Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Sehe ich auch so, auch haben wir viel zu viele Stadt (bzw. Baustellen) Maps.Ich orientiere mich auch eher an Designs und stats sind mir recht egal solange es nicht absoluter Quark ist und es wirklich direkt so derbe spürbar ist. Und war es nie bisjer.
Spass machen muss das Eisen. Da darf es auch verziehen und regelrecht bockig sein oder weniger TTK haben.
Spass ist auch so ein Ding. Hab ich aber die alten Ableger boten viel mehr zum experimentieren, es fehlen so viele Fahrzeuge, Gimmicks und die Maps brauchen echt wie die alten Ableger auch mehr Farbablechskung. Wetter? Nacht? Eben.
Abwechslung fehlt auch in der Herangehensweise total. Selbst Conquest ist so gedrückt und da waren die alten jede Runde praktisch anders. Hier merkt man schnell ne Gleichförmigkeit und es gibt schlicht nicht viel Spielraum. Auch bei den Gefechten. Naval kommt ja wohl mal. Das ist eine gute Sache. Und ich will den littlebird wieder. Aber auch Panzer haben so ihre 2-3 Lanes und mehr ist ned möglich. Einfach schade. Vom sehr kleinen Luftraum reden wir da noch gar ned…
Klingt negativer als ich es sagen will wohl. Aber alte Hasen können es sicher verstehen. Und hey, hab ja doch schon mehrere Dutzend Stunden.
Dice wird da aber hoffentlich noch liefern, Grundgerüst ist auf jeden Fall klasse, aber imho hätten die den Battle Royal Modus weglassen, dafür mehr Maps ins Basisspiel reinbringen können.

dann haben beide Seiten ordentlich Flaggen geholt.