Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BC2 -------------------------------------------------------> MW2

Ist echt das beste MP-Game ever...
Alleine schon die Waffensounds, Explosionen usw... bombastisch...:o
Dann noch das Gameplay, göttlich :-)

habs ma angezockt. War mir jetzt doch etwas zu betalastig um nen richtigen Eindruck zu gewinnen. Die Grafik ist ganz hübsch, das aliasing, framerate usw müssen se natürlich noch innen Griff bekommen. Mal sehen, von der Spielmechanik her kams mir nicht so polished und smooth vor wie MW. Is allerdings ne Beta und dafür hats ja andere Vorteile (Fahrzeuge, zerstörbare Umgebungen etc).

Also ich dann dank der ESL (Großen Dank an Xenobyte für den Link) doch noch einen Key ergattern können.
Vorhoin mit Vater/Kartoffel ein paar lustige Runden gezockt...
Macht schon derbe Laune...

Aber die Grafik.. :ugly:

Matchige Texturen, Aliasing wie hölle, selbst die Waffenmodelle bleiben nicht verschont... -.-
Hoffe und denke mal das dass noch verbessert wird.

Ansonsten was mir so aufgefallen ist.
-Granaten fliegen zu langsam
-fürn Humbuck das man sich nicht hinlegen kann(Große Diskussion ja ich weiß, aber die Snipergewehre sind eh nicht tödlich...von daher)
-manche Waffen haben echt komische Fadenkreuze

Ansonsten mal sehen wie es weiter geht!

Kann ich teilweise nicht nachvollziehen, die Waffenmodelle sehen besser aus als im ersten Teil. Manche Gewehre haben halt einen Plastiklook weil sie eben auch aus Plastik sind ( siehe z.B. XM8 ). ^^

Aliasing ist wirklich störend, aber die Grafik find ich gelungen. Habt ihr schonmal Teil 1 gezockt? Da hat sich wirklich einiges getan, die Umgebung ist viel detailreicher geworden, es gibt aufgewirbelten Sand, die Bäume wiegen im Wind hin und her, Lichteffekte/Explosionen sehen besser aus, mehr Zerstörung usw.

Nennt mir ein Open World MP-Spiel das auf der Konsole momentan so aussieht wie Bad Company 2.... und jetzt sagt bitte nicht MAG, das sieht sowas von scheiße aus, das geht auf keine Kuhhaut, da verzichte ich gerne auf 256 Spieler.

Die Snipergewehre sind tödlich, sehr tödlich sogar, erst recht das halbautomatische Schießeisen. ^^ Ich kill damit fast im Sekundentakt, und das bei meinen bescheidenen Aimingskills. Wenn sich die Scharfschützen auch noch hinlegen könnten.... Balancing adieu. :>

Ansonsten wie schon gesagt, Top Beta (oder Alpha), wird sowas von gekauft und meiner Meinung nach der MP Hit für das Jahr 2010.

Aliasing ist wirklich störend, aber die Grafik find ich gelungen. Habt ihr schonmal Teil 1 gezockt? Da hat sich wirklich einiges getan, die Umgebung ist viel detailreicher geworden, es gibt aufgewirbelten Sand, die Bäume wiegen im Wind hin und her, Lichteffekte/Explosionen sehen besser aus, mehr Zerstörung usw.

ruckelt dafür aber auch mehr..aber gut beta und so...find auch das sieht eigentlich recht gut aus,bei teil 1 wirkten alle maps wie mitm editor zusammengeschustert,jedes haus sah gleich aus...hier gibts wirklich viel mehr details...allerdings hat der grieselfilter bei teil 1 auch viel kaschiert,da kam auch das aliasing lange nicht so grob rüber

Nennt mir ein Open World MP-Spiel das auf der Konsole momentan so aussieht wie Bad Company 2

open world ist das ja trotzdem nicht wirklich,mehr n breiterer schlauch ;P und hat eben "nur" 24 spieler

so gute nachricht ,,,, der rank bleibt endlich erhalten in der beta,ich hab rank 8 beim ersten mal spielen erreicht , beim nächsten mal zocken war ich wieviele auf rank 1 gefixt ,also könnt ihr jetzt mit eurerm ehemaligen rank/items/waffen weiterzocken :)

Zuletzt bearbeitet:
gibts denn noch irgendwo keys? bzw. hat wer nen key für mich? :D

EDIT:
falls jemand die beta hat und keine lust mehr darauf hat (genug ausprobiert) könnte er sie mir ja sharen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hät noch n code (weiss aber net ob der noch funzt,also benutzt hab ich ihn net,aber vielleicht kann man ihn mitlerweile net mehr einlösen...wasn wenn wir sharen,kann dann nur einer zocken?)

ich hät noch n code (weiss aber net ob der noch funzt,also benutzt hab ich ihn net,aber vielleicht kann man ihn mitlerweile net mehr einlösen...wasn wenn wir sharen,kann dann nur einer zocken?)

ja kannst mir den code ja per PN oder im PSN mal schicken... für welchen acc geht der (also US UK DE AT? xD)
ich glaub das die beta wie sonst üblich wieder diese 24h sperre hat... (hab aber noch keine bestätigung dafür im net gefunden)

Die Snipergewehre sind tödlich, sehr tödlich sogar, erst recht das halbautomatische Schießeisen. ^^ Ich kill damit fast im Sekundentakt, und das bei meinen bescheidenen Aimingskills. Wenn sich die Scharfschützen auch noch hinlegen könnten.... Balancing adieu. :>

soll das heißen die sniperklasse ist schon wieder so übermächtig :x ansonsten kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt :-) weiß aber noch nicht ob ichs mir auf pc oder 360 hol .

soll das heißen die sniperklasse ist schon wieder so übermächtig :x ansonsten kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt :-) weiß aber noch nicht ob ichs mir auf pc oder 360 hol .

Ist sie nicht, aufgrund von nicht hinlegen können, keine tödlichen Treffer (selbst mit dem Bullet-Verstärker Spec) und der Killcam.
Das halbautomatische Gewehr ist auch nur mittelmäßig. Bis man damit ein zweites mal getroffen wird hat man normal genug Zeit abzuhauen.

ich hoffe mal der MP wird genauso geil wie bf43. Der hat noch mehr gerock wie bei BC1...
Die sniper war imo bei BC1 einfach zu stark. mit der halbautomatik hat man immer ohne ende gemacht.
Solange werde ich mich wohl noch mit dem MW2 Mp beschäftigen, aber nix geht über eine ordentlichen Battlefield schlacht :D

Die sniper war imo bei BC1 einfach zu stark. mit der halbautomatik hat man immer ohne ende gemacht.

meine rede , und falls man sich dann dachte " mach ich ihn halt im nahkampf platt " , denkste die pistole bzw. ihr schaden isn witz .. war bei bf 2 besser geregelt da konntste als besserer spieler auch erst ansnipen und den rest dann mit der pistole regeln :-) aba naja abwarten , vertrau da jetzt einfach mal auf dice.

.........

.............

IMO ist das Halbautomatik teil der größte Schrott (Treff da nix und verursacht kaum Schaden)! Hab jetzt schon einige Sniper Gewehre freigespielt, aber das beste is immer noch das gerade Verschluß Gewähr das von anfang an spielbar ist.

IMO ist das Halbautomatik teil der größte Schrott (Treff da nix und verursacht kaum Schaden)! Hab jetzt schon einige Sniper Gewehre freigespielt, aber das beste is immer noch das gerade Verschluß Gewähr das von anfang an spielbar ist.

LOL.... letztens nen Typen mit ner SVU gesehen (schallgedämpftes, Halb-Automatik Snipergewehr), der hat am Ende über 6000 Punkte nur durch Kills gemacht, der hat im Sekundentakt unser 12 Mann Team dezimiert, ich hab es schließlich geschafft ihn zu erledigen und hab ihm die Knarre abgeluchst. Das Teil ist absolut tödlich, richtig lustig wird es, wenn die Recon Leute die VSS Vintorez freispielen. ^^

Aber gut, ist man ja gewohnt, in welchem MP-Spiel sind die Scharfschützen bitte nicht übermächtig, mir fällt keins ein. Nervig ist es trotzdem.... -.-

In Teil 2 scheint das "Snipern" trotz der leichten "Kugelphysik" irgendwie noch einfacher geworden zu sein.

Ist mir zwar bisschen peinlich, aber wo kann ich meine Waffen anpassen? D.h. bsp einen Schalldämpfer oder einen Laserpointer rauftun, falls das möglich ist.

Gestern nochmal extra geschaut und nichts gefunden - vielleicht muss ich die Option ja erstmal freischalten, das würde es natürlich erklären. ;o

alos im ersten BC war auf der SVU standardmässig eine schalldämpfer...ka wie das jetzt genau beim zweiten teil aussieht.

Schalldämpfer und Laserpointer können nicht montiert werden. Nur für die Maschinenpistolen, kann ein verbesserter Schalldämpfer freigespielt werden, der die Waffe etwas stärker (genauer ? ) macht.

Visiere, 4x Zielfernrohre kannst du freispielen, dafür musst du bei der entsprechenden Klasse eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkte sammeln. Das optische Visier kann man noch relativ leicht freispielen, für das zweite musst du ganz schön viel Punkte sammeln. Kommt auch auf die Klasse an, für den Sniper gibt es glaub 3 verschiedene Zielfernrohre. ^^

Die freigespielten Gadges/Verbesserungen kannst du dann rechts bei der Klassenauswahl nach der Waffe einstellen.

Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten, eine Verbesserung für die Spielfigur, eine für die Waffe und eine für Fahrzeuge die aktiv werden wenn du z.B. in einen Panzer steigst.

Zurück
Top Bottom