PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Erst den gegnerischen Heli mit der TOW für ein Doublekill abgeschossen um nur kurz darauf, gemeinsam mit unserer Air Defense noch deren Jet vom Himmel zu holen.

Battlefield Moments pur!

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner von euch den Singleplayer gezockt?
Ich finde das hat schon geile Szenen.

yo2.jpg

yo9.jpg

yo10.jpg

yo8.jpg

yo5.jpg

yo6.jpg

yo7.jpg

Hat denn keiner von euch den Singleplayer gezockt?
Ich finde das hat schon geile Szenen.

ja. aber es war eine reine Zeitverschwendung. billigster trash und keine "wow" Momente gehabt. Vor allem die Charaktere so schlecht geschrieben.
trophäen fix geholt und ganz schnell runter von der platte gemacht.

Spiele den SP nebenher, finds ganz Ok.
Story und dialoge sind trash, aber audiovisuell top und gameplay mäßig ne schöne ballerbude für zwischendurch.

Ich habe den SP noch nicht angefangen.

Hab mir immer gedacht: sobald es einen Internet Absturz gibt, mache ich mich dran!

Oder kann man das Spiel gar nicht offline starten? 🤨

Oder kann man das Spiel gar nicht offline starten? 🤨

Nope, du musst auf dem Server sein.
Selbst wenn die Queue für den MP voll ist kommst du nicht ins Spiel um die Kampagne zu starten.

Ich hab die Kampagne bisher auch nicht weitergespielt, ist halt öde und wenn selbst IGN die BO7 Kampagne besser bewertet als die BF6 Kampagne...uiuiui :coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Hallo zusammen,

was mich bei CoD jahrelang genervt hat sind die Menüs gewesen. Als Casual CoD Zocker hat es mir einfach zu lange gedauert einfach mal so in eine Multiplayer Partie zu kommen. Ständig am Laden und weiter in Menüs und wieder Laden und andere Menüs vor Pop ups bis ich in die Lobby komme.

Wie ist das denn bei BF6?

Ich finde leider auf Youtube kein Boot up aus dem Konsolenmenü bis um Multiplayer oder ähnliches... Kann mir da einer mal weiterhelfen?!

Hallo zusammen,

was mich bei CoD jahrelang genervt hat sind die Menüs gewesen. Als Casual CoD Zocker hat es mir einfach zu lange gedauert einfach mal so in eine Multiplayer Partie zu kommen. Ständig am Laden und weiter in Menüs und wieder Laden und andere Menüs vor Pop ups bis ich in die Lobby komme.

Ich finde leider auf Youtube kein Boot up aus dem Konsolenmenü bis um Multiplayer oder ähnliches... Kann mir da einer mal weiterhelfen?!
Was das Menü hinsichtl. "wie schnell komme ich in eine Spiel hinein" anbelangt denke ich sind beide gleichwertig... in BF6 sind aber die Einstellungen (Audio / Video / Steuerung / Infanterie / Fahrzeuge / Waffen / Aussehen etc etc) MEGA umfangreich und dort wird das Menü richtig komplex.
Vor allem ... ohne ordentlich die Settings angepasst zu haben, wirst in BF6 nix reißen... spreche aber hier nur von mir... die Out of the Box Einstellungen sind imo unbrauchbar.

Wenn du also nen Shooter Kauf vom Menü abhängig machst (warum auch immer) ... würde ich dir stark von BF6 abraten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bei CoD ist es jetzt so das BO7 dich fragt ob es die Einstellungen von BO6 übernehmen soll.
So das man erstmal schon einen einigermaßen Start hat.

Bei BF6 kann ich nur dazu raten Dir ein Video von einen YouTuber deines Vertrauens anzuschauen und Schritt für Schritt die Einstellungen übernehmen.
Habe ich zum Start als BF Neuling auch gemacht. Hat 1 Stunde gedauert bevor ich den ersten Schuss abgegeben hatte. Hat sich dafür aber für mich gelohnt, mein Start war soweit i.O.
Bei der BF6 Beta habe ich gar nichts gemacht und war nach 3 Minuten wieder draußen weil ich dachte was ist das denn für ein Scheiß.

Was ich etwas bitter finde... dass man 5 Wochen! nach Release nun scheinbar auch bei den BF Studios drauf kommt, dass das Release Setup für Controller Aim komplett im Arsch ist und nun das Ganze gänzlich wieder auf die Beta Variante rückstellt... da hat man völlig versagt imo. Bitter deswegen auch, weil ich die ganzen bisherigen Settings wohl wieder neu machen kann xD

Mal sehen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game ja nun 4 Tage nicht angefasst (CoD hatte mich wieder eingefangen) da bin ich gespannt was mein Muskelgedächtnis sagt.
(sollte vielleicht vor heute Nachmittag noch mal eine Runde spielen)

Hallo zusammen,

Gefühlt alles schneller.
Besonders matchmaking usw.

Bei Cod ist alles überladen.

Zurück
Top Bottom