Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat denn keiner von euch den Singleplayer gezockt?
Ich finde das hat schon geile Szenen.
Oder kann man das Spiel gar nicht offline starten?![]()

Bekommst du die meldung immer noch?Ich habe den Battle Pass gekauft, bekomme die Meldung aber trotzdem.![]()
Ne, tatsächlich auch nicht mehr. Aber kommt bestimmt wieder irgendwann.Bekommst du die meldung immer noch?
Seit meinem Post hatte ich die komischerweise nicht mehr.
Was das Menü hinsichtl. "wie schnell komme ich in eine Spiel hinein" anbelangt denke ich sind beide gleichwertig... in BF6 sind aber die Einstellungen (Audio / Video / Steuerung / Infanterie / Fahrzeuge / Waffen / Aussehen etc etc) MEGA umfangreich und dort wird das Menü richtig komplex.Hallo zusammen,
was mich bei CoD jahrelang genervt hat sind die Menüs gewesen. Als Casual CoD Zocker hat es mir einfach zu lange gedauert einfach mal so in eine Multiplayer Partie zu kommen. Ständig am Laden und weiter in Menüs und wieder Laden und andere Menüs vor Pop ups bis ich in die Lobby komme.
Wie ist das denn bei BF6?
Ich finde leider auf Youtube kein Boot up aus dem Konsolenmenü bis um Multiplayer oder ähnliches... Kann mir da einer mal weiterhelfen?!

2 Tage? ICH WILL DIE NEUE MAP JETZT!!!!
2 Tage? ICH WILL DIE NEUE MAP JETZT!!!!

Bei CoD ist es jetzt so das BO7 dich fragt ob es die Einstellungen von BO6 übernehmen soll.Hallo zusammen,
was mich bei CoD jahrelang genervt hat sind die Menüs gewesen. Als Casual CoD Zocker hat es mir einfach zu lange gedauert einfach mal so in eine Multiplayer Partie zu kommen. Ständig am Laden und weiter in Menüs und wieder Laden und andere Menüs vor Pop ups bis ich in die Lobby komme.
Ich finde leider auf Youtube kein Boot up aus dem Konsolenmenü bis um Multiplayer oder ähnliches... Kann mir da einer mal weiterhelfen?!

Hallo zusammen,