PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Man muss wohl nochmal deutlich sagen....
CHEATER GIBT ES AUCH AUF KONSOLE :ol:

:coolface:
Jo ... der Crossplay Button bleibt schön auf OFF :)

@Hazuki geiles Video
Happy Eddie Murphy GIF by Laff

Lief ne battlefield beta schon mal so gut? Erstaunlich. Läuft auch mit 80 fps in 4k alles auf ultra mit meiner 4080 Super :banderas:
Ist meine erste Battlefield Beta aber läuft auch auf der Classic PS5 sehr sehr gut.
Richtig smooth und sehr wenige Bugs, gefällt mir richtig gut was ich bisher auch alles gesehen habe.

Gibt wohl auch ne schöne Mischung aus klassischen großen Schlachten und eher kleineren (CoD ähnlichen) Runden wie bspw. King of the Hill.
Also bisschen juckt mir tatsächlich ja schon der Vorbestellen Finger obwohl es rational eigentlich gar keinen Sinn macht, aber das gezeigte und das Feeling auf der PS5 ist schon wirklich erste Sahne :moin:
Breakthrough ist komlett broken ... kein einziges Game gewonnen wo man Attacker ist... keine Ahnung wie das gehen soll.
Hatte schon einige Runden wo entweder wir als Angreifer gewonnen haben oder als Verteidiger verloren haben ;)

Meine PS5 Pro hat sich zum ersten Mal von selbst abgeschaltet und einen grünen Bildschirm gezeigt, als ich sie neu gestartet habe, hat sie den Speicher repariert. So einen Mist habe ich echt noch nie erlebt, weder bei der normalen PS5 noch bei der Pro. Den Schrott habe ich direkt deinstalliert, die Vollversion kommt mir garantiert nicht ins Haus.
Sowas kann schon mal vorkommen.
Hab mit der Base PS5 bisher keine Probleme gehabt, mein Mann mit seiner PS5 auch nicht.

Aber es ist eine Beta Pockey, BETA :rolleyes:
Und dafür das es eine Beta ist läuft es wirklich sehr sehr smooth.
Hat jemand schon auf Konsole die 2 Grafikmodi getestet? Spiele auf Performance (?) und finde die Grafik topp.
Ich spiele auf Performance, Ausgewogen sagte mir irgendwie nicht so zu

Der green Screen of Death (heh, die Bezeichnung hat sich schon durchgesetzt :coolface: ) ist mehr ein Hardwarefehler und auch nicht BF6 only.

Common causes include problems with the HDMI connection, display settings, or overheating.

Vielleicht mal die PS5 offener hinstellen, wenn die sich überhitzt.

Dachte die Beta fällt für mich flach, da ich dienstlich am Wochenende unterwegs bin, aber Gott sei Dank hat das Hotel starkes Internet, TV ist okay und meine Series X habe ich zumindest dabei. Teste es auf jeden Fall an, richtig Bock. :banderas:
Die Series S ist für sowas eigentlich perfekt, die dicke X würde ich nicht mit schleppen xD
Naja viel Spaß :goodwork:

Zurück
Top Bottom