PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Boah ich bin kacken schlecht, ich zocke medi mit sturm, ich brauche unbedingt ein visier womit ich weiter zoomen kann, die normalen dinger sind grütze, die anderen sehen mich immer viel eher.

Zu Recht. Ich bin auch sehr angetan von dem Game
CoD seit dem nicht mehr angefasst (wer hätte das gedacht 🙃)
Kopfhörer sind fast schon Pflicht (Mittendrin statt nur dabei ⚽️)
Wir sind zwar nicht mehr die jüngsten und kriegen ordentlich den Deckel voll aber das Spiel macht wirklich Spaß.
Kopfhörer habe ich auch auf, muss sein :)

Zu Recht. Ich bin auch sehr angetan von dem Game
CoD seit dem nicht mehr angefasst (wer hätte das gedacht 🙃)
Kopfhörer sind fast schon Pflicht (Mittendrin statt nur dabei ⚽️)
Jo ... spiele auch ausschließlich mit HS... Astro A50X ... Sound kommt einfach mega rüber ... besonders mit Wartapes :awesome:

Ich bin nach wie vor von meinen alten Xbox Wireless Headset sehr angetan.
Wenn es mal endgültig vernudelt ist würde ich es mir sofort wieder holen (harmoniert auch problemlos mit meinen Macbook)

Ich spiele im Multiplayer eh nur die beiden Nahkampf Modi im CoD Style. Wobei Vorherrschaft & King of the Hill nur Laune machen.
EA & Dice kann ich nur empfehlen jetzt dran bleiben und nachliefern im Battlepass. Und vielleicht mal in sich gehen und dies gruselige Menü überarbeiten und auf Vordermann bringen.
Bei Activision sieht man die Zahlen ja auch. Die Manager verstehen vermutlich mal wieder nichts (keine Gamer) und die Entwickler sitzen mit feuchten Höschen bei den Besprechungen und weisen darauf hin das so 1 Milliarde $ flöten gehen werden.

Zurück
Top Bottom