Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Xbox gab es gerade 1,3GB Update
(was zu den Inhalten bekannt?)
für jedes Package ein Update... generell ... dumm gelöst9 separate kleinere Updates gerade auf der Playstation 5
Naja wieso? So kann man gezielt den Teil anpassen wo es Änderungen gab.für jedes Package ein Update... generell ... dumm gelöst
Rauch ist easy. Ist bei einer klasse ja sogar die default Granate, dadurch hast du auf jeder Map irgendwie Rauch.Einige Herausforderungen sind richtig ätzend z.b 200 Gegner mit einem LMG niederhalten oder 50 Rauchassist.
Manchmal klappt es doch auch irgendwie nicht? Gefühlt ist es etwas fehlerhaft.Einige Herausforderungen sind richtig ätzend z.b 200 Gegner mit einem LMG niederhalten oder 50 Rauchassist.
Und kann es sein dass suppression, zu früher, generell nun ein sehr enger Bereich ist?Einige Herausforderungen sind richtig ätzend z.b 200 Gegner mit einem LMG niederhalten oder 50 Rauchassist.
Hab ich auch das Gefühl deswegen ist es so ätzend .Manchmal klappt es doch auch irgendwie nicht? Gefühlt ist es etwas fehlerhaft.
Wohl noch bugyHab ich auch das Gefühl deswegen ist es so ätzend .
Bekommen dauernd die Anzeige und Punkte für Rauchassist aber der Zähler geht nicht hoch für die Herausforderung .
wie soll man eigentlich die 200 Meter Headshots machen, wenn kaum eine Karte so viel Platz bietet?Einige Herausforderungen sind richtig ätzend z.b 200 Gegner mit einem LMG niederhalten oder 50 Rauchassist.

Zu Recht. Ich bin auch sehr angetan von dem GameHat sich lt. EA die ersten 3 Tage bereits 7 Mio. mal verkauft![]()
Wir sind zwar nicht mehr die jüngsten und kriegen ordentlich den Deckel voll aber das Spiel macht wirklich Spaß.Zu Recht. Ich bin auch sehr angetan von dem Game
CoD seit dem nicht mehr angefasst (wer hätte das gedacht)
Kopfhörer sind fast schon Pflicht (Mittendrin statt nur dabei️)

Jo ... spiele auch ausschließlich mit HS... Astro A50X ... Sound kommt einfach mega rüber ... besonders mit WartapesZu Recht. Ich bin auch sehr angetan von dem Game
CoD seit dem nicht mehr angefasst (wer hätte das gedacht)
Kopfhörer sind fast schon Pflicht (Mittendrin statt nur dabei️)