PS5/XSeries/PC Battlefield 6

So viel schlechte Karten hat das Spiel imho gar nicht, mir fallen vielleicht 1-2 Karten ein, die ich absolut nicht mag. Das ist ein recht guter Schnitt.

Aber das Problem bei BF6 ist, dass die Karten oft zu klein sind oder es gefühlt halt nur folgende Biome gibt: Stadt oder Baustelle

In dem Bereich muss sich einiges ändern, gerne auch mehr classic Karten (und wie schon oft gesagt: Naval Combat, das vermisse ich sehr - was aber imho auch ein Problem von den Biomen ist: zu wenig (aka gar kein) Wasser)

Die neue Karte finde ich auch gut, hat Spaß gemacht heute.

Auf der neuen Karte kam grad eben ein großer und langer blauer Strahl vom Berg ausgehend auf den G Punkt in Eskalation :uglylol:

Ich hab das Gefühl mit der neuen Season kommen die Releasebugs wieder rein :coolface:

Vorhin vom Recon in die Aussault-Klasse zurückgewechselt (welche ich zu 90% eh spiele) und auf einmal hatte ich wieder die Startausrüstung ausgerüstet und durfte die mitten im Spiel wieder umbauen...warum? :ugly:

pointing-leonardo-di-caprio.gif

:coolface:

Spiele seit ca. 3 Monaten so gut wie gar nicht mehr. Mir sind die Karten einfach viel zu klein.

Zocke heute Abend mit Kumpel wieder allerdings RedSec,
das macht nach wie vor richtig Spaß :goodwork:

200w.gif

• Lob
Reaktionen: New
was mich bei Battlefield schon ewig höllisch nervt sind die vielzahl an Modi.
ich möchte eroberung. und evtl noch rush oder sowas. alles andere kann und sollte weg. müll, braucht kein mensch!!!
ich weiß nichtmal ob es den battle royal modus gebraucht hätte? wie sind die spielerzahlen dort? hätte man doch auch komplett weglassen können???

durch diese ganzen modi geht soviel entwickler arbeit drauf, spielerzahlen splitten sich viel zu sehr auf und das menü ist vollgemüllt mit kacke. also ich sehe da soviel unnötiges und nerviges. bin ich denn der einzige der dies bemängelt???

man nehme 20 Modi komplett weg (gefühlt gibt es 30 modi) und steckt all die arbeit in die 2-3 haupt modi und kann die arbeit zum beispiel auf neue maps verteilen.

Naja, die Spielmodi kann man ja ignorieren, aber ja, das Menü ist generell eine Zumutung und Battle Royal braucht kein Mensch.
Contentnachschub ist schwach, leveln dauert viel zu lange, Tagesaufgaben-shit damit man ja gezwungen wird zu spielen und eventuell noch zusätzlich Geld ausgibt, etc.

Ich schau da erst wieder rein, wenn es ne neue Map gibt, die mir zusagt, bis dahin pausiere ich...und ich hoffe ich muss dafür nicht bis BF7 warten.

was mich bei Battlefield schon ewig höllisch nervt sind die vielzahl an Modi.
ich möchte eroberung. und evtl noch rush oder sowas. alles andere kann und sollte weg. müll, braucht kein mensch!!!
ich weiß nichtmal ob es den battle royal modus gebraucht hätte? wie sind die spielerzahlen dort? hätte man doch auch komplett weglassen können???

durch diese ganzen modi geht soviel entwickler arbeit drauf, spielerzahlen splitten sich viel zu sehr auf und das menü ist vollgemüllt mit kacke. also ich sehe da soviel unnötiges und nerviges. bin ich denn der einzige der dies bemängelt???

man nehme 20 Modi komplett weg (gefühlt gibt es 30 modi) und steckt all die arbeit in die 2-3 haupt modi und kann die arbeit zum beispiel auf neue maps verteilen.
Bei mir hat ARC Raiders BF leider nach wie vor komplett verdrängt, ich habe eigentlich nach wie vor Bock auf BF, aber da meine Zeit halt begrenzt ist und ich eh immer so 2/3 SP 1/3 MP unterwegs bin, geht meine MP Zeit im Grunde seit November, fast nur noch für ARC Raiders drauf. Finde ich selber ein wenig Schade, aber am ende zählt ja was Spaß macht.

Was den Post angeht, im Kern Verstehe ich dich schon , sehe es aber doch anders. Auch weil es es am ende wahrscheinlich dann doch zu viel verschiedenen Vorlieben gibt und du so oder so, nicht wenige Leute sehr unglücklich machen würdest. Bei mir z.B., als jemand der früher nur Eroberung gespielt hat, ist es so das inzwischen der schon recht ähnliche Modus Eskalation, Eroberung als meinen Lieblingsmodus abgelöst hat. Ich Spiele beide, aber Eskalation ist mein Favorit. Umgekehrt, wenn es nach mir geht, kann z.B. Rush und Durchbruch weg, die fand ich immer schon Kacke und werde da, auch wenn mir natürlich klar ist das viele die Modi sehr mögen, auch in diesem leben nicht mehr Warm mit.

Abseits davon und auch wenn ich da bei jedem bin der sagt "das sind aber Null Typische BF Modi, zocke ich ab und an nach ein paar Runden Eskalation auch immer mal ganz gerne was King of the Hill, weil das einfach immer schnelle Action mit viel Ballern und wenig denke ist, was halt auch mal Spaß macht. Oder umgekehrt, auch gerne diesen 4 vs. 4 Modus mit "Perma Death" für die jeweilige Runde. Weil der dann fast noch mehr Taktisches vorgehen mit viel Absprache im Team verlangt, alles alle anderen Modi, was auch geil ist.

Die BR und Co Geschichten sind ja eh Free to Play, sprechen Insgesamt sicher noch mal ein etwas anders Publikum an und würde ich in der Rechnung eh noch mal etwas außen vor lassen.

Spiele beinahe täglich ein paar Runden... aber die Luft ist irgendwie raus... klar brachiale Action top Atmo Grafik usw. ... aber Content ist nach wie vor das absolute Manko der BF Serie. Das hat sich auch hier nicht geändert. Sehr schade, zumal der technische Unterbau und das Game an sich einfach top sind. Aber Langzeitmotivation ist einfach keine da...

Zurück
Top Bottom