PS5/XSeries/PC Battlefield 6

LEAKS:
Battlefield-Royale-inoffizielle-Map-scaled.jpg
Ich habe so ein Gefühl, dass wir diese Map nächstes Wochenende bekommen könnten (mit Glück) ^^

edit: ah ne schade, die Maps sind ja für die nächste Beta ja schon bekannt.

Die 3 Maps sind nett, aber bei weitem keine wo ich in 10 Jahren noch sage: "Wisst ihr damals, auf Wake Island, Port Valdez oder Caspian Border ..."
Bin ja schon auf die Empire State Map kommende Woche gespannt ... viele der Streamer aufm Event meinten, es wäre die beste BF6 Map gewesen die sie gespielt haben.

Die 3 Maps sind nett, aber bei weitem keine wo ich in 10 Jahren noch sage: "Wisst ihr damals, auf Wake Island, Port Valdez oder Caspian Border ..."

Battlefield 3 war auch Peak was die Maps betrifft, kann mich nicht erinnern dass ich bei BF3 bei irgend einer Map gesagt haben "ach nööööö nicht diese Map" die waren halt alle on Point. Firestorm, Caspain Border, Noshahr Kanäle, Kharg Island, Angriff auf Karkand, Golf von Oman usw.

Die Maps in BF4 waren zwar auch noch gut, aber bei weitem hatten die für mich nicht mehr so den Inpact wie in BF3, ich hoffe das DICE mit der Zeit noch weitere BF3 Map`s in BF6 bringen....vorallem Caspain Border, Noshahr Kanäle und Golf von Oman wäre mega

Ich finde Battlefield 6 auf jeden Fall sehr geil, und freue mich wie Schnitzel auf Oktober.
Hab es zwar normalerweise nicht so mit vorbestellen, aber denke nächste Woche werde ich mal den Vorbesteller Button betätigen :boogie:

Zurück
Top Bottom