Hola, das Game find ich spitze, um nicht zu sagen: "es reißt mich von den Sitzen!"
Die Stimmung auf den (genialen) Maps ist einzigartig. Die Soundkulisse fantastisch, die Grafik herrlich und die Areale authentisch.
Die Waffen scheinen mehr Durschlagskraft zu haben als es noch in BC2 der Fall war, wobei das aber wahrscheinlich mit der schlechteren Panzerung von "damals" zusammenhängt, als mit der Stärke der Kugeln. 2 bewaffnete Sanis oder Sturmsoldaten holen Problemos einen BlackHawk vom Himmel. Alles ist auf "alt" getrimmt (sogar die Feinde am Radar und auf den Maps werden in einem klassischen "Rot" angezeigt).
Lacher hatte ich auch schon zuhauf, wenn ein 60jahre Diskosong aus dem Panzer klingt, wärhend nebenbei deine Kollegen draufgehen und Granaten die filigranen Holzhütten in Schutt und Asche legen.
ein großes Plus:
+ Man kann nicht mehr in die feindliche Hauptbasis eindringen (keine Spamkiller mehr) wenn man total zurückgedrängt wurde! dieses Gebiet ist für Feinde gar nicht in der Karte eingezeichnet!!!!
für 1200 Punkte bzw. 15 Euro ein Muss, man wird garantiert ganze Tage mit diesem Godgame verbringen.
THX TO DICE AND EA!!!!