und kriege natürlich nichts freigeschaltet :awesome:

http://gunclub.ea.com/

Zuletzt bearbeitet:
Nette Ankündigung.
Battlefield Vietnam war zwar imo der schlechteste Teil der PC Reihe (immernoch besser als jedes Konsolen-Battlefield :P),bin aber echt gespannt wie die Umsetzung aussehen wird.

@Lightning:
Denke das ganze wird wie eine Art Mod funktionieren.Sprich man kann einfach im Menü auf Vietnam umschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Waffen, Fahrzeuge und Maps für das normale BC2 wären mir ungefähr 1'000'000'000'000'000'000 mal lieber...

Das geilste an Vietnam war irgendwie die Mucke in den Fahrzeugen, ich hoffe das man das auch wieder machen kann. Es gibt einfach nichts besseres als mit Wagners "Ride of the Valkerie" im Hubschrauber die gegnerische Flagge/Basis anzugreifen :-D

Wette es wird ne Menge kosten, das Addon.
MAN I AM VIP I WANT ALL FOR FREE! xD

Zurück
Top Bottom