Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich habe so ein Gefühl, dass wir diese Map nächstes Wochenende bekommen könnten (mit Glück) ^^
edit: ah ne schade, die Maps sind ja für die nächste Beta ja schon bekannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe so ein Gefühl, dass wir diese Map nächstes Wochenende bekommen könnten (mit Glück) ^^
Ich brauche nur metro![]()
Die 3 Maps sind nett, aber bei weitem keine wo ich in 10 Jahren noch sage: "Wisst ihr damals, auf Wake Island, Port Valdez oder Caspian Border ..."
Bin ja schon auf die Empire State Map kommende Woche gespannt ... viele der Streamer aufm Event meinten, es wäre die beste BF6 Map gewesen die sie gespielt haben.Die 3 Maps sind nett, aber bei weitem keine wo ich in 10 Jahren noch sage: "Wisst ihr damals, auf Wake Island, Port Valdez oder Caspian Border ..."
Bin ja schon auf die Empire State Map kommende Woche gespannt ... viele der Streamer aufm Event meinten, es wäre die beste BF6 Map gewesen die sie gespielt haben.
Die Map war...sagen wir...sehr erinnerungswürdigIch brauche nur metro![]()
Die Map war im 64 Spieler Modus so ein...sagen wir...chaosIch träume heute noch davon wie ich mit einem MG in der Metro Station lag![]()
Du Kunstbanause, Metro war pure KunstDie Map war im 64 Spieler Modus so ein...sagen wir...chaos![]()
+1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1Du Kunstbanause, Metro war pure Kunst![]()