Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Cheat Hardware wird regelmäßig geblockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo ... der Crossplay Button bleibt schön auf OFFMan muss wohl nochmal deutlich sagen....
CHEATER GIBT ES AUCH AUF KONSOLE
![]()
Ist meine erste Battlefield Beta aber läuft auch auf der Classic PS5 sehr sehr gut.Lief ne battlefield beta schon mal so gut? Erstaunlich. Läuft auch mit 80 fps in 4k alles auf ultra mit meiner 4080 Super![]()
Hatte schon einige Runden wo entweder wir als Angreifer gewonnen haben oder als Verteidiger verloren habenBreakthrough ist komlett broken ... kein einziges Game gewonnen wo man Attacker ist... keine Ahnung wie das gehen soll.
Jemand am Start?
Sowas kann schon mal vorkommen.Meine PS5 Pro hat sich zum ersten Mal von selbst abgeschaltet und einen grünen Bildschirm gezeigt, als ich sie neu gestartet habe, hat sie den Speicher repariert. So einen Mist habe ich echt noch nie erlebt, weder bei der normalen PS5 noch bei der Pro. Den Schrott habe ich direkt deinstalliert, die Vollversion kommt mir garantiert nicht ins Haus.
Ich spiele auf Performance, Ausgewogen sagte mir irgendwie nicht so zuHat jemand schon auf Konsole die 2 Grafikmodi getestet? Spiele auf Performance (?) und finde die Grafik topp.
Cairo ja... auf der Berg Map als Angreifer no chanceHatte schon einige Runden wo entweder wir als Angreifer gewonnen haben oder als Verteidiger verloren haben![]()
Genau auf der Bergmap hatte ich das gestern als Verteidiger 2x das die Angreifer durchkamen und gewannen.Cairo ja... auf der Berg Map als Angreifer no chance
Bin ganze zeit im spielGleich ist Wartung bis 10 Uhr, also nein![]()
Bin ganze zeit im spiel
Die Series S ist für sowas eigentlich perfekt, die dicke X würde ich nicht mit schleppenDachte die Beta fällt für mich flach, da ich dienstlich am Wochenende unterwegs bin, aber Gott sei Dank hat das Hotel starkes Internet, TV ist okay und meine Series X habe ich zumindest dabei. Teste es auf jeden Fall an, richtig Bock.![]()