PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Ich orientiere mich auch eher an Designs und stats sind mir recht egal solange es nicht absoluter Quark ist und es wirklich direkt so derbe spürbar ist. Und war es nie bisjer.
Spass machen muss das Eisen. Da darf es auch verziehen und regelrecht bockig sein oder weniger TTK haben.

Spass ist auch so ein Ding. Hab ich aber die alten Ableger boten viel mehr zum experimentieren, es fehlen so viele Fahrzeuge, Gimmicks und die Maps brauchen echt wie die alten Ableger auch mehr Farbablechskung. Wetter? Nacht? Eben.
Abwechslung fehlt auch in der Herangehensweise total. Selbst Conquest ist so gedrückt und da waren die alten jede Runde praktisch anders. Hier merkt man schnell ne Gleichförmigkeit und es gibt schlicht nicht viel Spielraum. Auch bei den Gefechten. Naval kommt ja wohl mal. Das ist eine gute Sache. Und ich will den littlebird wieder. Aber auch Panzer haben so ihre 2-3 Lanes und mehr ist ned möglich. Einfach schade. Vom sehr kleinen Luftraum reden wir da noch gar ned…

Klingt negativer als ich es sagen will wohl. Aber alte Hasen können es sicher verstehen. Und hey, hab ja doch schon mehrere Dutzend Stunden.
Sehe ich auch so, auch haben wir viel zu viele Stadt (bzw. Baustellen) Maps.

Dice wird da aber hoffentlich noch liefern, Grundgerüst ist auf jeden Fall klasse, aber imho hätten die den Battle Royal Modus weglassen, dafür mehr Maps ins Basisspiel reinbringen können.

Und das wo ich das Game kaufen mußte. Und ich habe sogar schon Geld in ihren Laden gelassen :alt:

Ich wüsste nicht was ich mir da kaufen sollte, alleine das Shopdesign schreckt mich ab und ich hab schon einiges erlebt :coolface:

Sehe ich auch so, auch haben wir viel zu viele Stadt (bzw. Baustellen) Maps.

Dice wird da aber hoffentlich noch liefern, Grundgerüst ist auf jeden Fall klasse, aber imho hätten die den Battle Royal Modus weglassen, dafür mehr Maps ins Basisspiel reinbringen können.

Die nächste Karte kommt ja in 10 Tagen, mal sehen wie die wird. Wintervarainten dann im Dezember (naja und mal wieder alte Maps, aber noch kein Wake Island dabei..)

Die nächste Karte kommt ja in 10 Tagen, mal sehen wie die wird. Wintervarainten dann im Dezember (naja und mal wieder alte Maps, aber noch kein Wake Island dabei..)
Solange keine BF2042 Maps kommen, können die auch andere Karten als Wake Island bringen. :coolface:

Wer sich bei den Sturmgewehren noch nicht so richtig entscheiden will, kann sich auch mal hier inspirieren lassen..

Video geschaut, war mein Eindruck mit der KORD ja richtig, hatte vor der KORD auch die B36A4 gespielt :D

TR-7 vorhin freigespielt und getestet.

Okay, die haut rein und gefällt mir sehr, da fliegen die Gegner wie die Fliegen.:D

TR-7 vorhin freigespielt und getestet.

Okay, die haut rein und gefällt mir sehr, da fliegen die Gegner wie die Fliegen.:D
Die Waffe ich bisher am weitesten gelevelt habe (Waffenlevel 31) und dabei mochte ich sie zu Anfang wegen dem starken Rückstoß gar nicht :angst:
Aus meiner Sicht hat die "Bremse" die auf Waffenstufe 31 frei geschaltet wird, ganz entschiedenen Anteil an der Stabilisierung vom Rückstoß :alt:
Alternativ kann man sich die Waffe im Battle Pass besorgen (so wie meiner einer es gemacht hat) 💶
Dann ist die von mir angesprochene Bremse gleich mit ausgerüstet 🤣

Die Waffe ich bisher am weitesten gelevelt habe (Waffenlevel 31) und dabei mochte ich sie zu Anfang wegen dem starken Rückstoß gar nicht :angst:
Aus meiner Sicht hat die "Bremse" die auf Waffenstufe 31 frei geschaltet wird, ganz entschiedenen Anteil an der Stabilisierung vom Rückstoß :alt:
Alternativ kann man sich die Waffe im Battle Pass besorgen (so wie meiner einer es gemacht hat) 💶
Dann ist die von mir angesprochene Bremse gleich mit ausgerüstet 🤣
habe da aktuel lSchalldämpfer drauf und spielte gerade mit einer K/D von 26/4, bin also auch mit Rückstoß recht zufrieden ^^

Die Waffe spielst doch mit Level 50 frei, da brauchst kein Battle Pass für, das freispielen geht ja relativ fix.

habe da aktuel lSchalldämpfer drauf und spielte gerade mit einer K/D von 26/4, bin also auch mit Rückstoß recht zufrieden ^^

Die Waffe spielst doch mit Level 50 frei, da brauchst kein Battle Pass für, das freispielen geht ja relativ fix.
Das stimmt mit Level 50..nur bin ich jetzt auch nicht so ein überragender Spieler und so hat es bei mir gedauert.
Dazu hatte ich so meine Probleme mit dem Rückstoß und dem aufleveln.
Also habe ich mir mit den Gedanken an den CoD Battle Pass gedacht so bekomme ich gleich was passendes.
(es waren nur ein paar Euro und mein Ehrgeiz besteht nicht darin der reichste Mann auf den Friedhof zu sein)

Hier noch ein paar Infos zu den Aufsätzen

Scheint wohl heute ein kleines Update auf der Xbox gegeben zu haben.
Jedenfalls ist die Grafik bei mir etwas schärfer geworden (oder ich bilde mir das ein)

Das Spiel ist ein reiner Michael Bay Film :eek: :eek: :eek:
Wie konnte ich meine Zeit nur mit anderen Shootern verschwenden,
BF6 ist für mich persönlich ein neues Level.

Das ganze hat so viel Energie im Spiel, Junge was da alles auf dem Bildschirm abgeht.
Mit hirnlosen Geballer und nach vorne Laufen bist du verloren, es ist super immersiv.

Teilweise hatte ich Momente, da dachte ich ein Helikopter stürzt brennend auf mich ab
und im letzten Moment konnte ich grade noch so ausweichen ....BOOMMM 🚁💥🏚️

Hab COD komplett (ALLES) von der Platte geschmissen, habe aufeinmal so viel mehr Platz frei xD

10/10 Multiplayer, Respekt an DICE.

Kurze Frage in die Runde:
785537780112.jpg

geht das noch als knapp durch? :coolface:

war ne richtig intensive Schlacht :D

und gerade auch nochmal 14 zu 0 gewonnen (kurioserweise wieder auf Cairo), ging immer schön hin und her ^^

Die teams sind brutal ausgeglichen xD

War das eventuell eine Materialschlacht?? Die Pioniere reparieren auf beiden Seiten permanent die Panzer und so ein shit.
Oder weil medics ständig retten?

Deswegen so knappe Dinger?

Die teams sind brutal ausgeglichen xD

War das eventuell eine Materialschlacht?? Die Pioniere reparieren auf beiden Seiten permanent die Panzer und so ein shit.
Oder weil medics ständig retten?

Deswegen so knappe Dinger?
Nur mit Panzer und Medics holt man ja keine Punkte im Conquest, da wurden schon schön die Flaggen immer erobert, ging da wirklich hin und her ^^

Gab aber auch gute Panzer Unterstützung bei den Flaggen, ja.

Nur mit Panzer und Medics holt man ja keine Punkte im Conquest, da wurden schon schön die Flaggen immer erobert, ging da wirklich hin und her ^^

Gab aber auch gute Panzer Unterstützung bei den Flaggen, ja.

Achso :goodwork: dann haben beide Seiten ordentlich Flaggen geholt.
Sehr geil ausgeglichene 💪 Teams.
So muss das sein.

So erstmal weiter suchten 💥🔫😬 bestes BF

Zurück
Top Bottom