Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe vorhin mal BC2 eingeschmissen um mich schon mal auf morgen vorzubereiten, nunja 1,75 gb^^
Aber egal morgen geht es los :D

der DLC lohnt sich meiner meinung aufjedenfall. Habe nen paar runden gezockt und finde es ziemlich cool. Wirkt sehr klassisch ohne den technik schnickschnack. Finde ich gut das sie es nicht versucht haben, wie bei CoD, durch irgendwas zu ersetzen.
die maps sind auch gut gestaltet, aber eben zt. etwas schmal. Man muss schon ne ziemlich gute taktik haben um da etwas zu reißen.
Aber alles im allen besser als jedes CoD mappack ;)

Gestern etwa 3 Stunden Vietnam gespielt. Macht richtig Laune, ist echt gut geworden. Hill 137 ist eine richtig geile Map, da kann man auch den Flammenwerfer nutzen. Der Flammenwerfer sollte noch etwas bearbeitet werden. Man kann unenedlich lange schießen (solange man Munition hat, man muss jedoch keine Pause einlegen).

Die Maps sind gut, nur die weitläufige Reismap ist nicht so mein Ding. Sterbe da irgendwie nur. :D

Hola, das Game find ich spitze, um nicht zu sagen: "es reißt mich von den Sitzen!"

Die Stimmung auf den (genialen) Maps ist einzigartig. Die Soundkulisse fantastisch, die Grafik herrlich und die Areale authentisch.
Die Waffen scheinen mehr Durschlagskraft zu haben als es noch in BC2 der Fall war, wobei das aber wahrscheinlich mit der schlechteren Panzerung von "damals" zusammenhängt, als mit der Stärke der Kugeln. 2 bewaffnete Sanis oder Sturmsoldaten holen Problemos einen BlackHawk vom Himmel. Alles ist auf "alt" getrimmt (sogar die Feinde am Radar und auf den Maps werden in einem klassischen "Rot" angezeigt).

Lacher hatte ich auch schon zuhauf, wenn ein 60jahre Diskosong aus dem Panzer klingt, wärhend nebenbei deine Kollegen draufgehen und Granaten die filigranen Holzhütten in Schutt und Asche legen.

ein großes Plus:
+ Man kann nicht mehr in die feindliche Hauptbasis eindringen (keine Spamkiller mehr) wenn man total zurückgedrängt wurde! dieses Gebiet ist für Feinde gar nicht in der Karte eingezeichnet!!!!

für 1200 Punkte bzw. 15 Euro ein Muss, man wird garantiert ganze Tage mit diesem Godgame verbringen.

THX TO DICE AND EA!!!!

Auch cool gemacht sind auch die Ladescreens und Berichte wenn man verloren oder gewonnen hat. Dann wird dort ein kleiner Clip angezeigt wo ein Nachrichtensprecher etwas erzählt.

So genial geworden. DIe Atmo ist genial. Man denkt es läufen Nachrichten von früher wenn ein gefecht vorbei ist.

Auch genial ist ja das die Helis den Ritt der Valküre spielen. Denke die Jüngeren werden die Hommage nicht verstehen.
die 1200 Punkte sind mehr als gut angelegt.

Finde Hill 137 bisher am besten. Da die Karte am anfang so friedlich wirrkt und dann spielt man in einer von Napalm zerbomten Landschaft.

Ach fast vergessen. Wenn gestern mal aus der Karte raus und als Ami bekommt manda ja die geilste nSprüche an den Kopp gedonnert XD

zB : Wo willste hin du Spacko, Kannste keine Karten lesen?

Oder wenn man außversehen auf einen aus seine mTeam baller.
" HEy ich bin nicht Gelb und steh im Reisfeld!" XD

DerFlair ist mehr als genial rübergebracht. Hätte davon gern noch einen Singelplayer gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt denn Vietnam? Bin gerade nach Hause gekommen > PS3 angeschaltet (jaja gerade nichts zu tun) :v: kein Vietnam :x
Wirds halt erst morgen gespielt -.-
GT5 here I come :´(

Zurück
Top Bottom