PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Ein Battlefield Spiel lebt von seinen Maps, und BF6 zeigt, dass DICE das verlernt hat. 90% der Karten sind Crap.

Mir kommt es so vor wie wenn es immer weniger spielen aber ich kann mich auch täuschen...
Die Maps sind einfach schlecht, seelenlos und ohne Charakter. DICE sollte einfach alle Maps aus BF3 und BF4 remastern, fertig. Ich bezweifle, dass sie noch das Talent haben, neue spaßige Karten zu entwickeln.

Ich erinnere mich noch, wie damals jeder über Battlefield 5 geschimpft hat, ich eingeschlossen. Rückblickend waren die Maps aber auf einem ganz anderen Level. Unglaublich, wie gut wir es damals hatten.

D4vpNzN.png

:banderas:

Ein Battlefield Spiel lebt von seinen Maps, und BF6 zeigt, dass DICE das verlernt hat. 90% der Karten sind Crap.
Die Maps sind faktisch zu klein. Neja wurde schon 100x durchgekauft von der Community im Netz

Flankieren im Squad, oder mal Squad Momente an einer Flagge, die abseits auf einer großen Map ist, gibts so gut wie gar nicht, weil eben extrem komprimiert.

Große Maps kommen sicherlich noch, nur hätte von Beginn an der Balance zwischen groß und kleinen Maps besser sein sollen.

Die Maps sind einfach schlecht, seelenlos und ohne Charakter. DICE sollte einfach alle Maps aus BF3 und BF4 remastern, fertig. Ich bezweifle, dass sie noch das Talent haben, neue spaßige Karten zu entwickeln.

Ich erinnere mich noch, wie damals jeder über Battlefield 5 geschimpft hat, ich eingeschlossen. Rückblickend waren die Maps aber auf einem ganz anderen Level. Unglaublich, wie gut wir es damals hatten.

D4vpNzN.png

:banderas:
BF5 war auch so ein Titel der warum auch immer massiv gebasht wurde, was ich aber nie verstanden habe. Wahrscheinlich reden wir in paar Jahren genauso über BF6 :coolface:

Aber die Map Hamada ist so ein Beispiel, dass ich komplett in BF6 vermisse. Und ich muss auch sagen, dass ich die Größe der BF2042 Maps vermisse.

Zurück
Top Bottom