PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Also das mit dem Durchbruch casual modus is ja schon irgendwie weird. Dafür bekommt man die volle XP ? Ich hab das gestern das erste mal probiert weil ich eine Challenge für die Snipe hatte und ich die im non casual eher selten spiele. Das ja wie Moorhuhn schießen ? Da machste selbst auf ner Stadt Karte mit der Snipe 50 Kills die Runde. Ich meine das vorletzte COD hatte auch so einen Modus mit Bots auf großen Karten da konnte man die Waffen gut leveln, alles gut, aber das hier ist ja 10x krasser das man da voll mitlevelt. Find ich ein bischen arg. Für den Mini Aufwand den man da betreiben muss sollte man das leveln in allen Formen zumindest ein wenig begrenzen.
Kannst schön die ganzen Trophies farmen :-)

Na toll! ..jetzt geht die Sch...e wieder los, nachdem sie bei CoD keine Extrawurst mehr bekommen.

Andere Frage für Schnellfeuer2..woran erkenne ich denn im Visier das die Entfernung über 50m sind. Gibt es da einen Entfernungsmesser?

Also das mit dem Durchbruch casual modus is ja schon irgendwie weird. Dafür bekommt man die volle XP ?
Habe damit jetzt auch die Schnellfeuer Aufgaben erledigt. Speziell für die über 50m Schüsse mit Sturmgewehr sehr hilfreich.
Hat zwar etwas gedauert bis ich als Battlefield Noob mich zurecht gefunden hatte aber dann lief es auch für mich. Das letzte Sturmgewehr ist freigeschaltet 🤣

Wer sich bei den Sturmgewehren noch nicht so richtig entscheiden will, kann sich auch mal hier inspirieren lassen..

Bisher habe ich mich mit der KORD richtig schön angefreundet ^^
Aber mal schauen, ob ich noch eine bessere Waffe finde aktuell.
Probier Dich mal an der TR-7
Das Teil ist Nackt eine Herausforderung. Die muß wirklich gelevelt werden. Oder aus dem Battle Pass abgreifen..
..und nicht von dem YouTuber "Ekwah" täuschen lassen. Er ist eine Art Kunstfigur. Die Videos sind nicht live gesprochen sondern nach kommentiert.
Ich habe ihn noch nie als Realperson gesehen. Auch nicht bei einen Turnier wo immer alle "Großen" der "Baller Szene" auch mal gegeneinander spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist Nackt eine Herausforderung. Die muß wirklich gelevelt werden. Oder aus dem Battle Pass abgreifen..
Das Geheimnis der TR-7 liegt für mich in der "Bremse" die es erst auf Stufe 31 gibt und dem erweiterten Lauf. Den gibt es schon früher.
Dazu roten Laser, das 1.Visier und den 25Punkte Vertikal Griff.

Und nicht vergessen. Spielt der Gegner auch die TR-7 gelten wieder die "normalen" Regeln. Wer den Gegner zuerst sieht & schießt gewinnt das Duell.

Zuletzt bearbeitet:
..und nicht von dem YouTuber "Ekwah" täuschen lassen. Er ist eine Art Kunstfigur. Die Videos sind nicht live gesprochen sondern nach kommentiert.
Ich habe ihn noch nie als Realperson gesehen. Auch nicht bei einen Turnier wo immer alle "Großen" der "Baller Szene" auch mal gegeneinander spielen.
Werde ich mir mal anschauen, generell habe ich alle freigespielten AR getestet.

Und ich schwöre auf einen der Schalldämper, sollte man haben.

Werde ich mir mal anschauen, generell habe ich alle freigespielten AR getestet.

Und ich schwöre auf einen der Schalldämper, sollte man haben.
Mit der Präzision die ich jetzt auf der TR-7 habe bin ich regelrecht süchtig nach dem Teil. Da sie eben von Haus aus diese unfassbare TTK hat.
Alle meine Aufsätze dienen nur dazu den Rückstoß unter Kontrolle zu bringen.

Von den Schalldämpfern bin ich fast weg (obwohl es viel spass macht Gegner in dieser gedämpften Geräusch Kulisse zu rasieren)
Ich spiele eh nur Nahkampf. Das läuft so schnell ab das es fast egal ist ob man angezeigt wird oder nicht. Da zählt im Grunde nur wer die bessere Waffe hat und das aktuelle Match besser lesen kann.

Habe inzwischen alle AR & MP frei gespielt. Weiß gar nicht welche ich zuerst oder zu letzt nehmen soll. Und ein paar Karabiner finde ich auch klasse.
Würde ja gerne mal eine Waffe auf Stufe 50 bringen. Aber das ist mir einfach zu langatmig. Vermutlich erscheint da noch eher BO7 in einer Woche.
Da bin ich selber mal gespannt für wen auf lange Sicht dann von den beiden Teilen mein Herz schlägt :verwirrt:

Ich spiel lieber Karabiner, mir ist es aber auch tatsächlich egal ob es bessere überstarke Waffen gibt. Die TR-7 gefällt mir vom Design nicht, also fällt sie weg :coolface:

Von den ARs mag ich die G36 (aber ich hab bei der Bundeswehr halt auch gerne damit geschossen :coolface: ).

Ich orientiere mich auch eher an Designs und stats sind mir recht egal solange es nicht absoluter Quark ist und es wirklich direkt so derbe spürbar ist. Und war es nie bisjer.
Spass machen muss das Eisen. Da darf es auch verziehen und regelrecht bockig sein oder weniger TTK haben.

Spass ist auch so ein Ding. Hab ich aber die alten Ableger boten viel mehr zum experimentieren, es fehlen so viele Fahrzeuge, Gimmicks und die Maps brauchen echt wie die alten Ableger auch mehr Farbablechskung. Wetter? Nacht? Eben.
Abwechslung fehlt auch in der Herangehensweise total. Selbst Conquest ist so gedrückt und da waren die alten jede Runde praktisch anders. Hier merkt man schnell ne Gleichförmigkeit und es gibt schlicht nicht viel Spielraum. Auch bei den Gefechten. Naval kommt ja wohl mal. Das ist eine gute Sache. Und ich will den littlebird wieder. Aber auch Panzer haben so ihre 2-3 Lanes und mehr ist ned möglich. Einfach schade. Vom sehr kleinen Luftraum reden wir da noch gar ned…

Klingt negativer als ich es sagen will wohl. Aber alte Hasen können es sicher verstehen. Und hey, hab ja doch schon mehrere Dutzend Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die TR-7 gefällt mir vom Design nicht, also fällt sie weg :coolface:

Von den ARs mag ich die G36 (aber ich hab bei der Bundeswehr halt auch gerne damit geschossen :coolface: ).
Ja das Design ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sie hoch gejubelt hat überzeugen dann ihre Vorzüge.
Zu meiner Bundeswehr Zeit gab es noch das G3 (ich konnte da nichts dran finden)
Mußte als Luftwaffen Wehrpflichtiger aber auch nur 1x im Jahr auf den Schießstand.
Da habe ich dann mal mit einen der damaligen MG geschossen. Was für Höllengeräte..
(habe mir später mal den Bericht vom "Biest von Omaha" Heinz Severloh durchgelesen.
Er hat vermutlich alleine über 600 GI's auf dem Gewissen)

Gimmicks und die Maps brauchen echt wie die alten Ableger auch mehr Farbablechskung. Wetter? Nacht? Eben.
Abwechslung fehlt auch in der Herangehensweise total.
Du mußt ihnen auch Raum für Erweiterungen in den nächsten Season's geben 🤣
Dafür haben sie aber so einen CoD Only Gamer wie mich erst mal an Land gezogen.
Und das wo ich das Game kaufen mußte. Und ich habe sogar schon Geld in ihren Laden gelassen :alt:

Das ist vermutlich auch der Master Plan um mal an dem Thron von CoD zu sägen.

Zurück
Top Bottom