Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich dann dank der ESL (Großen Dank an Xenobyte für den Link) doch noch einen Key ergattern können.
Vorhoin mit Vater/Kartoffel ein paar lustige Runden gezockt...
Macht schon derbe Laune...
Aber die Grafik..
Matchige Texturen, Aliasing wie hölle, selbst die Waffenmodelle bleiben nicht verschont... -.-
Hoffe und denke mal das dass noch verbessert wird.
Ansonsten was mir so aufgefallen ist.
-Granaten fliegen zu langsam
-fürn Humbuck das man sich nicht hinlegen kann(Große Diskussion ja ich weiß, aber die Snipergewehre sind eh nicht tödlich...von daher)
-manche Waffen haben echt komische Fadenkreuze
Ansonsten mal sehen wie es weiter geht!
Aliasing ist wirklich störend, aber die Grafik find ich gelungen. Habt ihr schonmal Teil 1 gezockt? Da hat sich wirklich einiges getan, die Umgebung ist viel detailreicher geworden, es gibt aufgewirbelten Sand, die Bäume wiegen im Wind hin und her, Lichteffekte/Explosionen sehen besser aus, mehr Zerstörung usw.
Nennt mir ein Open World MP-Spiel das auf der Konsole momentan so aussieht wie Bad Company 2

ich hät noch n code (weiss aber net ob der noch funzt,also benutzt hab ich ihn net,aber vielleicht kann man ihn mitlerweile net mehr einlösen...wasn wenn wir sharen,kann dann nur einer zocken?)
)Katana: http://www.esl.eu/de/bfbc2/beta
Hier dürften noch genug Keys zu holen sein. Einfach auf esl.eu nen Acc machen und dann öffnet sich nach Klicken auf "Beta-key anfordern" eine Seite mit dem Code.
Die Snipergewehre sind tödlich, sehr tödlich sogar, erst recht das halbautomatische Schießeisen. ^^ Ich kill damit fast im Sekundentakt, und das bei meinen bescheidenen Aimingskills. Wenn sich die Scharfschützen auch noch hinlegen könnten.... Balancing adieu. :>
ansonsten kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt
weiß aber noch nicht ob ichs mir auf pc oder 360 hol .soll das heißen die sniperklasse ist schon wieder so übermächtigansonsten kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt
weiß aber noch nicht ob ichs mir auf pc oder 360 hol .

Die sniper war imo bei BC1 einfach zu stark. mit der halbautomatik hat man immer ohne ende gemacht.
aba naja abwarten , vertrau da jetzt einfach mal auf dice..........
Die Snipergewehre sind tödlich, sehr tödlich sogar, erst recht das halbautomatische Schießeisen. ^^ Ich kill damit fast im Sekundentakt, und das bei meinen bescheidenen Aimingskills. Wenn sich die Scharfschützen auch noch hinlegen könnten.... Balancing adieu. :>
.............
IMO ist das Halbautomatik teil der größte Schrott (Treff da nix und verursacht kaum Schaden)! Hab jetzt schon einige Sniper Gewehre freigespielt, aber das beste is immer noch das gerade Verschluß Gewähr das von anfang an spielbar ist.
Ist mir zwar bisschen peinlich, aber wo kann ich meine Waffen anpassen? D.h. bsp einen Schalldämpfer oder einen Laserpointer rauftun, falls das möglich ist.
alos im ersten BC war auf der SVU standardmässig eine schalldämpfer...ka wie das jetzt genau beim zweiten teil aussieht.
Aber gut, ist man ja gewohnt, in welchem MP-Spiel sind die Scharfschützen bitte nicht übermächtig, mir fällt keins ein. Nervig ist es trotzdem.... -.-